Glandorf

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Glandorf

Beitragvon Krusty » 18.11.2010, 13:42

Belbo hat geschrieben:
Warum hast Du Schweden unterschlagen?


Vermutlich weil ich mit Schweden irgendwie immer noch den THW verbinde..... :lol: :wink:

Ne, schon recht. Obwohl: Da wir kein "Gelenkbusclub" sind, fagt man sich natürlich schon, wer am Ende der saison den verein verlässt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Glandorf

Beitragvon Belbo » 18.11.2010, 14:14

Krusty hat geschrieben:Obwohl: Da wir kein "Gelenkbusclub" sind, fagt man sich natürlich schon, wer am Ende der saison den verein verlässt.....


Bisher haben wie im Vergleich zu dieser Saison ja noch keine zusätzlichen Spieler geholt oder, jedenfalls wenn Boesen auch geht? Allerdings hoffe ich ja noch auf zwei Nachwuchsaußen für nächste Saison, dann wären es mit allen möglichen Verlängerungen 16 Spieler. Ist die sinvolle Höchstgrenze würde ich sagen, weniger wäre möglich.

Schaun wir mal:

Carlen ist klar!

Boesen ziemlich sicher, da Kaiser ihn in einer Aufzählung vor ein Spielen nicht mitgezählt hat, als es um zu verlängernde Verträge ging. Es geistert doch auch schon seit einiger Zeit durch den Äther, dass er zurück nach DK will. Zudem spielt er bei der SG einfach viel zu unkonstant, bzw. konstant weit unter seinen Möglichkeiten, mit einigen wenigen Ausreißern nach oben.

Bei Karlsson gehe ich davon aus, dass mit ihm verlängert wird. Wir Brauchen ihn in der Abwehr und auch als Entlastung am Kreis ist er ein Sicherheitsfaktor.

Bleiben doch nur noch Djiordic und Fahlgren, beide sind wohl denkbare Streichposten.
Man könnte mit Mogensen und Szilagyi auf der Mitte Spielen und mit Fahlgreen nicht verlängern. Irgendwie ist mir dabei nicht so richtig wohl. Einen nicht unbedeutenden Teil der verbesserten Leistung gegen offensive Deckungen, die 3/3 der Gummersbacher vergessen wir jetzt mal, schreibe ich auch ihm zu.
Man könne auch mit Mogensen eher auf RL planen und dann Szilagyi und Fahlgren auf RM vorsehen. Dann müsste man nicht mit Djiordic verlängern. Der wurde aber doch aber vor der Saison als super Talent, die zukünftige Hoffnung und schlummernder Riese bezeichnet.

Ich weiß es nicht. Die Doppelbesetzung der Außen wäre mir schon wichtig, wobei Talente reichen. Evtl. wären 16 Spieler OK, wobei auch beide Streichlösungen etwas denkbar sind. Wir werden es sehen.

Aber eigentlich soll es hier ja um Glandorf gehen, also schreibe doch mal bitte jemand wieder etwas zu Holger. :oops:
Zuletzt geändert von Belbo am 18.11.2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf

Beitragvon Rocketman » 18.11.2010, 14:16

Ich glaube nicht das Fahlgren nächste Saison noch bei uns spielt, denn im Notfall kann auch Mocsai auf Mitte spielen.
Rocketman
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2010, 11:50

Re: Glandorf

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.11.2010, 14:32

Rocketman hat geschrieben:Ich glaube nicht das Fahlgren nächste Saison noch bei uns spielt, denn im Notfall kann auch Mocsai auf Mitte spielen.


*Unterschrieben!! *
Mit Djordjic verlängern und ausleihen!
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 18.11.2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf

Beitragvon Taruper » 18.11.2010, 14:50

Belbo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Obwohl: Da wir kein "Gelenkbusclub" sind, fagt man sich natürlich schon, wer am Ende der saison den verein verlässt.....


Bisher haben wie im Vergleich zu dieser Saison ja noch keine zusätzlichen Spieler geholt oder, jedenfalls wenn Boesen auch geht? Allerdings hoffe ich ja noch auf zwei Nachwuchsaußen für nächste Saison, dann wären es mit allen möglichen Verlängerungen 16 Spieler. Ist die sinvolle Höchstgrenze würde ich sagen, weniger wäre möglich.

Schaun wir mal:

Carlen ist klar!

Boesen ziemlich sicher, da Kaiser ihn in einer Aufzählung vor ein Spielen nicht mitgezählt hat, als es um zu verlängernde Verträge ging. Es geistert doch auch schon seit einiger Zeit durch den Äther, dass er zurück nach DK will. Zudem spielt er bei der SG einfach viel zu unkonstant, bzw. konstant weit unter seinen Möglichkeiten, mit einigen wenigen Ausreißern nach oben.

Bei Karlsson gehe ich davon aus, dass mit ihm verlängert wird. Wir Brauchen ihn in der Abwehr und auch als Entlastung am Kreis ist er ein Sicherheitsfaktor.

Bleiben doch nur noch Djiordic und Fahlgren, beide sind wohl denkbare Streichposten.
Man könnte mit Mogensen und Szilagyi auf der Mitte Spielen und mit Fahlgreen nicht verlängern. Irgendwie ist mir dabei nicht so richtig wohl. Einen nicht unbedeutenden Teil der verbesserten Leistung gegen offensive Deckungen, die 3/3 der Gummersbacher vergessen wir jetzt mal, schreibe ich auch ihm zu.
Man könne auch mit Mogensen eher auf RL planen und dann Szilagyi und Fahlgren auf RM vorsehen. Dann müsste man nicht mit Djiordic verlängern. Der wurde aber doch aber vor der Saison als super Talent, die zukünftige Hoffnung und schlummernder Riese bezeichnet.

Ich weiß es nicht. Die Doppelbesetzung der Außen wäre mir schon wichtig, wobei Talente reichen. Evtl. wären 16 Spieler OK, wobei auch beide Streichlösungen etwas denkbar sind. Wir werden es sehen.

Aber eigentlich soll es hier ja um Glandorf gehen, also schreibe doch mal bitte jemand wieder etwas zu Holger. :oops:


Ich habe zu der gesamten Thematik mal einen neuen Thread aufgemacht:

viewtopic.php?f=23&t=12924
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Glandorf

Beitragvon Dark Omen » 18.11.2010, 16:13

Belbo hat geschrieben: SG Dänemark - Schweden - Deutschland


Da nehmen wir noch unseren Serben dazu, dann haben wir die SG DSDS. Ist doch auch was.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Glandorf

Beitragvon Der Boss » 18.11.2010, 16:38

Dark Omen hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben: SG Dänemark - Schweden - Deutschland


Da nehmen wir noch unseren Serben dazu, dann haben wir die SG DSDS. Ist doch auch was.



Nur mit dem Unterschied, das wir die Superstars nicht mehr suchen, da sie bereits bei uns spielen. :D :D
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Glandorf

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.11.2010, 16:49

Dark Omen hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben: SG Dänemark - Schweden - Deutschland


Da nehmen wir noch unseren Serben dazu, dann haben wir die SG DSDS. Ist doch auch was.

bitte nicht dieses niveau
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf

Beitragvon Belbo » 18.11.2010, 17:00

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Dark Omen hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben: SG Dänemark - Schweden - Deutschland


Da nehmen wir noch unseren Serben dazu, dann haben wir die SG DSDS. Ist doch auch was.

bitte nicht dieses niveau


Eigentlich ja SG DSDSÖU.

Da dieses Post jetzt wirklich den absoluten Tiefpunkt darstellt, :wink: muss ich mit bedauern feststellen, dass mir immer noch nichts weiteres zu Glandorf einfällt. Ich habe quasi all mein Pulver verschossen! Hilfe? :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf

Beitragvon Taruper » 18.11.2010, 17:10

TV2.dk stellt die SG Transferpolitik folgendermaßen dar:

Flensburg-Handewitt er yderst aggres­siv i klubbens forsøg på at vende til­bage til toppen af tysk håndbold.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Glandorf

Beitragvon Der Boss » 18.11.2010, 17:23

Taruper hat geschrieben:TV2.dk stellt die SG Transferpolitik folgendermaßen dar:

Flensburg-Handewitt er yderst aggres­siv i klubbens forsøg på at vende til­bage til toppen af tysk håndbold.



Die haben nur Angst das wir ihnen nicht mehr genügend Spieler abnehmen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Glandorf

Beitragvon Krusty » 18.11.2010, 17:28

Der Boss hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:TV2.dk stellt die SG Transferpolitik folgendermaßen dar:

Flensburg-Handewitt er yderst aggres­siv i klubbens forsøg på at vende til­bage til toppen af tysk håndbold.



Die haben nur Angst das wir ihnen nicht mehr genügend Spieler abnehmen.


Zur Not ist Jesper Nielsen ja das neue "Sammelbecken"...... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Glandorf

Beitragvon Belbo » 18.11.2010, 17:36

Krusty hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:TV2.dk stellt die SG Transferpolitik folgendermaßen dar:

Flensburg-Handewitt er yderst aggres­siv i klubbens forsøg på at vende til­bage til toppen af tysk håndbold.



Die haben nur Angst das wir ihnen nicht mehr genügend Spieler abnehmen.


Zur Not ist Jesper Nielsen ja das neue "Sammelbecken"...... :roll:


Ich würde es andersherum darstellen, zur Pflege der Dänischen Fans. Wir werden durch Nielsen gezwungen uns auch auf dem Deutschen Markt umzuschauen. Wir hätten ja Mikkel Hansen genommen, aber... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf

Beitragvon Dark Omen » 19.11.2010, 00:27

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Dark Omen hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben: SG Dänemark - Schweden - Deutschland


Da nehmen wir noch unseren Serben dazu, dann haben wir die SG DSDS. Ist doch auch was.

bitte nicht dieses niveau



Entweder hast du da einen Smilie vergessen oder du bist Lehrer :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Glandorf

Beitragvon Kay » 21.11.2010, 12:45

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste