Karlsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Karlsson

Beitragvon Naclis » 05.12.2010, 17:51

Der Kommentator beim Lemgo-Spiel hat gerade eben gesagt, dass Tobias beim HSV im Gespräch ist. Weiß da jemand mehr drüber?
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Karlsson

Beitragvon noch ein fan » 05.12.2010, 18:14

Tja, hab´ich natürlich auch vernommen. :shock:
In Hamburg scheint man es für selbstverständlich zu halten regelmäßig Flensburger Spieler anzugraben...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Karlsson

Beitragvon Warrior478 » 05.12.2010, 18:29

den kommentator kann man mal wieder sowas von in der pfeiffe rauchen.....oh mann halb flensburg spielt nächste saison in hh.........noka war gestern auch beim hamburgspiel gewesen...also schliessen wir daraus, noka wird trainer in hamburg, pc sein assi, karlson neuer abwehrchef und oc RR.....
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Karlsson

Beitragvon eeek » 05.12.2010, 18:42

Dass Karlsson bei Per Carlén ganz oben auf dem Wunschzettel steht, glaube ich sofort. Welche Konsequenzen das ggf. für die SG haben wird, werden wir sehen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Karlsson

Beitragvon Ruvi » 05.12.2010, 18:56

Warrior478 hat geschrieben:den kommentator kann man mal wieder sowas von in der pfeiffe rauchen.....oh mann halb flensburg spielt nächste saison in hh.........noka war gestern auch beim hamburgspiel gewesen...also schliessen wir daraus, noka wird trainer in hamburg, pc sein assi, karlson neuer abwehrchef und oc RR.....


und die wischeren nehmen sie gleich auch noch mit!!!


der kommentator ist echt nervig...
"WIR vermuten Boesen geht wechselt nach Dänemark" Wie er uns allen voraus ist..
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Karlsson

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.12.2010, 19:33

Ja, das habe ich auch gedacht!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Karlsson

Beitragvon Wolle » 06.12.2010, 07:44

Ruvi hat geschrieben:
und die wischeren nehmen sie gleich auch noch mit!!!


och nö, nicht die Wischerinnen !
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: Karlsson

Beitragvon Naclis » 11.12.2010, 15:45

Offen ist nach wie vor die Verlängerung des Vertrages von Tobias Karlsson, der mit dem HSV Hamburg in Verbindung gebracht wurde. "Ich weiß davon nichts. Ich habe seit eineinhalb Wochen nicht mit meinem Berater Martin Schmidt gesprochen", erklärte der SG-Kapitän. Schmidt stehe aber weiterhin in Verhandlungen mit der SG. "Ich kann nur sagen, dass ich mich wohlfühle und gern in Flensburg bleiben möchte", so Karlsson.

Quelle: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/balingen15.html
Schon ein bisschen komisch, dass er nicht weiß mit wem sein Berater Gespräche führt. Auch wenn es vielleicht nicht so viel bedeuten mag, zuversichtlich stimmt mich der letzte Satz schon.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Karlsson

Beitragvon Trine » 21.12.2010, 15:59

Lt. NDR 1 hat Karlsson verlängert. Soll morgen bekannt gegeben werden.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Karlsson

Beitragvon eeek » 21.12.2010, 18:03

Trine hat geschrieben:Lt. NDR 1 hat Karlsson verlängert. Soll morgen bekannt gegeben werden.

Das wäre ja eine großartige Neuigkeit. :D Hoffen wir, dass sich das bestätigt.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Karlsson

Beitragvon SG 4-ever » 21.12.2010, 20:55

Danke an das Christkind :D
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Karlsson

Beitragvon Ruvi » 22.12.2010, 21:35

Karlsson und Eggert haben jeweils um 3 weitere Jahre verlängert. Endlich mal 2 Typen die zur SG stehen. Danke Jungs
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Karlsson

Beitragvon Inga » 22.12.2010, 23:32

Ruvi hat geschrieben:Karlsson und Eggert haben jeweils um 3 weitere Jahre verlängert. Endlich mal 2 Typen die zur SG stehen. Danke Jungs


Ich freu mich riesig darüber, dass Tobbe verlängert hat (Schön natürlich auch, dass Anders bleibt)- Karlsson ist ne echte Kante in der Abwehr und unglaublich wichtig als Kapitän. Das ist ein seeehr schönes Weihnachtsgeschenk :D Ich ätte ihn mir aber auch so gar nicht im HSV Trikot vorstellen können! :shock:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Karlsson

Beitragvon Winni » 23.12.2010, 06:17

Ruvi hat geschrieben:Karlsson und Eggert haben jeweils um 3 weitere Jahre verlängert. Endlich mal 2 Typen die zur SG stehen. Danke Jungs


Dem schließe ich mich kompromisslos an.
So eine Nachricht tut einfach gut. :D
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Karlsson

Beitragvon captain_gut » 23.12.2010, 09:27

Sehr schöne Nachricht! Nach den gemeldeten Abgängen Beutler und Carlén und dem Gerücht um Karlsson ist's sehr erfreulich, mal wieder solch positive Meldungen vernehmen zu können.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste