Der vierte

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der vierte

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.03.2011, 20:19

Bei Sport1 haben sie doch auch schon sowas gesagt: Er hätte wohl ein bis zwei Wochen bevor Heiner ihn anrief einen Anruf der serbischen Nationalmannschaft erhalten, o.s.ä.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der vierte

Beitragvon baloo » 24.03.2011, 21:26

....dann muß jetzt unsere "Allzweckwaffe" an anderer Stelle ran:

Wenn Knudsen wieder da ist, kann Karlsson doch im Rückraum aushelfen, oder? :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der vierte

Beitragvon nina » 24.03.2011, 21:36

Es ist einfach bitter - für Petar persönlich und für die Mannschaft. Anstatt dass der Kader wieder größer wird und die entlastet werden, die nun schon seit Wochen die Zähne zusammen beißen, fällt noch ein weiterer Spieler langfristig aus. Hoffentlich erntet die Mannschaft am Ende der Saison trotzdem den Lohn für den gezeigten Einsatz und die tolle Moral. Nun wird noch wichtiger, dass alle bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und nicht sinnlos an Spielern herumnörgeln!

Gute Besserung, Petar! Wir freuen uns darauf, möglichst bald wieder Deine Tore bejubeln zu dürfen!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Der vierte

Beitragvon Britta » 25.03.2011, 10:05

baloo hat geschrieben:....dann muß jetzt unsere "Allzweckwaffe" an anderer Stelle ran:

Wenn Knudsen wieder da ist, kann Karlsson doch im Rückraum aushelfen, oder? :wink:


...daran habe ich noch gar nicht gedacht- er ist ja gelernter Rückraumspieler!
Heute morgen haben mein Mann und ich auch schon über den Rückraum gesprochen, vor allem, wenn Tamás wieder nicht gut drauf ist. Wird eine verdammt enge Kiste. Lasse B. auf albrechts? Fahlgren und Viktor Mitte und halblinks?
Da könnte Tobias vielleicht tatsächlich aushelfen, denn die Rückraum-Jungs brauchen ja auch mal ein Päuschen. Und wenn Jacob 'ne Pause braucht, geht Tobi halt an den Kreis.....
Wir werden sehen! Lubo hat ja bisher immer ein tolles Händchen bewiesen...

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Der vierte

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.03.2011, 14:25

Sorry, aber Karlsson im Rückraum ist doch Quatsch. Ich weiß, dass er früher RL spielte, aber nach einer Schulterverletzung am Wurfarm hat er sich auf die Abwehr spezialisiert. Und weil Knudsen diese und leztzte Saison verletzt war, hat er mal an Kreis ausgeholfen(!). Und selbst von da hat er nicht wirklich einen harten Wurf und die beste Chancenverwertung. Wobei man natürlich sagen muss, dass Mocsai auch nicht gerade einen harten Wurf hat, geschweige denn eine gute Chancenverwertung. Aber trotzdem, Karlsson im Rückraum: Höchstens als Ballverteiler!
Wie wäre es denn mit Svan auf RR und einem jungen auf RA? Klingt evtl. auch nicht weniger absurt, aber man muss ja irgendwie handeln.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der vierte

Beitragvon Dino » 25.03.2011, 15:39

Malenter SG Fan hat geschrieben:...
Wie wäre es denn mit Svan auf RR und einem jungen auf RA? Klingt evtl. auch nicht weniger absurt, aber man muss ja irgendwie handeln.

Das ist ganz und gar nicht absurd.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Der vierte

Beitragvon AudiPapst » 25.03.2011, 16:43

Zum Thema Djordjic:

Er ist,lt SG Post bei Facebook, heut mittag erfolgreich in der Diako operiert worden.
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Der vierte

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.03.2011, 13:28

Mogensen könnte laut TV2(&Google Übersetzer) wieder im Rückspiel gegen Szeged spielen! Damit hätten wir dann nur noch zwei verletzte!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste