Petar

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Petar

Beitragvon Andi74 » 05.12.2012, 19:26

Schaue mir gerade Berlin gegen Hamburg an. Petar, ich wünsche dir viel Spaß bei dieser charakterlosen Antimannschaft ;) Da zu unterschreiben grenzt an Prostitution, ehrlich..
Andi74
Member
 
Beiträge: 767
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Petar

Beitragvon captain_gut » 05.12.2012, 20:16

Zwei Dinge:
1. Warum der neue Thread? Es gibt im Bereich "SG Spieler" zwei Threads zu Petar. Dazu ist das Gerücht (!) bzgl. Djordjic und Hamburg im Gerüchtethread in zwei Threads das Thema.
2. Ich weiß, dass die Hamburger Medien im Falle der Carléns Recht hatten mit den frühen Äußerungen, und dass wir letztendlich die "Dummen" waren, weil wir weiter an einen Verbleib bei der SG geglaubt haben. Trotzdem sollte man Petar noch nicht abschreiben und verurteilen, bevor irgendetwas offiziell ist.

Mit dem Spiel hast Du allerdings recht. Die Vorstellung der Hamburger ist unglaublich desolat und sicher keine Werbung für sich als Arbeitgeber.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste