Wahnsinn! Da muss es sich aber wirklich um einen gewaltigen Irrtum gehandelt haben!
Bin gespannt wie es für ihn weitergeht... und wünsche ihm alles Gute!
noch ein fan hat geschrieben:Wenn es nach den Sprachfähigkeiten in den Auszeiten ginge, wäre der aktuelle Bundestrainer schon länger weg und in Kiel auch vorzeitig entlassen worden und so mancher spanische Trainer wegen des grauenhaften Englisch auch nicht mehr dort wo er gerade ist.
Das konkrete Spiel gegen den SCM habe ich allerdings nicht gesehen.
Waliser hat geschrieben:Das ewige Nachtreten nervt langsam... der soll sich lieber selbst fragen, warum er in Aalborg gescheitert ist...
Andi74 hat geschrieben: Erfolg wird es nur mit Kontinuität, Zusammenhalt, Vertrauen und Loyalität geben. Daran wurde im Interview erinnert.
Für die Bosse in Aalborg und an der Schiffbrücke könnten solche regelmäßigen Reminder wie dieses Interview ein Gewinn sein. Hängt von ihrer Reflexions- und Kritikfähigkeit ab. Genau da habe ich allerdings so meine Zweifel, denn zuweilen wirken sie leider eher selbstherrlich als selbstkritisch (Zitat Glandorf: " Wo gehobelt wird, fallen halt Späne").
Krusty hat geschrieben:Andi74 hat geschrieben: Erfolg wird es nur mit Kontinuität, Zusammenhalt, Vertrauen und Loyalität geben. Daran wurde im Interview erinnert.
Für die Bosse in Aalborg und an der Schiffbrücke könnten solche regelmäßigen Reminder wie dieses Interview ein Gewinn sein. Hängt von ihrer Reflexions- und Kritikfähigkeit ab. Genau da habe ich allerdings so meine Zweifel, denn zuweilen wirken sie leider eher selbstherrlich als selbstkritisch (Zitat Glandorf: " Wo gehobelt wird, fallen halt Späne").
Vielleicht waren Zusammenhalt und Vertrauen bei Krickau eben nicht mehr gegeben? Oder Machullas wirre Aussagen zu jungen Spielern kurz vor seiner Entlassung? Es gehören immer 2 dazu und Glandorf (man mag ihn mögen oder nicht) hat mit der Schreiner Analogie ja nicht ganz unrecht. Die Frage ist halt, wer hobelt......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast