Lennart Carstens

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Lennart Carstens

Beitragvon Malenter SG Fan » 01.08.2011, 12:42

Vorweg: Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, habs nicht gefunden...

Ähhhhm, hab jetzt erst gemerkt dass er in magdeburg soielt...schade eigentlich! wie findet ihr das?? wäre ja schade wenn er jetzt "durchbrummt" :?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lennart Carstens

Beitragvon Malenter SG Fan » 03.08.2011, 20:50

habe heute wieder may lipp gesehen, im testspiel..hat ein gutes spiel gemacht, und hansen vom vfl, an dem flensburg angeblich dran gewesen sein soll hat auch ein gutes spiel gemacht :) nur so als kleine randnotiz ;)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lennart Carstens

Beitragvon snaga » 10.08.2011, 12:50

Und max lipp ist doch nun auch weg..
was unsere tolle führung da mal wieder macht!
snaga
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.04.2007, 11:01

Re: Lennart Carstens

Beitragvon Dino » 10.08.2011, 13:32

snaga hat geschrieben:Und max lipp ist doch nun auch weg..
was unsere tolle führung da mal wieder macht!

Im Moment arbeitet sie mit Verstand :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lennart Carstens

Beitragvon kop » 11.08.2011, 09:08

Wo genau ist Max Lipp denn hin?
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Lennart Carstens

Beitragvon captain_gut » 11.08.2011, 10:32

Max Lipp spielt jetzt bei Altenholz, glaube ich.

Zu Lennart Carstens: natürlich ist es immer ärgerlich, wenn uns ein Talent verlässt. Aber man muss auch sehen, dass wir sowohl im Abwehrzentrum als auch am Kreis drei Leute haben, an denen er nicht so schnell vorbei kommt. Ok, Karlsson ist eher Abwehrspezialist als Kreisläufer, aber wenn Knudsen und Heinl fit sind, wird's schon schwierig genug, die Einsatzzeiten so zu verteilen, dass man beiden gerecht wird.

Die Aussichten als vierter Mann bei uns waren für ihn wohl nicht so rosig. Natürlich kann man trotzdem versuchen ihn zu halten und ihn in der Oberliga aufbauen, aber ich denke, dass es für ihn ein richtiger Schritt ist. Um weiterzukommen, musss er mMn in der 3. Liga spielen (gleiches gilt für Max Lipp). Zudem sind die Chancen, mal bei den Profis auszuhelfen, in Magdeburg vielleicht auch etwas größer.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Lennart Carstens

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.08.2011, 11:41

ja, genau...lipp ist bei altenholz!! aber er wäre nie ein bundesligashooter für flensburg geworden...das hätte glaube ich nicht gereicht...und bei carstens genauso...aber...ich denke dass das bei den anderen auch nicht so doll sein wird...von bastian verspreche ich mir um ehrlich zu sein auch nicht viel, nur in der abwehr ist er echt ganz gut!!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lennart Carstens

Beitragvon snaga » 11.08.2011, 12:32

mal abwarten. von einem voigt verspreche ich mir schon viel. aber ich meine ein max lipp spielt nicht umsonst dhb auswahl oder? warum stattet man ihn dann nicht mit einem zweitspielrecht aus?
snaga
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.04.2007, 11:01


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste