Lars Kaufmann ????

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Kaufmann ????

Beitragvon pico » 21.04.2014, 21:03

Moin,

was ist eigentlich mit Lars Kaufmann? Hat jemand eine Ahnung, wann er wieder einsatzfähig ist oder ist er schon ganz abgeschrieben?? Dann sollte man die Anhänger nicht im Ungewissen lassen.

Ein wenig Information wäre in dieser Sache schon ganz gut...
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Taruper » 22.04.2014, 11:59

Ja, die Informationpolitik ist etwas dürftig.
die SG hat mit Nenadic und Kisum zwei RL für die kommende Saison unter Vertrag. Michael Nicolaisen bekommt einen Profivertrag, wird aber vornehmlich in der zweiten zum Einsatz kommen. Derzeit gehe ich nicht davon aus, dass wir Kaufmann nochmal auf der Platte sehen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon dizzy » 24.04.2014, 00:06

Ich glaube derzeit geht niemand davon aus, dass wir ihn nicht wiedersehen und ebenso geht niemand davon aus, dass wir ihn wiedersehen, und wenn wir ihn wiedersehen, stellt sich die Frage in welcher Verfassung wir ihn wiedersehen.
Ich persönlich würde mich über ein Wiedersehen außerordentlich freuen.

Aufgrund der scheinbar ungewissen Situation ist es aber nur sinnvoll sich so aufzustellen, dass man auch ohne eine baldige Rückkehr gut aufgestellt ist.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Krusty » 30.05.2014, 19:04

Nationalspieler Kaufmann hofft auf Comeback in neuer Saison
Nationalspieler Lars Kaufmann hofft in der neuen Spielzeit auf sein Comeback bei der SG Flensburg-Handewitt. "Ich möchte zum Beginn der Vorbereitung am 14. Juli wieder ins Training einsteigen", so Kaufmann.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 58692.html

Nicht mehr 100%, aber einen "Steinewerfer" könnten wir auf RL gut gebrauchen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Sitzplatzler » 04.08.2014, 13:12

Es war schön Lars am Samstag in der Wikinghalle wieder spielen zu sehen, neben 2 Toren auch 2 sehr schöne Anspiele, das lässt hoffen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Ferkeljay » 04.08.2014, 13:40

Die Hoffnung ist berechtigt und es wäre sicher eine gute Sache, wenn er wieder zu alter "Baller-Form" findet.
Aber dennoch sollte die Euphorie nicht zu hoch sein. Der Transfer von Kisum macht schon Sinn, falls
es bei Kaufmanns Knie nicht reichen sollte.

Ich werd ihn mir am WE beim Erima-Cup mal ansehen :-)
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon pac man » 27.01.2015, 16:00

http://www.fla.de/artikel/Kaufmann-moec ... 1a55d.html


kann mir jemand der Avis abonnenten evtl. sagen, was dort im Text steht?

LG
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon flens-plop » 09.03.2015, 21:42

Lars wird laut FLA die SG zum Saisonende verlassen
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Taruper » 10.03.2015, 07:59

Die Quelle: http://www.fla.de/artikel/Kaufmann-muss ... 1b1ba.html

Warum, wieso und weshalb Kaufmann's Vetrag nicht verlängert wird muss uns ein Avis-Abonnent verraten oder die SG äußert sich vielleicht auch nochmal "offiziell". In meinen Augen eine nachvollziehbare Entscheidung. Starken Partien folgten sehr schwache Auftritte, Knieprobleme, vor 14 Tagen nun die Wade und er wird leider auch nicht jünger. Für ihn tut es mir unheimlich leid, da er sicherlich gerne geblieben wäre.

Ab sofort darf dann in der Spekulatius-Ecke über den neuen RL sinniert werden.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon NordmannFL » 10.03.2015, 09:00

Ins Detail wird hier nicht wirklich gegangen. Es scheint ein Interview zwischen Flensborg Avis und Lars Kaufmann zu sein.
Der Vertrag wird nicht verlängert. Lars bedauert es aber es wird sich nicht ändern lassen.
Die SG wird dazu in Kürze eine Pressekonferenz abhalten.
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon maxi » 10.03.2015, 15:26

maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Tyskemeister » 10.03.2015, 16:14

Tja, die anderswo beschriebenen Meckerpötte fingen gerade an, sich auf Lars einzuschießen. Das nahm schon ähnliche Formen an wie seinerzeit bei Mocsai. Lars Kaufmann wird den allermeisten Bundesligisten und jedem Dänischen Erstligisten eine Verstärkung sein.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon zocker22 » 10.03.2015, 17:12

Tyskemeister hat geschrieben: Lars Kaufmann wird den allermeisten Bundesligisten und jedem Dänischen Erstligisten eine Verstärkung sein.


Das glaube ich auch. Trotzdem finde ich es richtig, den Vertrag nicht zu verlängern, da er inzwischen 33 Jahre ist, insgesamt verletzungsanfällig ist (gefühlt war er von bis jetzt
3,5 Jahren gut 1,5 Jahre ausser Gefecht) und die SG insgesamt einen sehr hohen Altersdurchschnitt bei den Stammspielern hat und einen gewissen Umbruch nicht verpassen darf.

Es gibt sicher eine Reihe von Kandidaten, mit denen schon aussichtsreiche Verhandlungen geführt wurden.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon fan rd » 10.03.2015, 19:51

Schade, ich habe Lars meistens gern spielen sehen, immer mit der Hoffnung verbunden, dass er die einfachen Tore macht. Letztlich musste er auch spielerische Elemente zeigen, denn auf ihn wurde m.E. die Wurfsituation nicht oft zugeschnitten. Das Spielerische hat er auch gezeigt, denke ich, nur mit so mancher unglücklichen Aktion gepaart.
An seiner Einstellung zur SG habe ich keine Zweifel. DA passt er schon gut rein. Macht ja auch im Bettenlager eine gute Figur.
Wer ein Angriffspiel so zustande bringt, dass er in Wurfposition kommt, holt sicher einen guten Mann. Soll er den entscheidenden Pass spielen, gibt es sicher Alternativen.
Ich drücke LArs die Daumen, dass er ein gutes Angebot erhält, seine Familie auch damit glücklich wird, er verletzungsfrei bleibt und er in den letzten Monaten noch einmal zeigen, was er drauf hat.
Ich würde mich zur nächsten Saison freuen, wenn er wieder in der Flens-Arena auftaucht. Meinen Applaus hat er.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.03.2015, 16:07

fan rd hat geschrieben: Wer ein Angriffspiel so zustande bringt, dass er in Wurfposition kommt, holt sicher einen guten Mann. [...] Meinen Applaus hat er.

Bei aller Kritik an ihm; da ist sicher was Wahres dran! Meinen auch!

Ansonsten stimme ich Taruper zu.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fördemöwe und 7 Gäste