Seite 1 von 3

Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 05.12.2013, 11:57
von Ost

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 05.12.2013, 12:16
von SeG1977
Auch auf der Homepage!
Willkommen in Flensburg!

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 05.12.2013, 17:59
von nina
Willkommen bei der SG, Anders! Da er ja quasi um die Ecke groß geworden ist, wird die Eingewöhnung ja ein Leichtes und er kann sich gleich voll auf die handballerischen Aufgaben konzentrieren :D Und aus Sonderburg kommen ja anscheinend große Namen im Handball.......

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 05.12.2013, 19:38
von Lobster
Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht kenne. Hat jemand ein paar weitere Infos zu dem Jungen?

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 27.10.2014, 18:18
von Puffin
Jetzt haben wir ihn kennengelernt und sind sowohl überrascht als auch begeistert. Heute wurde er in die Mannschaft des 10. Spieltages der Bundesliga nominiert. Herzlichen Glückwunsch und: weiter so Anders! :D

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 27.10.2014, 20:33
von dizzy
Geile Leistung zuletzt - wird nicht leicht für Jakob am Kreis.
Insbesondere die Beweglichkeit, Wendigkeit und das Tempo gefallen mir sehr gut. So hat man zwei Kreisläufer mit unterschiedlichem Spielstil,
das gefällt und sorgt für Flexibilität. Sehr gut!

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:33
von Ferkeljay
Wunderbare Auftritte waren das und die letzten Kritiker sollten überzeugt sein.
Er erinnert mich ein wenig an den jungen Knudsen ;)
Und was daraus wurde ist ja allen bekannt...

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 15.12.2014, 20:07
von Flink
Der Quirlige am Kreis schafft es in den 28er Kader von Gudmundsson.
Die Flügelzange bekommt doppelte Konkurrenz und Mr. Sörenn Zuverlässig im Tor auch wieder mit im erweiterten Kader, wird schnell zurecht gestutzt sein der Kader, mal sehen, wer übrig bleibt. So gerne ich die dänische NM sehe, diese WM lädt nun gerade nicht ein, mitzufiebern oder überhaupt zu gucken. Und bei einigen bin ich recht froh, dass sie schon rechtzeitig abgesagt haben und ich hoffe, sie bereuen es nicht. :?
http://www.bt.dk/haandbold/vm-bruttotruppen-er-klar-her-er-gudmundurs-udvalgte

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 16.12.2014, 09:35
von Astro
Flink hat geschrieben:So gerne ich die dänische NM sehe, diese WM lädt nun gerade nicht ein, mitzufiebern oder überhaupt zu gucken.
http://www.bt.dk/haandbold/vm-bruttotruppen-er-klar-her-er-gudmundurs-udvalgte


Sofern es überhaupt was zu gucken gibt. Höchstens im Internet. :(
Oder hat hier jemand neue Infos?

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 16.12.2014, 10:26
von Der Pate
Welcher dänische Sender überträgt überhaupt?

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:23
von Vocker69
Gibt es schon Infos zur Verletzung???

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 21.09.2015, 17:51
von Jan
Vocker69 hat geschrieben:Gibt es schon Infos zur Verletzung???


Kreuzbandriss...

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 21.09.2015, 18:31
von Lobster

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 21.09.2015, 18:38
von Jan
was macht XEPKIN eigentlich gerade? oder kann maik auch kreis?

Re: Anders Zacharriassen

BeitragVerfasst: 22.09.2015, 18:42
von Flink
Jan hat geschrieben:
Vocker69 hat geschrieben:Gibt es schon Infos zur Verletzung???


Kreuzbandriss...

Das gefällt aber gar nicht. :o Gute Besserung an Anders, nun muss es Hendrik hauptsächlich richten. Gute Spiele für Dänemark und auch für Hamburg hat er schon geliefert, muss dann einfach jetzt passen.