Kevin Møller

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Kevin Møller

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.03.2014, 18:15

Ein herzliches willkommen bei unserer SG, Kevin Møller. Viel Erfolg und viele
Paraden im SG-Trikot.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Kevin Møller

Beitragvon Der_Nordische » 12.03.2014, 19:28

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ein herzliches willkommen bei unserer SG, Kevin Møller. Viel Erfolg und viele
Paraden im SG-Trikot.

Gruss
Marco


Dem will ich mich gerne anschließen!
Herzlich willkommen!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Kevin Møller

Beitragvon pac man » 17.04.2015, 12:47

pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Kevin Møller

Beitragvon mattes2 » 17.04.2015, 16:04

Offenbar hat Gudmundsson mehr Vertrauen in den Jungen als Vranjes!
mattes2
Member
 
Beiträge: 266
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 17.04.2015, 18:13

mattes2 hat geschrieben:Offenbar hat Gudmundsson mehr Vertrauen in den Jungen als Vranjes!

Offenbar hat Gudmundsson genau das gleiche Vertrauen in ihn wie Vranjes und nimmt ihn neben Landin und Green mit in den Kader, so wie er neben Andersson bei der SG im Kader ist.
Da hat Møller eine schöne Chance, Glückwunsch und weiter so!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2705
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon fan rd » 27.04.2015, 19:21

Einen Schritt voran für Kevin, gut. Durchaus rerechtfertigte Nominierung wei ich finde.
Bei uns sollte er m.E. mehr Vertrauen erhalten von der Bank. Wir brauchen einen selbstbewussten 2. Mann. Wir reden ja nicht von 1a und 1b im Tor. Das muss doch unsere Nummer 1 so sehen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Kevin Møller

Beitragvon baloo » 21.02.2016, 11:29

In vielen anderen Foren wird Kevin Møller gerne als "Handtuchreicher" von Mathias Andersson (und in der National,anschafft von Niklas Landin) bezeichnet!
Wir wußten es schon immer besser, als all diese ganzen Blubberer. Und seit gestern sollten auch diese es besser wissen...
Ich habe mich gestern riesig für ihn gefreut!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1543
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kevin Møller

Beitragvon pico » 07.03.2016, 13:48

Moin,
weiß man schon mehr über seine Verletzung?

GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Kevin Møller

Beitragvon flens-plop » 07.04.2016, 18:01

Kevin leider nicht für Nationalmannschaft nominiert. Green ersetzt ihn

Hier zu lesen
flens-plop
Member
 
Beiträge: 466
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Kevin Møller

Beitragvon Krusty » 07.04.2016, 20:47

flens-plop hat geschrieben:Kevin leider nicht für Nationalmannschaft nominiert. Green ersetzt ihn

Hier zu lesen


Wenn man jetzt nicht ganz genau wüßte, dass der Dänentrainer völlig rational handelt und fürwahr nichts gegen die SG hat, könnte man die Worte:

Der er flere grunde. Kevin har haft små problemer fysisk og ikke trænet alt for meget de sidste uger,


ja doch als Trotzreaktion auffassen. Aber, er wird sicher nur das Beste für DK wollen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8016
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kevin Møller

Beitragvon Taruper » 27.02.2017, 11:57

Beim gestrigen Spiel gegen Barcelona unterstrich Möller, dass er durchaus in der Lage ist auf Weltklasseniveau zu agieren. Perspektivisch ein würdiger Andersson Nachfolger.
Warum seine Einsatzzeiten derart gering sind und warum ihm bisher keine Vertragsverlängerung angeboten wurde bleibt ein Rätsel.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1763
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kevin Møller

Beitragvon kormann » 27.02.2017, 12:03

Taruper hat geschrieben:... warum ihm bisher keine Vertragsverlängerung angeboten wurde ...

Woher weißt Du, daß sie ihm nicht angeboten wurde? Vielleicht wollte er sie noch nicht annehmen ...
kormann
Member
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kevin Møller

Beitragvon Taruper » 27.02.2017, 17:10

kormann hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:... warum ihm bisher keine Vertragsverlängerung angeboten wurde ...

Woher weißt Du, daß sie ihm nicht angeboten wurde? Vielleicht wollte er sie noch nicht annehmen ...


Richtig, falsch formuliert. Neuer Versuch:
Warum hat man Möllers Vertrag bisher nicht verlängert?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1763
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kevin Møller

Beitragvon baloo » 02.03.2017, 06:52

Warum darf er nicht einmal bei einem riiiiieeeesigen Vorsprung zwischen die Pfosten? Will man ihn aus Flensburg vergraulen?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1543
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kevin Møller

Beitragvon Tyskemeister » 02.03.2017, 18:21

baloo hat geschrieben:Warum darf er nicht einmal bei einem riiiiieeeesigen Vorsprung zwischen die Pfosten? Will man ihn aus Flensburg vergraulen?


Warum hast du nicht gemerkt, das Kevin 3 Tage vorher 60 Min. in Barcelona im Tor stand?
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron