Tamas Mocsai

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon captain_gut » 26.01.2012, 12:12

Taruper hat geschrieben:Die Avis widmet in Anbetracht der starken Mocsai'schen Leistungen in Serbien dem Ungarn einen Artikel:

http://fla.de/?UNF=26&G=9767

Ganz interessant folgende Passage...
Am Rande der EM macht der Name Kasper Irming die Runde und auch Mazedoniens Superstar Kiril Lazarov hat vermeldet, dass er sich im Sommer nach einem neuen Verein umschauen will.

...ist die Avis doch immer recht gut informiert.


Ich denke, das ist eher reine Spekulation. An Irming war die SG letztes Jahr interessiert - ob das nochmal aktuell wird, wird man sehen. Und Lazarovs Abwanderungsgedanken mit der SG in Verbindung zu bringen, halte ich für sehr gewagt. Ich denke, der ist finanziell eine Nummer zu groß für uns.

Vielleicht will er auch einfach seine Verhandlungsposition in Madrid stärken (wär ja nicht das erste Mal). Wobei, wenn Talant nach Hamburg geht und evtl. sogar den einen oder anderen Spieler mitbringt (das Hamburger Abendblatt schrieb wohl von Aguinagalde und Sterbik), bleibt dort ja erstmal nicht so viel über. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass auch Lazarov sich ernsthaft Gedanken über einen Wechsel macht. Aber da sehe ich eher andere Vereine, deren Bedarf auf dieser Position und deren Mittel größer sind (Hamburg, Berlin, Kopenhagen vielleicht).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Taruper » 24.04.2012, 13:04

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Tamas Mocsai

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.04.2012, 13:06

und noch ein link: http://handballmagazin.com
---der nicht ganz funzt. müsst ihr mal stöbern, die HM hat auf jeden fall auch was geschrieben, wurde eben auf Facebook gepostet.

alles Gute Tamas, bist ein korrekter Typ! :|
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste