Tamas Mocsai

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Tamas Mocsai

Beitragvon laui1972 » 09.10.2011, 12:44

Ich finde, er ist eine Eröffnung eines neuen Thread wert. Respekt, wie er sich mit seiner derzeitigen Rolle als Reservist abfindet.
Obwohl Vranjes mehrere Möglichkeiten hat ihn einzusetzen. Z.B. RM , wenn Mogensen mal eine Pause braucht oder RA, denn Lasse Svan hatte
gestern und auch in den Spielen davor nicht so wirklich Wurfglück. Das zeichnet einen wirklich guten Teamplayer aus. Tamas, deine Zeit wird noch kommen!!!!!
laui1972
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 12:39

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Ruvi » 09.10.2011, 13:15

laui1972 hat geschrieben:Tamas, deine Zeit wird noch kommen


Aber nicht in Flensburg. Mocsai ist sicher menschlich gesehen ein super Typ und Teamplayer aber er bringt uns nicht weiter sondern ist eher ein Rückschritt. Man sollte einen jungen Mann verpflichten oder nochmals über Kasper Irming nachdenken.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Krusty » 09.10.2011, 13:22

Ruvi hat geschrieben:
laui1972 hat geschrieben:Tamas, deine Zeit wird noch kommen


Aber nicht in Flensburg. Mocsai ist sicher menschlich gesehen ein super Typ und Teamplayer aber er bringt uns nicht weiter sondern ist eher ein Rückschritt. Man sollte einen jungen Mann verpflichten oder nochmals über Kasper Irming nachdenken.


Wir haben gestern etwas länger mit ihm in der "Sportsbar" (eine sehr positive Einrichtung der SG btw) ein wenig geplaudert. Sehr nett, der Kerl. Leider sehe ich seine Zukunft nach Vertragsende auch nicht in FL. Spielerisch ist er bisher noch nicht so richtig angekommen und ich befürchte, dass das auch nichts mehr wird.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Naclis » 09.10.2011, 14:29

Krusty hat geschrieben:Leider sehe ich seine Zukunft nach Vertragsende auch nicht in FL.

Nun ist es bei den meisten Spielern so, dass sie aufhören für eine Mannschaft zu spielen, wenn sie keinen Vertrag mehr haben. ;)

Auch ich finde es sehr schade, dass Mocsai anscheinend nicht zu der Form in Flensburg finden kann, die er zum Beispiel in der Nationalmannschaft zeigt. Warum das so ist, ist mir auch ein bisschen schleierhaft. Er scheint ein wirklich netter Typ zu sein und ich hoffe dass bei ihm bald mal der Knoten platzt, aber so richtig dran glauben, tue ich nicht...
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon laui1972 » 09.10.2011, 15:45

Ruvi hat geschrieben:
laui1972 hat geschrieben:Tamas, deine Zeit wird noch kommen


Aber nicht in Flensburg. Mocsai ist sicher menschlich gesehen ein super Typ und Teamplayer aber er bringt uns nicht weiter sondern ist eher ein Rückschritt. Man sollte einen jungen Mann verpflichten oder nochmals über Kasper Irming nachdenken.


Ich denke nicht, dass ein ungarischer Nationalspieler ein Rückschritt für Flensburg ist. Allerdings sehe ich seine Zukunft leider ( menschlich gesehen )auch nicht hier. Trotzdem ist seine Haltung bemerkenswert und ich bin der Meinung, dass er schon ein wenig mehr Spielanteile bekommen sollte, falls sich mal jemand verletzt. An "ich mach 10Tore im Schnitt Glandorf" kommt eh derzeit niemand vorbei.
laui1972
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 12:39

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Dino » 09.10.2011, 17:00

laui1972 hat geschrieben:
Ruvi hat geschrieben:
laui1972 hat geschrieben:... und ich bin der Meinung, dass er schon ein wenig mehr Spielanteile bekommen sollte, falls sich mal jemand verletzt. An "ich mach 10Tore im Schnitt Glandorf" kommt eh derzeit niemand vorbei.


Ich bin eher dafür, das sich niemand verletzt. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Flink » 10.10.2011, 14:46

baloo hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als plane Ljubo auch gar nicht mehr mit ihm. Gestern bekam Holger Glandorf in der zweiten Halbzeit eine Pause und es spielte in der Zeit nicht Mocsai sondern Petar Djordic! Das war für mich ein deutliches Zeichen.

Kann ein Trainer nicht mehr mit einem Spieler planen, der noch unter Vertrag steht? Ich dachte, das gibt es nur bei anderen Vereinen? :wink: An "ich mach 10Tore im Schnitt Glandorf" und Kraftpaket Mogensen kommt er zurzeit tatsächlich nicht vorbei. Er spielt eben anders, aber gegen Wetzlar brauchte Vranjes wohl keine Taktikänderung, sondern Glandorf nur eine Pause? Deshalb macht die Einwechslung von Djordjic auch Sinn, der mit einigen Krachern in seinen Kurzeinsätzen da anknüpft, wo Kaufmann und Glandorf pausieren müssen.
Wenn Szilagyi wieder da ist, wird es natürlich noch schwerer für Mocsai, und anschließ:
Ruvi hat geschrieben:ich hoffe dass bei ihm bald mal der Knoten platzt,
...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon noch ein fan » 10.10.2011, 19:21

Flink hat geschrieben: Er spielt eben anders, aber gegen Wetzlar brauchte Vranjes wohl keine Taktikänderung, sondern Glandorf nur eine Pause?

Für die zweiminütige Pause sorgten diese Witzfiguren in blauen Trikots. Man scheint wohl von Seiten des DHB der Auffassung zu sein, nach FL Azubis schicken zu müssen, die mit Vorliebe sich nicht als Heimschiedsrichter darstellen wollen. :roll: Ist aber vielleicht auch nur die Heimbrille dran schuld.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon caniss » 10.10.2011, 21:56

noch ein fan hat geschrieben:
Flink hat geschrieben: Er spielt eben anders, aber gegen Wetzlar brauchte Vranjes wohl keine Taktikänderung, sondern Glandorf nur eine Pause?


Ist aber vielleicht auch nur die Heimbrille dran schuld.


in dem Falle sicherlich nicht :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Flink » 11.10.2011, 07:34

noch ein fan hat geschrieben:Für die zweiminütige Pause sorgten diese Witzfiguren in blauen Trikots.
Ahso, dass wusste ich nicht, dann war es doch nur ein ganz kurzer Kurzeinsatz auf RR, da macht meine Vermutung nicht so recht Sinn.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon noch ein fan » 07.01.2012, 20:10

Tamas kann ja ein richtiger Goalgetter sein. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Flink » 07.01.2012, 21:12

noch ein fan hat geschrieben:Tamas kann ja ein richtiger Goalgetter sein. :wink:

Und es sah auch noch richtig lockerflockig aus. :wink: Aber das dicke Tape an der rechten Hand sah nicht gut aus, die EM hat noch nicht mal angefangen. :shock:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Sitzplatzler » 08.01.2012, 10:49

noch ein fan hat geschrieben:Tamas kann ja ein richtiger Goalgetter sein. :wink:


Da stellt sich dann die Frage warum das nicht in Flensburg so gut läuft, wie in der Nationalmannschaft. Ist der Erwartungsdruck, insbesondere von den Fans, eventuell zu hoch?
Oder ist es das Spielsystem, das Mannschaftsgefüge oder das allgemeine Umfeld? Ob wir da irgendwann mal eine Antwort drauf kriegen?
Es hat jedenfalls Spaß gemacht ihn so Spielen zu sehen. Übrigens ein schönes Foto von Tamas und Holger auf Facebook.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Sitzplatzler » 19.01.2012, 10:39

noch ein fan hat geschrieben:Tamas kann ja ein richtiger Goalgetter sein. :wink:


Und das war kein einmaliges Ereignis. Hoffentlich kann er davon etwas nach Flensburg mitnehmen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Taruper » 25.01.2012, 15:48

Die Avis widmet in Anbetracht der starken Mocsai'schen Leistungen in Serbien dem Ungarn einen Artikel:

http://fla.de/?UNF=26&G=9767

Ganz interessant folgende Passage...
Am Rande der EM macht der Name Kasper Irming die Runde und auch Mazedoniens Superstar Kiril Lazarov hat vermeldet, dass er sich im Sommer nach einem neuen Verein umschauen will.

...ist die Avis doch immer recht gut informiert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste