Kevin Møller

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 28.12.2020, 21:21

Was für ein Gekloppe und Gewürge im 2. HF, wenn man es mit dem 1. vergleicht, was Athletik, Spielwitz, Übersicht und Abwehr durch Bewegung statt Draufhauen angeht. :shock:
Ne, Barca kann sich schon mit Kiel beschäftigen und Möller die Schützen ausgucken, das wird nichts mehr mit Veszprem.
Abgesehen von dem Mehr an Kohle, was der THW abstaubt, wenn er ins Finale kommt, ist es aus Ligasicht auch wurscht. Wer hat, dem wird gegeben, auch in der Krise. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Der Pate » 28.12.2020, 22:04

Als neutraler Beobachter: Spannend ist schon.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kevin Møller

Beitragvon Benne » 29.12.2020, 10:21

war ein spannendes Spiel, leider geleitet dee sehr schwaxhe Schiedsrichter. In HZ 1 wurde ja quasi jeder Zweikampf mit 2 Minuten bestraft und in HZ 2 konnte munter drauf gehauen werden. Die beiden Szenen, Hechtsprung von Coralles Ende Spielzeit und die rote Karte gegen den blonden Hüten, waren auch sehr interessant. Da hat mich das Ende fast gefreut, weil Veszprem doch irgendwie sehr unsympathisch daher kam...... Wäre mit Laune sicher anders gewesen
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Kevin Møller

Beitragvon Handballfandirk » 29.12.2020, 11:34

Ich denke wir können uns auf ne tollen symphatischen Torhüter in der nächsten Saison freuen :D
Da haben wir die nächsten Jahre weiter das beste Gespann der Liga und 2 tollen Typen im Tor
Und heute Abend zieht der Ex und Neu Flensburger Sagosen den Zahn :wink:
Einmal Flensburg immer Flensburg eben
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 29.12.2020, 11:52

Der Pate hat geschrieben:Als neutraler Beobachter: Spannend ist schon.

Die erste Hälfte war nicht spannend, hatte es in der HZ geschrieben, danach ging es wohl hoch her. :wink:
Man kann kaum von Möller erwarten, dass er nochmal so einen Sahnetag erwischt.
Mögen es heute besser leitende Schiedsrichter sein und möge der Bessere gewinnen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Der Pate » 29.12.2020, 12:53

Flink hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Als neutraler Beobachter: Spannend ist schon.

Die erste Hälfte war nicht spannend, hatte es in der HZ geschrieben, danach ging es wohl hoch her. :wink:
Man kann kaum von Möller erwarten, dass er nochmal so einen Sahnetag erwischt.
Mögen es heute besser leitende Schiedsrichter sein und möge der Bessere gewinnen.


Amen
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 29.12.2020, 22:17

Dann war Kiel besser, denn sie haben gewonnen.
Barca nie so schwach gesehen diese Saison, Möller kann nicht noch einmal einen auspacken, ist ihm nicht zu verdenken, sein Partner nicht schlecht, Landin zum Ende hin immer besser.
Weinhold spielt um seine Verlängerung, Palmarsson gibt schon mal einen Teil seiner Aussteuer nach Kiel? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Roberto » 29.12.2020, 22:45

Wo war den nun der sagenhafte Möller heute Abend? Untergegangen mit seiner Mannschaft!
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: Kevin Møller

Beitragvon Krusty » 29.12.2020, 23:01

Roberto hat geschrieben:Wo war den nun der sagenhafte Möller heute Abend? Untergegangen mit seiner Mannschaft!


Geh feiern.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 29.12.2020, 23:16

Hat er wahrscheinlich schon. :wink:
Schon putzig, statt sich über den Sieg zu freuen und/oder das Spiel genüsslich zu analysieren, die Leistung der eigenen Mannschaft sich vor Augen zu führen, die eigenen Helden zu beklatschen, nein, da werden erstmal Hausaufgaben gemacht, sich im Forum der Lieblingsfeindegegner-Fans eingeloggt und Fragen zu schon gegeben Antworten gestellt. Das lässt tief blicken. :shock: :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon kormann » 30.12.2020, 08:23

Flink hat geschrieben: Das lässt tief blicken. :shock: :mrgreen:

Geht das überhaupt?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kevin Møller

Beitragvon Astro » 30.12.2020, 11:51

Flink hat geschrieben:Hat er wahrscheinlich schon. :wink:
Schon putzig, statt sich über den Sieg zu freuen und/oder das Spiel genüsslich zu analysieren, die Leistung der eigenen Mannschaft sich vor Augen zu führen, die eigenen Helden zu beklatschen, nein, da werden erstmal Hausaufgaben gemacht, sich im Forum der Lieblingsfeindegegner-Fans eingeloggt und Fragen zu schon gegeben Antworten gestellt. Das lässt tief blicken. :shock: :mrgreen:


Hätte der THW verloren würde man hier oder in der Handballecke (zumindest von einigen) vielleicht auch erst einmal hämische Beiträge verfassen. Und an diese Personen, die sich vorher so weit aus dem Fenster gelehnt haben sind die Beiträge von genugtuung gerichtet. Muss man nicht unbedingt machen, könnte man zumindest nach dem ersten Freudentaumel so verstehen. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 30.12.2020, 15:40

In diesem Fall hat so etwas wie Häme ja keinen Sinn, denn es hat ja nicht die SG gespielt und verloren.
Es wurde sich hier über Möllers Leistung gefreut und wenn sich Leute noch mal so eine Leistung von ihm und eine Niederlage vom THW gewünscht hätten, wie ich z.B. auch, dann ist es fast skurril, wenn sich da ziemlich schnell nach Spielende erstmal dran abgearbeitet werden muss, um aufzuzeigen, wer der "Siegerfan" und wer der "Loserfan" ist. Wobei hier ja kaum jemand wirklich Barcafan ist und das insofern nicht mal greift.
Aber Freudentaumel verzeiht. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Astro » 30.12.2020, 17:52

Flink hat geschrieben:Es wurde sich hier über Möllers Leistung gefreut und wenn sich Leute noch mal so eine Leistung von ihm und eine Niederlage vom THW gewünscht hätten, wie ich z.B. auch, dann ist es fast skurril, wenn sich da ziemlich schnell nach Spielende erstmal dran abgearbeitet werden muss...
Aber Freudentaumel verzeiht. :wink:


Nun gut aber schrieb hier doch jemand „ Und heute Abend zieht der Ex und Neu Flensburger Sagosen den Zahn :wink:
Ich denke nur darauf bezog sich der Post.
Ist aber auch egal, alles gut :D
Ihr könnt euch auf einen guten Torwart freuen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Kevin Møller

Beitragvon Lobster » 01.09.2022, 21:19

Petrzika hat vorhin beim Spiel gegen Hamburg was davon erzählt, dass Møller vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat. Habe ich das falsch verstanden, habe ich was verpasst oder war das einfach Quatsch?
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron