Hampus Wanne

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Hampus Wanne

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.03.2013, 13:20

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... sburg.html

Willkommen Hampus ;)

Ich frage mich, warum er nur einen Vertrag für eine Saison hat!?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Der Pate » 04.03.2013, 13:42

Malenter SG Fan hat geschrieben:http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/hampus-wanne-wechselt-nach-flensburg.html

Willkommen Hampus ;)

Ich frage mich, warum er nur einen Vertrag für eine Saison hat!?


Wegen genau der gleichen Frage habe ich mich gerade eingeloggt.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Liikedeeler » 04.03.2013, 13:58

... weil in einem Jahr MAlte Voigt zurückkommt. Und das ist gut so!
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Hampus Wanne

Beitragvon La123 » 04.03.2013, 15:03

Dann hätte Vogt auch weiter spielen können. Denke mal eine Option für eine Verlängerung wenn es sich nach einem Jahr für beide Seiten
lohnt und Wanne genügend Spielanteile bekommen hat.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Hampus Wanne

Beitragvon derflensburger » 04.03.2013, 16:00

Freue mich auch über ihn und auch ich wundere mich über die kurze Vertragsdauer... nicht , dass der hier eine geniale Saison spielt und dann zum HSV wechselt...;-)
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Krusty » 04.03.2013, 18:20

Ein Fest für die Sport 1 "Experten". Kretzschmar, der schon den namen "Robin Teppich" amüsant fand, wird sich nicht wieder einkriegen und der Bob wird wieder tönen: "Leute, Leute. Selbst auf der Außenposition muß die SG für die 2. Reihe einen Ausländer holen und greift nicht auf die eigene Jugend zurück".......

Willkommen Hampus (muß man sich tatsächlich erst mal dran gewöhnen :wink: ). Und trotzdem würde ich nächstes Jahr Malte Voigt dort wieder sehen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 04.03.2013, 18:23

Und was wird aus Eggert? :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Clubberer » 04.03.2013, 21:39

noch ein fan hat geschrieben:Und was wird aus Eggert? :shock:

Er wird auch mal älter, ebenso wie die Legende Lars Christiansen. :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Flink » 06.03.2013, 15:58

Frage: Wie spricht man den Namen richtig (schwedisch) aus?
Hält sich zwar eh niemand dran, aber man kanns ja mal versuchen. :wink:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es mit Namen wie Boesen, Djordjic, Stryger einigermaßen mit der Aussprache bei den meisten klappt, aber bei Andersson, Svan, Michael fleißig eingedeutscht wird, von der hartnäckigen Falschaussprache Szilagyis mal ganz ab (und auch von der Schreibweise :wink: )
Die Spieler werden sich dran gewöhnt haben, aber vielleicht freuen sie sich ja über einen Versuch im Hallenrund.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hampus Wanne

Beitragvon captain_gut » 06.03.2013, 16:53

Den Vornamen kannst Du Dir hier anhören:
http://de.forvo.com/word/hampus/#sv

Da kann man nicht so viel verkehrt machen ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Krusty » 06.03.2013, 17:24

captain_gut hat geschrieben:Den Vornamen kannst Du Dir hier anhören:
http://de.forvo.com/word/hampus/#sv

Da kann man nicht so viel verkehrt machen ;)


Eine interessante webseite. Müßte man Holzi & Co. mal empfehlen...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hampus Wanne

Beitragvon eeek » 06.03.2013, 17:35

Flink hat geschrieben:[...] bei Andersson, Svan, Michael fleißig eingedeutscht wird

Bei Svan wird ja sogar weniger eingedeutscht, als "eingeenglischt". :wink:
Dem Neuzugang räume ich wenig Chancen ein, die Verballhornung als Schampuswanne liegt einfach zu nahe ... :oops:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Flink » 06.03.2013, 19:57

Danke, dann nenne ich ihn einfach beim Vornamen. :wink:
die Verballhornung als Schampuswanne liegt einfach zu nahe ... :oops:

Hmm, wenn ich mir das Foto anschaue: für den Scherz scheint er mir irgendwie noch ... zu klein ....
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Jan » 14.03.2013, 16:27

Bei den Zweitliga-Handballerinnen des TSV Nord Harrislee geht der Blick nach vorn. Das Team von Trainer Thomas Blasczyk testet in dieser Woche zwei potentielle neue Spielerinnen, die durchaus Kandidatinnen für den personell dünn besetzten Rückraum sein könnten: die 18-jährige schwedische Junioren-Nationalspielerin Daniela Gustin von Kärra HF aus Göteborg (die Freundin des neuen SG-Linksaußens Hampus Wanne)...

Quelle: FB-Seite Nordexpress
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon eeek » 14.03.2013, 16:30

Flink hat geschrieben:Danke, dann nenne ich ihn einfach beim Vornamen. :wink:
die Verballhornung als Schampuswanne liegt einfach zu nahe ... :oops:

Hmm, wenn ich mir das Foto anschaue: für den Scherz scheint er mir irgendwie noch ... zu klein ....

Hmm. Traubensaftwanne? :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron