Vranjes bleibt Trainer

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon eeek » 10.05.2011, 13:52

Ljubo hat offenbar einen Vertrag bis 2014 unterschrieben.

Quelle: Handball-World, die komplizierte Verlinkung der SG-Homepage erspare ich mir.

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht! :D
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon touretti » 10.05.2011, 14:07

Freu mich drüber. Der absolut richtige Mann! Aber ne wirkliche Überraschung ist die Info ja nicht ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon captain_gut » 10.05.2011, 14:38

Tolle Nachricht. Ljubo hat in dieser Saison großartige Arbeit geleistet und gezeigt, dass er der richtige Mann für die SG ist. Trotzdem hatte ich bis zum Schluss kleine Befürchtungen, dass sich gewisse Gerüchte bewahrheiten und die SG den größeren Namen (als Trainer) Lindgren verpflichtet.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon Flink » 10.05.2011, 16:29

Daumen hoch gibt es leider nur bei facebook. Aber das würde auch nicht reichen, um meine Freude über diese Nachricht angemessen rüber zu bringen. Weiter so, SG! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.05.2011, 16:56

Handball World schreibt doch eh meistens nur ab!
Auch von mir Daumen hoch!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon nina » 10.05.2011, 18:12

:D :D :D
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon pico » 10.05.2011, 18:45

Moin,
dazu fällt mir nicht viel ein außer : SUPER! :D :D :D
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon Dino » 10.05.2011, 18:54

gefällt mir.
:D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon noch ein fan » 10.05.2011, 20:43

Flink hat geschrieben:Daumen hoch gibt es leider nur bei facebook. Aber das würde auch nicht reichen, um meine Freude über diese Nachricht angemessen rüber zu bringen. Weiter so, SG! :D

Irgendeinen Daumen findet man schon. Bild
Und ein ganz fettes !
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.05.2011, 21:40

Eine tolle und wenn man sich die letzten Monate anschaut, eine absolut logische Entscheidung. Vranjes ist ein Fachmann, jemand der aufgrund seiner Erfolge als Spieler eine Respektsperson ist und bei uns Fans sehr beliebt ist. Freue mich sehr, das er bleibt und die SG hoffentlich in der nächsten Saison zu einem Titel führen wird.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Vranjes bleibt Trainer

Beitragvon Dark Omen » 11.05.2011, 22:20

Ein absoluter Sympathieträger und für mich ein sehr zu respektierender Fachmann und Trainer (auch ohne A-Schein ;)). Die SG ist weiterhin auf einem guten Weg (wenn sie die Schwachmaten noch in den Griff bekommen würden :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste