Seite 1 von 1

Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 08.12.2012, 14:40
von maxi
Zugegeben,die Nachricht ist nicht mehr ganz taufrisch, aber ich möchte hier dennoch einmal loswerden, dass Lars Absage an die Rhein-Neckar-Löwen mich freut. Nur schwer zu ertragen wäre, wenn die Ikone der SG im Rückspiel der Löwen in Flensburg vielleicht den entscheidenden Konter oder Siebenmeter für den Gegner versenkt hätte. Allein einen der populärsten SG-Spieler aller Zeiten in einem fremden Trikot gegen uns spielen zu sehen, geht gar nicht.

Geniess deine Zeit nach dem Handball in Dänemark, Lars, und unterstütze unsere (deine) Mannschaft so oft du kannst in der Flens-Arena!

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 08.12.2012, 15:28
von Flink
Es gibt auch einen Thread - Ehemalige Spieler - :wink:
Spaßiger wäre es sicher für uns alle, wenn wir ihn nur in New York mit Vranjes zusammen auflaufen sähen oder so - und ich finde auch, dass es immer seltsam anmutet, wenn man Spieler, die lange Zeit für einen Verein gespielt haben, plötzlich auf der Gegenseite auftauchen sieht. Aber das sollte man wohl entspannt betrachten: die Zeiten sind nicht mehr so, dass Spieler über lange Jahre einem Verein treu sind (ob die Gille-Brüder oder Ahlm etc.), auch wenn es für uns was von Sportlerehre hat. Es gibt inzwischen soviele Wanderer unter den Profis, die nur eine Vertragslänge bleiben und dann weiterziehen, auch ohne sich unbedingt vereinsmäßig zu verbessern. Da kann man es den Spielern, die das zu Karrierezeiten nicht getan haben, nicht verdenken, wenn sie nach dem Ende noch mal so ein Angebot nutzen. LC hatte schon Bjerringbro-Silkeborg abgesagt, mit dem Grund, dass es der direkte Konkurrent seines alten Vereins war, für den er ja noch ein Jahr hätte spielen können, nun sagt er den Löwen ab, weil er sich nicht fit fühlt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auch wenn ich mich schwer getan hätte, wenn er in der Flensarena gegen die SG aufliefe (hat er aber mit Kolding in einem Vorbereitungsspiel ja auch getan), sehe ich das inzwischen nicht mehr so verkniffen. Und nur weils die Löwen sind, klingt dann ein bisschen wie beleidigt. :roll:
Nur schwer zu ertragen wäre...
Aber nun hat er uns ja "entlastet" und wir können ihm weiterhin dankbar sein. :wink:

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 15:18
von baloo
Es gibt an der falschen Förde Menschen, die nach der schweren Verletzung von D. Klein von einer Nachverpflichtung von Lars (wäre in allen Wettbewerben spielberechtigt) träumen.
Naja, träumen soll ja erlaubt sein! Mehr hoffentlich nicht, oder Lars?
Oder brauchst Du noch einen schwarzen Fleck in Deinem Lebenslauf?

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 19:00
von Flink
Du meinst, der Theo tät ihn noch mal fragen wollen? Soll er doch Nikolaj J. angraben, würde auch besser zu Ege passen .... :wink:

Wer könnte es einem alten Hasen verdenken, wenn der große THW ruft, das bauchpinselt, ist sicher attraktiv und vermutlich auch lukrativ und kultig irgendwie auch. Aber LC in schwarz-weiß wäre schon strange. :roll:
Die Frage wird wohl weniger sein, wie fit und treffsicher er sich fühlt, sondern wie mental belastbar und ob er sich den wochenlangen Stress gesundheitlich antun kann und mag.

Für D. klein ist das natürlich bitter, spielte gerade mal eine wichtige Rolle in der Mannschaft, da kann man nur gute Besserung wünschen.

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 19:42
von Jan
naja, seine verabschiedung damals in kiel war schon aller ehren wert... warum also nicht, ich hätte kein problem damit!

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 21:02
von noch ein fan
Man muss ja nun nicht über jedes Stöckchen springen das in Kiel hingehalten wird.

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 31.03.2015, 08:54
von Astro
Wäre schön ihn noch mal spielen zu sehen obwohl ich es mir kaum vorstellen kann.
Und hey, der THW spielt in dieser Saison doch nicht mehr gegen FL. :wink:
Denke eher an Lundström der erst letztes Jahr aufgehört hat.

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 31.03.2015, 13:41
von Flink
noch ein fan hat geschrieben:Man muss ja nun nicht über jedes Stöckchen springen das in Kiel hingehalten wird.

Dass das Wunschkonzert der Kieler Fans mitunter schon komische Töne widergibt und Züge vom Monopoly-Spiel (kauf ich!) trägt, ist bekannt. Aber wenn man aus dem Vollem schöpfen kann, warum darf man nicht das Stöckchen hinhalten, vielleicht horchen ja nicht nur die gegn. :shock: -Fans auf, sondern auch die eigene Vereinsführung? :wink:

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2015, 19:47
von Flink

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2015, 20:28
von mattes2
mange tak!!!

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2015, 20:33
von Krusty
Einmal Flensburg, immer Flensburg