Tschüß Peta

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Taruper » 10.12.2012, 14:40

Bitte den Thread schließen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Tschüß Petar

Beitragvon baloo » 27.12.2012, 17:04

Unter diesen Voraussetzungen/Bedingungen, wie sie bei seiner Nennung bei der Mannschaftsaufstellung in der Halle passieren, wird er wohl in dieser Mannschaft (die ihn nach außen hin scheinbar eh nicht vermisst) kein Spiel mehr machen. Nicht auszudenken was bei seinem ersten Fehlpass/Fehlwurf passiert...

Guten Umzug nach Geldhausen - wir freuen uns auf Deinen ersten Auswärtsauftritt in der Flensburg-Arena!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Krusty » 27.12.2012, 17:08

PETA ist 'ne Tierschutzorganisation...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Jan » 27.12.2012, 17:20

Krusty hat geschrieben:PETA ist 'ne Tierschutzorganisation...... :wink:


nö... die geben nur vor, eine zu sein... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Marco Winterfeldt » 27.12.2012, 22:57

Petar ist bis zum 30.06. Spieler der SG und es könnte nach seinem
Comeback Situationen geben, wo wir ihn noch sehr gut gebrauchen
können. Ich hoffe, er kann noch einige Spiele im SG-Trikot machen.

Er ist Handballprofi und muss mit Pfiffen umgehen. Mich würden sie
nicht jucken, wenn ich er wäre.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Tschüß Peta

Beitragvon SplashHouse » 28.12.2012, 16:56

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Petar ist bis zum 30.06. Spieler der SG und es könnte nach seinem
Comeback Situationen geben, wo wir ihn noch sehr gut gebrauchen
können. Ich hoffe, er kann noch einige Spiele im SG-Trikot machen.

Er ist Handballprofi und muss mit Pfiffen umgehen. Mich würden sie
nicht jucken, wenn ich er wäre.

Gruss
Marco


sagst du jetzt ....
Auch ein Handballprofi wird dies jucken, wenn er von den Fans der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wird.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Krusty » 28.12.2012, 17:44

SplashHouse hat geschrieben:[

sagst du jetzt ....
Auch ein Handballprofi wird dies jucken, wenn er von den Fans der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wird.


Da kann man ja nur hoffen, dass sich der "Volkszorn" ein wenig gelegt hat, wenn er tatsächlich wieder für die SG aufläuft. Ignorieren darf man ja, pfeifen fände ich wenig angebracht....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tschüß Peta

Beitragvon pico » 05.01.2013, 14:43

Moin,

es ist doch festzustellen, dass Petar Djordjic rechtzeitig den Wechseln verkündet hat. Was wollt ihr denn noch mehr? So einen Nacht- und Nebelwechsel wie bei Lackovic? Da ist es mir lieber mit offenem Visier zu arbeiten. Und wenn er glaubt, wegen des ( wahrscheinlich ) höheren Einkommens nach HH gehen zu müssen, dann soll er doch. Die SG kommt auch ohne ihn aus. Ob das umgekehrt auch so ist, wird sich zeigen...
GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Tati » 05.01.2013, 19:43

pico hat geschrieben:es ist doch festzustellen, dass Petar Djordjic rechtzeitig den Wechseln verkündet hat.


Also meiner Erinnerung nach hatte Djordjic den Wechsel nur offiziell verkündet, weil der Vertragsabschluß mit Hamburg bei Facebook durchgesickert war. :roll: War schon ein bißchen Nacht und Nebel, jedenfalls nicht unbedingt vorbildlich. Mal sehen, wie er sich gibt, wenn er denn mal wieder in bzw. für Flensburg aufläuft. Beifall bekommt er von mir jedenfalls nicht, aber das wird ihm sicherlich egal sein. :wink: :?
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Tschüß Peta

Beitragvon SplashHouse » 06.01.2013, 01:43

pico hat geschrieben:Moin,

es ist doch festzustellen, dass Petar Djordjic rechtzeitig den Wechseln verkündet hat. Was wollt ihr denn noch mehr? So einen Nacht- und Nebelwechsel wie bei Lackovic? Da ist es mir lieber mit offenem Visier zu arbeiten. Und wenn er glaubt, wegen des ( wahrscheinlich ) höheren Einkommens nach HH gehen zu müssen, dann soll er doch. Die SG kommt auch ohne ihn aus. Ob das umgekehrt auch so ist, wird sich zeigen...
GRuß
pico


Soweit kein Problem.
Was aber so einigen SG-Fans sehr sauer aufstößt, ist, dass er selbst verlauten ließ, dass er NIE nach HH wechseln würde. Daher kann man dies von anderer Seite auch wieder verstehen und nachvollziehen. :twisted:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Dino » 06.01.2013, 09:40

SplashHouse hat geschrieben:
pico hat geschrieben:Moin,

es ist doch festzustellen, dass Petar Djordjic rechtzeitig den Wechseln verkündet hat. Was wollt ihr denn noch mehr? So einen Nacht- und Nebelwechsel wie bei Lackovic? Da ist es mir lieber mit offenem Visier zu arbeiten. Und wenn er glaubt, wegen des ( wahrscheinlich ) höheren Einkommens nach HH gehen zu müssen, dann soll er doch. Die SG kommt auch ohne ihn aus. Ob das umgekehrt auch so ist, wird sich zeigen...
GRuß
pico


Soweit kein Problem.
Was aber so einigen SG-Fans sehr sauer aufstößt, ist, dass er selbst verlauten ließ, dass er NIE nach HH wechseln würde. Daher kann man dies von anderer Seite auch wieder verstehen und nachvollziehen. :twisted:

Wann hat er das denn geäußert? :shock:
Kann mich nicht daran erinnern.
Wohl aber daran, das er so lange in Flensburg als Spieler bleiben möchte, so lange Vranjes Trainer der SG ist.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Krusty » 06.01.2013, 10:08

Nicht dass Vranjes den Schwalb ersetzt, da man ja in HH endlich mal einen Trainer bräuchte.... :wink:

Das mit den Treueschwüren hat doch schon bei LKJ nicht funktioniert - und der war deutlich älter. Wenn die Endorphine ausgeschüttet werden, dass sagen Sportler manchmal so Sachen, die sie später vielleicht gerne ungesagt machen würden.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Dino » 06.01.2013, 11:29

Krusty hat geschrieben:Nicht dass Vranjes den Schwalb ersetzt, da man ja in HH endlich mal einen Trainer bräuchte.... :wink:

Das mit den Treueschwüren hat doch schon bei LKJ nicht funktioniert - und der war deutlich älter. Wenn die Endorphine ausgeschüttet werden, dass sagen Sportler manchmal so Sachen, die sie später vielleicht gerne ungesagt machen würden.....

Stimmt. Sportler wie Krogh, Bjerre, Knorr, Petersen,...haben sich schon mit einigen Sprüchen in die Nesseln gesetzt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Tschüß Peta

Beitragvon Andi74 » 23.03.2013, 21:31

Heute vor dem Spiel hab ich von Weitem Djordjic im Interview gesehen. Hat es jemand auf Eurosport gesehen? Würde gern wissen, was er gesagt hat.
Andi74
Member
 
Beiträge: 767
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Tschüß Peta

Beitragvon dizzy » 23.03.2013, 23:48

Krusty hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:[

sagst du jetzt ....
Auch ein Handballprofi wird dies jucken, wenn er von den Fans der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wird.


Da kann man ja nur hoffen, dass sich der "Volkszorn" ein wenig gelegt hat, wenn er tatsächlich wieder für die SG aufläuft. Ignorieren darf man ja, pfeifen fände ich wenig angebracht....

Eigene Spieler auszupfeifen ist immer unangebracht.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste