Der vierte

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Der vierte

Beitragvon Eidermann07 » 23.03.2011, 19:40

Nun ist auch Petar Djordic auch noch verletzt verdacht auf Daumenbruch :( :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Der vierte

Beitragvon Taruper » 23.03.2011, 20:37

Um mal zu Eidermännchens Thread eine Quelle hinzuzufügen:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... er-sg.html

Ich hoffe, dass sich die Diagnose nicht bewahrheitet. Er hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er bei genügend Spielpraxis eine ernstzunehmende Waffe im Angriffsspiel der SG sein kann. In diesem Sinne gute Besserung. Ein Daumenbruch ist eine ätzende Angelegenheit- da spreche ich aus Erfahrung.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Der vierte

Beitragvon Eidermann07 » 23.03.2011, 20:41

jo gute besserung
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Der vierte

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.03.2011, 20:49

Gar nicht schön!! Gute Besserung, beste Genesungswünsche!!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der vierte

Beitragvon Belbo » 23.03.2011, 23:20

Das wäre besonders ärgerlich für ihn. Gerade jetzt hätte er die Chance, sich durch die garantierten Einsatszeiten in den Fordergrund zu spielen, Spielpraxis zu sammeln.

Ich hoffe das Beste. Sollte es sich tatsächlich um einen Bruch handeln, um so mehr...

Gute Besserung!
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der vierte

Beitragvon Inga1 » 24.03.2011, 08:09

Belbo hat geschrieben:Das wäre besonders ärgerlich für ihn. Gerade jetzt hätte er die Chance, sich durch die garantierten Einsatszeiten in den Fordergrund zu spielen, Spielpraxis zu sammeln.

Ich hoffe das Beste. Sollte es sich tatsächlich um einen Bruch handeln, um so mehr...

Gute Besserung!


Sei mir nicht böse, ich bin wirklich kein Korinthenkacker, aber Vordergrund schreibt man nun wirklich mit V. Es lag doch bestimmt an der Uhrzeit, oder ? :wink:
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Der vierte

Beitragvon Jan » 24.03.2011, 08:31

aber fiele hier vordern, dass er mehr spielpraxis bekommt... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Der vierte

Beitragvon noch ein fan » 24.03.2011, 09:11

Inga1 hat geschrieben:Sei mir nicht böse, ich bin wirklich kein Korinthenkacker, ...

Aber ich :mrgreen:
Da fehlt am Ende das....in. Oder verlierst du bei dieser Tätigkeit deine femininen Züge. :oops: :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der vierte

Beitragvon Trecker » 24.03.2011, 13:14

Da kann man wirklich nur gute Besserung wünschen.

Schade für Petar und eine weitere schwere Schwächung für die Truppe.
Wird denn eigentlich auch mal wieder einer gesund?
Trecker
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 20.10.2010, 21:30
Wohnort: Einbeck

Re: Der vierte

Beitragvon captain_gut » 24.03.2011, 13:46

Das ist echt bitter. Langsam werden die Rückraumspieler knapp. Boesen, Szilagyi, Fahlgren, Mocsai, wobei der seit Wochen angeschlagen spielt. Das ist schon eine richtig dünne Besetzung. Ich hoffe, dass Figo, der in den letzten Spielen kaum zum Zug gekommen ist, noch ein paar Akzente mehr setzen kann. Und umso wichtiger ist es, dass Mogensen bald wieder spielen kann.

Trecker hat geschrieben:Da kann man wirklich nur gute Besserung wünschen.

Schade für Petar und eine weitere schwere Schwächung für die Truppe.
Wird denn eigentlich auch mal wieder einer gesund?


Knudsen saß ja nun schon zweimal wieder auf der Bank und soll wohl gegen Pick Szeged erstmals wieder eingesetzt werden. Das löst zwar nicht das Rückraumproblem, aber es ist immerhin schon ein kleiner Lichtblick. Ab Mitte April könnte Mogensen zurückkehren.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Der vierte

Beitragvon Belbo » 24.03.2011, 14:47

Inga1 hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Das wäre besonders ärgerlich für ihn. Gerade jetzt hätte er die Chance, sich durch die garantierten Einsatszeiten in den Fordergrund zu spielen, Spielpraxis zu sammeln.

Ich hoffe das Beste. Sollte es sich tatsächlich um einen Bruch handeln, um so mehr...

Gute Besserung!


Sei mir nicht böse, ich bin wirklich kein Korinthenkacker, aber Vordergrund schreibt man nun wirklich mit V. Es lag doch bestimmt an der Uhrzeit, oder ? :wink:


Gerade um die Zeit schaue ich nur noch mal rein und tippe, was mir in den Kopf kommt. Rechtschreibung ist mir dann völlig (schuldigung: föllig :D ) egal und dann passiert so etwas. Zumindest bei mir. Kann aber auch am Tag passieren, wenn ich nicht aufpasse.

Übrigens, Du bist eine Korinthenkackerin. Meistens, wenn man meint behaupten zu müssen etwas nicht zu sein,... :wink: Ich erwarte jetzt also auch bei Posts, in denen jegliche Rechtschreibung oder Grammatik völlig fehlt, eine vollständige Korrektur. Sonst werde ich böse. :evil: Gleiches Recht für ALLE. :wink:
Zuletzt geändert von Belbo am 24.03.2011, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der vierte

Beitragvon Ferkeljay » 24.03.2011, 14:48

Das tut mir total Leid für ihn.
Er war zuletzt sehr gut drauf und hat auch von den Kritikern immer gute Bewertungen bekommen.

Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder fitt ist um schnell wieder zum "Ballermann" zu werden.

So fällt ja schon ein kompletter wurfgewaltiger Rückraum aus...

Djordjic - Mogensen - Carlen ist ja nicht so schlecht...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Der vierte

Beitragvon Taruper » 24.03.2011, 16:57

laut handball-world.com spielt Djordjic mit dem Gedanken deutscher Nationalspieler zu werden:

Djordjic war zudem in den letzten Wochen im Mittelpunkt von Spekulation, dass er als Inhaber eines deutschen Passes fortan für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen könne. Zuletzt war die Nachwuchshoffnung von den serbischen Nationaltrainern, für die Auswahl seines Geburtslandes lief der Sohn des bekannten Torhüters Zoran Djordjic beispielsweise bei der EM in Österreich auf, nicht mehr berücksichtigt worden.


Ob Heinerle ihn nominieren würde? Wir hätten dann sage und schreibe 4 deutsche Nationalspieler...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Der vierte

Beitragvon Jan » 24.03.2011, 16:58

Taruper hat geschrieben:Ob Heinerle ihn nominieren würde? Wir hätten dann sage und schreibe 4 deutsche Nationalspieler...


und dann gleich zwei auf einer position...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Der vierte

Beitragvon Belbo » 24.03.2011, 17:05

Jan hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Ob Heinerle ihn nominieren würde? Wir hätten dann sage und schreibe 4 deutsche Nationalspieler...


und dann gleich zwei auf einer position...


Hens rückt dann auf die Mitte? :shock: Na, gegen Kraus sollte er sich dort durchsetzen können. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste