Seite 1 von 19

Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 17:45
von Krusty
Weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, habe keinen gefunden.....
Manchmal ist es ja schon interessant, was aus den Spielern so wird. Ich mache hier mal den Anfang mit unserem "Goldlöckchen" Mamelund, den ich auch gerne weiter bei der SG gesehen hätte....

Montpellier bestätigt Verpflichtung von Mamelund
Heute vormittag berichtete handball-world.com über den bevorstehenden Abschied von Erlend Mamelund aus Haslum und Gerüchte über einen Wechsel nach Frankreich zu Karabatic-Club Montpellier. Bereits im Laufe des Tages bestätigte Montpellier den Wechsel des norwegischen Nationalspielers, der zuvor in der Bundesliga für Nordhorn und Flensburg spielte und auch schon in Dänemark aktiv war. Mamelund unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 37167.html

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.03.2012, 13:59
von Ferkeljay
Er wollte damals ja näher an seine Heimat heran kommen...
Frankreich grenzt ja nun nicht soo direkt an Norwegen.
Vllt spielt der Faktor "Geld" hier wieder eine entscheidende Rolle...

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.03.2012, 16:36
von Malenter SG Fan
super schade! ich hätte ihn so gerne wieder im Aufgebot der SG gesehen, auch wenn es u.a. für die Zukunft keine durchdachte Lösung wäre... :(
Nach Monpellier gehen gehr aber gar nicht :wink:

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.03.2012, 18:04
von Kaya
Ferkeljay hat geschrieben:Er wollte damals ja näher an seine Heimat heran kommen...
Frankreich grenzt ja nun nicht soo direkt an Norwegen.
Vllt spielt der Faktor "Geld" hier wieder eine entscheidende Rolle...



I-wie hatte ich das so in Ernnerung, dass er sein Studium beenden wollte und deswegen erst mal nach Norwegen ist. Vllt. ist das Studium ja mittlerweile fertig? Könnte bei den jetztigen Bachelor oder Masterstudiengängen zumindest passen....

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 07.03.2012, 20:55
von Ruvi
Ich habe am Wochenende unseren alten Freund Einar Hólmgeirsson beim 2-Liga Spiel in Emsdetten auf der Tribüne getroffen. Hat jemand ne Ahnung wo der im Moment spielt. War ja zuletzt bei Hamm-Westfalen aber dort scheint er nicht mehr zu spielen. Wenn man googelt finden man auch nix.

Den sollte sich die SG mal für die 2te holen. ;)

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 13.03.2012, 10:39
von laui1972
Ruvi hat geschrieben:Ich habe am Wochenende unseren alten Freund Einar Hólmgeirsson beim 2-Liga Spiel in Emsdetten auf der Tribüne getroffen. Hat jemand ne Ahnung wo der im Moment spielt. War ja zuletzt bei Hamm-Westfalen aber dort scheint er nicht mehr zu spielen. Wenn man googelt finden man auch nix.

Den sollte sich die SG mal für die 2te holen. ;)



Ich dachte Du hast ihn getroffen?! Hättest ihn ja fragen können. Also doch nur gesehen. :lol:

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 28.03.2012, 22:32
von 32:31
handball-world.com meldet

"Einar Fridrik Holmgeirsson befindet sich derzeit im Probetraining bei den Magdeburgern."

Dann haben ihm die ehemaligen Mannschaftskollegen sogar noch einen Gefallen getan :)

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 09.05.2012, 18:03
von Krusty
Blazenko Lackovic verlängert doch in Hamburg. Angeblich wurde er ja für 70% seiner Bezüge (die Höhe kennt natürlich niemand) in der HBL angeboten. Das dürfte dann einer Lohnkürzung in HH gleichkommen.....

Blazenko Lackovic unterschreibt Vertrag bis 2014
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... 8a926e46d/

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 10.05.2012, 07:43
von Astro
Ziehen die Mäzen ihr Geld zurück fallen die Preise. :wink:

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 31.05.2012, 15:57
von Krusty
Nun also offiziel:

Däne Christiansen beendet Handball-Karriere
http://www.handball.de/artikel/daene-ch ... 70016.html

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 13:04
von Malenter SG Fan

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 13:20
von Esoxmax
kurz übersetzt

Das letzte Spiel von Lars WAR das letzte. Wilbek hat mit der Entscheidung nichts zu tun da sie von langer Hand geplant war,
Er hat ein Vertrag mit einem Radio (oder TV) Sender als Experte und er wird Vorträge für Unternehmen über Führung halten

mehr gibt mein Dänisch nicht her sry


Ich finde es so schade, das Lars so still und leise von der Bildfläche verschwindet, er hätte nen Knaller verdient.
Abschiedsspiel SG : Kif oder so in der Art oder sogar SG gegen DK.... wobei wir unsere Dänen natürlich behalten

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 13:55
von Taruper
Esoxmax hat geschrieben:kurz übersetzt

Das letzte Spiel von Lars WAR das letzte. Wilbek hat mit der Entscheidung nichts zu tun da sie von langer Hand geplant war,
Er hat ein Vertrag mit einem Radio (oder TV) Sender als Experte und er wird Vorträge für Unternehmen über Führung halten

mehr gibt mein Dänisch nicht her sry


Ich finde es so schade, das Lars so still und leise von der Bildfläche verschwindet, er hätte nen Knaller verdient.
Abschiedsspiel SG : Kif oder so in der Art oder sogar SG gegen DK.... wobei wir unsere Dänen natürlich behalten



Lars hatte ein Abschiedsspiel in Flensburg und dieses hatte mehr als einen würdigen Rahmen.

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 14:08
von Esoxmax
ist schon richtig, aber jetzt hat er eben nicht nur die SG verlassen sondern "komplett" das Parkett.
ich hätte nichts dagegen Lars nochmal in der CH spielen zu sehen

Re: Ehemalige SG Spieler

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 16:38
von SGFanausHH
Sehe ich im Grundsatz genauso. Vor zwei Jahren war es nur der Abschied von der SG - und jetzt der Abschied von der Handballbühne und wenn es in Dänemark nicht klappt .... warum nicht in seinem "Wohnzimmer"