Unterforum Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Unterforum Spieler

Beitragvon Jan » 25.11.2010, 09:50

so, damit die spiele-threads nicht immer überlaufen mit "infos", was welcher spieler sagt oder macht etc., ist hier ein neues unterforum...

viel spass^^
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Unterforum Spieler

Beitragvon Belbo » 25.11.2010, 11:48

Jan hat geschrieben:so, damit die spiele-threads nicht immer überlaufen mit "infos", was welcher spieler sagt oder macht etc., ist hier ein neues unterforum...

viel spass^^


Vorschlag! Evtl. wäre es hilfreich, die im Moment aktiven Spielerthreads aus SG Allgemein, Glandorf, Kaufmann etc. hierer zu verschieben (Evtl. sogar von allen aktiven SG Spielern). Es ist im Moment schon sehr unübersichtlich (wie Du ja offensichtlich schon festgestellt hast :wink: ). Wenn die Diskussionen jetzt auch noch in hier zu eröffnenden neuen Threads weitergeführt werden, hätten wir erstmal noch einen Thread mehr zum jeweiligen Spieler.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Unterforum Spieler

Beitragvon Jan » 25.11.2010, 11:49

die anderen threads werden so langsam nach unten wandern...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Unterforum Spieler

Beitragvon Belbo » 25.11.2010, 11:51

Jan hat geschrieben:die anderen threads werden so langsam nach unten wandern...


Ist nur für die aktuellen Diskussionen nicht sehr hilfreich, aber OK...besser ein klarer Schnitt für die Übersicht als ewiges Kuddelmuddel. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste