Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon kormann » 14.09.2012, 11:47

Meines Wissens nach ist Fynn Holpert gelernter Bankkaufmann, also durchaus ein "Fachmann"
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 09.10.2012, 18:15

Lars Christiansen lehnt Angebot für Comeback ab
......"Ich bin dankbar für die lange Reise, die ich im Handball erleben durfte", so Christiansen, der von 1996 bis 2010 bei der SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga aktiv war, damals. "Die Entscheidung war richtig", fühlt er sich nun bestätigt. "Ich genieße die Freiheit, die ich nun habe", so der 40-Jährige. Er erklärte zudem, dass es ethisch falsch sei, wenn er nach dem Auflösen des Vertrags in Kolding nun für einen Konkurrenten auflaufen würde. "Das ist ein ungeschriebenes Gesetz", so der Außen gegenüber sporten.tv2.dk.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 42182.html


Immer noch ein echter Sportsmann.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 10.10.2012, 22:10

Krusty hat geschrieben:
Lars Christiansen lehnt Angebot für Comeback ab
......"Ich bin dankbar für die lange Reise, die ich im Handball erleben durfte", so Christiansen, der von 1996 bis 2010 bei der SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga aktiv war, damals. "Die Entscheidung war richtig", fühlt er sich nun bestätigt. "Ich genieße die Freiheit, die ich nun habe", so der 40-Jährige. Er erklärte zudem, dass es ethisch falsch sei, wenn er nach dem Auflösen des Vertrags in Kolding nun für einen Konkurrenten auflaufen würde. "Das ist ein ungeschriebenes Gesetz", so der Außen gegenüber sporten.tv2.dk.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 42182.html


Immer noch ein echter Sportsmann.....

Wenn ich da an einige Aushilfs-Kurztrips von Altstars in manchen Vereinen denke, weiß ich nicht, ob alle dies ungeschriebene Gesetz kennen. :wink: (aber vielleicht hatten die andere Vertragsmodalitäten und fühlten sich da nicht verpflichtet).
Nach der Installation von Kolding-Kopenhagen hatte ich gedacht, dass es ja eigentlich schade für LC war, denn nun hätte er noch ein Jahr mit alten Kumpels vermutlich erfolgreich spielen können. Aber schön zu lesen, dass er es nicht zu bereuen und auch so ein Angebot nicht zu locken scheint.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 17.10.2012, 16:31

Kein Abschiedsspiel, aber eine Verabschiedung aus der Nationalmannschaft für Lars Christiansen vor dem Länderspiel Dänemark:Argentinien am 4.11. in Odense. Wohl mehr als verdient.
http://www.dhf.dk/Presse/nyheder/2012/oktober/en_legende_hyldes_i_odense
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 17.10.2012, 17:14

Flink hat geschrieben:Kein Abschiedsspiel, aber eine Verabschiedung aus der Nationalmannschaft für Lars Christiansen vor dem Länderspiel Dänemark:Argentinien am 4.11. in Odense. Wohl mehr als verdient.
http://www.dhf.dk/Presse/nyheder/2012/oktober/en_legende_hyldes_i_odense


Im "Nordschleswiger" gibt es das auch auf deutsch:

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon flens-plop » 27.10.2012, 11:20

Lars und Christina sind wieder zusammen!
Freut mich für euch.
Zeitungsartikel
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 27.10.2012, 12:08

Krusty hat geschrieben:Im "Nordschleswiger" gibt es das auch auf deutsch:
Ist nicht so mein Blatt ... und man muss sich ja auch mal ein bisschen für Informationen anstrengen. :wink:
Lars und Christina sind wieder zusammen! Freut mich für euch. Zeitungsartikel
Na, denn ist ja (hoffentlich) alles wieder gut. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 28.12.2012, 08:42

Dan Beutler zurück nach Schweden? Trotz Vertrag bis 2014 scheint IFL Kristianstad eine Option schon für die nächste Saison.

Det har varit en stormig höst. Ekonomin är i obalans, flera spelare har inte fått ut sina löner och det är allmän oro i HSV.
- Det har varit väldigt, väldigt mycket turbulens. Spelare som ska bort, hit och dit. Man vet inte vad klubben vill. Det har inte blivit som jag trodde, säger Dan Beutler till SPORT-Expressen.
http://www.expressen.se/sport/handboll- ... dsmalvakt/


Zu Englisch:

It's been a stormy autumn. The economy is out of balance, several players have not received their wages and it is widespread concern in HSV.
- It has been very, very much turbulence. Players to be removed here and there. You do not know what the club wants. It has not been as I thought, says Dan Beutler to SPORT-Expressen.


Sieh an........
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Dino » 28.12.2012, 10:18

Wenn mehrere Spieler ihre Gehälter nicht bekommen haben,... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Ferkeljay » 28.12.2012, 11:44

Ich war mit meiner A-Jugend, die ich trainiere, beim Spiel HSV-Wetzlar und anschließend auch mit auf der Fan-Weihnachtsfeier des HSV.
Meine Hühner stehen total auf die Jungs und wollten da unbedingt hin.
Dort konnte ich etwas abseits des Trubels mit Dan sprechen und habe ihn auch zu den Gerüchten gefragt. Wir haben nett fünf Minuten gequatscht
und er hat dann auch im Laufe des Gesprächs bestätigt, dass er wohl nach Schweden zurückgehen wird. Persönlich finde ich ihn weiterhin
immernoch sehr nett und sympathisch - nur im Tor des HSV missfällt mir der Anblick doch ein wenig...

UND: Er freut sich sehr darauf, dass er nochmal nach Flensburg kommt. Bei diesem Satz strahlte er richtig.
Flensburg, WIR Fans und auch der Verein haben ihn großteils seiner Karriere begleitet und das möchte er
zum Ende seiner Laufbahn in Deutschland nochmal erleben und genießen. Daher hoffe ich, dass wir IHM einen herzlichen
Empfang machen. Marcin meinetwegen auch, denn er war immer offen und fair.
Der Rest sind eh nur Söldner...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Jan » 28.12.2012, 15:26

Ferkeljay hat geschrieben:Der Rest sind eh nur Söldner...


Schröder auch? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Dino » 29.12.2012, 10:52

Jan hat geschrieben:
Ferkeljay hat geschrieben:Der Rest sind eh nur Söldner...


Schröder auch? :wink:

Nein !
Er ist Schwiegersohn ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 24.01.2013, 22:46

Der ehemalige Bundesligaspieler Erlend Mamelund hat nach nur einem halben Jahr den französischen Meister Montpellier verlassen und ist zu seinem Stammverein Haslum HK zurückgekehrt. "Freundschaftlich und im gegenseitigen Einvernehmen" sei der bis 2014 laufende Vertrag aufgehoben werden.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 44876.html


Das war wohl nix, da unten am Mittelmeer......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 20.02.2013, 17:48

Oscar Carlén im Interview auf Hamburg 1. Mit Liveschalte ans Millerntor wo Jacob Heinl seinen Senf dazu gibt.... :wink:
Ab 04:00

http://www.hamburg1.de/sendungen/rasant ... -2917.html


Und noch ein Ehemaliger:

Gibt Jeppesen gegen die Löwen sein Comeback?
Der 33-Jährige hatte eigentlich seine Handballkarriere beendet und war beim dänischen Großprojekt als Co-Trainer und Marketingsmitarbeiter aktiv.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 45658.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 01.03.2013, 20:17

Dan Beutler verlässt den HSV Handball
http://www.mopo.de/hsv-handball/rueckke ... 78316.html
„Wir haben dem Wunsch von Dan Beutler, das Angebot annehmen zu können, entsprochen und werden den Vertrag ein Jahr vor seinem Ablauf auflösen. Es ist für ihn eine Chance, seine Karriere in seiner Heimat-Liga ausklingen lassen zu können. Diesen Weg wollen wir ihm und seiner Familie nicht verbauen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagte Christoph Wendt, Geschäftsführer des HSV Handball.


Soso....... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste