Florian von Gruchalla

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Florian von Gruchalla

Beitragvon kormann » 03.06.2013, 18:32

Clubberer hat geschrieben:Ich habe eigentlich eher damit gerechnet, dass er irgendwann ins Trainergeschäft einsteigt ...

Verwechselst Du das nicht mit Maik Machulla?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Florian von Gruchalla

Beitragvon baloo » 03.06.2013, 18:40

kormann hat geschrieben:Von der SG-Homepage:
"...SG-Trainer Ljubomir Vranjes und SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke sind sich darüber einig, dass Florian von Gruchalla ein absoluter Glücksgriff war, der sich sehr schnell eingelebt hat und innerhalb kürzester Zeit ein fester Bestandteil der Mannschaft wurde..."
Warum hat man ihn dann abgegeben? Ist er zu teuer, ist die neue Besetzung günstiger? Oder besser?


Ich habe von ihm selbst erfahren, daß die SG bereits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung an Radivojevic dran gewesen ist. Bereits da wurde im offen und ehrlich mitgeteilt, daß sein Vertrag nicht verlängert wird, wenn dieser zur SG wechselt (was er ja tut). Hätte dieser Deal nicht geklappt, wäre mit Florian verlängert worden.

Danke und Alles Gute, Flo!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Florian von Gruchalla

Beitragvon kormann » 04.06.2013, 06:54

@baloo: Vielen Dank für die Info
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Florian von Gruchalla

Beitragvon Clubberer » 04.06.2013, 17:40

kormann hat geschrieben:
Clubberer hat geschrieben:Ich habe eigentlich eher damit gerechnet, dass er irgendwann ins Trainergeschäft einsteigt ...

Verwechselst Du das nicht mit Maik Machulla?

Oops, Machulla ist ja der ältere ... :oops:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Florian von Gruchalla

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.06.2013, 15:11

Wünsche Florian beim VFL alles Gute und viel Erfolg!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Florian von Gruchalla

Beitragvon kormann » 28.07.2013, 12:36

Beim Stadtwerkecup 2013 in Essen wurde Florian als bester Torschütze ausgezeichnet.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste