Glandorf

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Glandorf

Beitragvon Eidermann07 » 13.11.2010, 16:28

Ich hoffe sehr das Holger Glandorf zu SG kommt, weil er sich in Lemgo nicht wohl fühlt.
Und er kann denn mit Lars Kaufmann für uns die nötigen tore im Rückraum schiessen( habe nichts Oscar Carlen)
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Glandorf

Beitragvon Krusty » 13.11.2010, 17:08

Eidermann07 hat geschrieben:I( habe nichts Oscar Carlen)


Ich auch nicht..... :wink:
Aber, wie es aussieht ist die die Ära Carlen in FL wohl nur eine kurze gewesen. Man strebt vermutlich zu Höherem.....

Das FT stellt Glandorf schon ohne große Fragezeichen vor und in in paar Tagen würden dann alle schlauer werden. Meine begeisterung hält sich zugegebenerweise in Grenzen. Sein Marktwert dürfte in der letzten Zeit deutlich nach unten gegangen sein. OB FL dafür sorgen kann, dass dieser wieder jene Höhen aus Nordhorner Tagen erreicht? Man weiß es nicht.

3 deutsche Nationalspieler in FL? Oha, da werden wir noch Brands Liebling...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Glandorf

Beitragvon Inga » 13.11.2010, 18:16

Krusty hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:I( habe nichts Oscar Carlen)


Ich auch nicht..... :wink:
Aber, wie es aussieht ist die die Ära Carlen in FL wohl nur eine kurze gewesen. Man strebt vermutlich zu Höherem.....

Das FT stellt Glandorf schon ohne große Fragezeichen vor und in in paar Tagen würden dann alle schlauer werden. Meine begeisterung hält sich zugegebenerweise in Grenzen. Sein Marktwert dürfte in der letzten Zeit deutlich nach unten gegangen sein. OB FL dafür sorgen kann, dass dieser wieder jene Höhen aus Nordhorner Tagen erreicht? Man weiß es nicht.

3 deutsche Nationalspieler in FL? Oha, da werden wir noch Brands Liebling...... :wink:


SG ..schland :wink:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Glandorf

Beitragvon derflensburger » 14.11.2010, 10:16

Bisher waren wir ja die SG Dänemark und sogar ein kleinwenig SG Schweden... und nun bald auch noch SG Dänemark-Deutschland-Schweden? Das hätte sich der Heiner nicht träumen lassen!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Glandorf

Beitragvon Der_Nordische » 14.11.2010, 13:34

derflensburger hat geschrieben:Bisher waren wir ja die SG Dänemark und sogar ein kleinwenig SG Schweden... und nun bald auch noch SG Dänemark-Deutschland-Schweden? Das hätte sich der Heiner nicht träumen lassen!


Der sucht bestimmt schon seit Tagen auf der Deutschland-Karte Flensburg und studiert den bisher unbekannten Weg in den Norden. :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Glandorf

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2010, 15:20

Wenn ihr mich fragt, was mir lieber wäre:Heiners Liebling oder eine starke SG?...So schwer ist die Anwort nicht. :wink:

Wenn es denn so kommen sollte, würden wir ihn auch in unser großen Herz schließen, vor allem wenn er noch mal das Nordhorner Niveau erreicht. Nur packt er das? In Lemgo hat er ja fast alles verloren, was ihn mal auszeichnete...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Glandorf

Beitragvon Malenter SG Fan » 14.11.2010, 15:31

Krusty hat geschrieben: Meine begeisterung hält sich zugegebenerweise in Grenzen.

In Lemgo hat er eidentlich nie richtig gut gespielt. Gründe dafür sind aber auch vorhanden: lange keine eigene Wohnung, Mocsai und Hermann als seine Konkurrenten, keine feste Position(auch mal auf Mitte gespielt)
Er ist ablösefrei und ähnlich wie Oscar in der Abwehr stark, das ist gut. Aber man sollte auch längerfristig planen. Mit Figo, Mocsai, Rasmussen haben wir jetzt schon drei ältere geholt, deshalb wäre ich für einen jungen Spieler!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf

Beitragvon captain_gut » 15.11.2010, 08:57

Auch ich bin bei Glandorf etwas skeptisch. Wenn er verpflichtet werden sollte, hoffe ich, dass sein Gehalt sich eher an seiner Leistung in Lemgo als an seinem Namen (und seinen Leistungen in Nordhorn) orientiert ;). In Lemgo hat er wirklich nicht überzeugt, aber das hat (außer den TW und vielleicht Bechtloff) eigentlich keiner in den letzten beiden Saisons ;). Kaufmann hat dort auch nicht überzeugt und wurde dann im ersten Jahr in Göppingen gleich bester Feldtorschütze der Liga. Ich bin mir sicher, dass Glandorf nicht alles verlernt hat und durchaus das Potenzial hat, die Position RR bei uns auszufüllen, wenn's gut läuft. Naja, erstmal abwarten, ob er es wirklich wird. Hoffe allerdings auch, dass dann auch bald eine junge Zweitbesetzung geholt wird.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Glandorf

Beitragvon starkerkaffee » 15.11.2010, 13:16

captain_gut hat geschrieben:Auch ich bin bei Glandorf etwas skeptisch. Wenn er verpflichtet werden sollte, hoffe ich, dass sein Gehalt sich eher an seiner Leistung in Lemgo als an seinem Namen (und seinen Leistungen in Nordhorn) orientiert ;). In Lemgo hat er wirklich nicht überzeugt, aber das hat (außer den TW und vielleicht Bechtloff) eigentlich keiner in den letzten beiden Saisons ;). Kaufmann hat dort auch nicht überzeugt und wurde dann im ersten Jahr in Göppingen gleich bester Feldtorschütze der Liga. Ich bin mir sicher, dass Glandorf nicht alles verlernt hat und durchaus das Potenzial hat, die Position RR bei uns auszufüllen, wenn's gut läuft. Naja, erstmal abwarten, ob er es wirklich wird. Hoffe allerdings auch, dass dann auch bald eine junge Zweitbesetzung geholt wird.


Laut Flensborg Avis scheint der Wechsel von Glandorf zur SG ja festzustehen: http://www.fla.de/?UNF=38&G=3ebb

Ich denke, man kann seine Form sicher in Frage stellen, aber man sollte Bedenken: In der Verfassung, die er vor seinem Wechsel zu Lemgo hatte, war er einer der Weltbesten Rückraumschützen. Wenn er diesen Drang zum Tor wieder findet, hätten wir dann wirklich einen unglaublich variablen und schwer ausrechenbaren Rückraum!

Hinsichtlich einer jüngeren Zweitbesetzung möchte ich sagen, dass Holger Glandorf 27 Jahre alt ist. In der Besetzung Glandorf/Mocsai wäre der RR dann gut und variabel besetzt, und man könnte in aller Ruhe einen Nachwuchsspieler aufbauen - aus der eigenen Jugend z.B.? Ich finde, die SG nutzt noch zu selten ihre Nachwuchstalente. Bei Heinl war es doch sehr erfolgreich, vielleicht sollte man die eigenen Leute öfter mal ins kalte Wasser schmeissen. Leider werden Spieler, die bereits im Verein sind, oft unterschätzt.
starkerkaffee
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.03.2009, 14:06
Wohnort: Brüssel

Re: Glandorf

Beitragvon Ferkeljay » 15.11.2010, 14:31

Nehm ich sofort... Es schadet nicht "DEN" Rückraum der Nationalelf zu haben. Hens ist ja auch nicht mehr das was er mal war...

Jetzt sollte die SG aber nochmal Ausschau nach vernünftigen 2. Reihen für die Außen suchen.
Nur mit Eggert und Svan ist das ein wenig eng. Ansonsten sollten in der Form von gestern die Verträge von Boesen und Karlsson auf jeden Fall verlängert werden....
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Glandorf

Beitragvon Malenter SG Fan » 15.11.2010, 14:41

Ferkeljay hat geschrieben:
Jetzt sollte die SG aber nochmal Ausschau nach vernünftigen 2. Reihen für die Außen suchen.
Nur mit Eggert und Svan ist das ein wenig eng. Ansonsten sollten in der Form von gestern die Verträge von Boesen und Karlsson auf jeden Fall verlängert werden....

Sehe ich ähnlich! Können aber ruhig spieler wie Lasse Johannsen nochmal zurück kommen, einfach, damit man etwas in der Hinterhand hat. Oder man nimmt etwas aus der zweiten, oder kauft etwas neues ein und lässt die in der zweiten spielen, wenn eggert oder svan richtig fit sind.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf

Beitragvon Ferkeljay » 15.11.2010, 15:12

Du meinst Torge Johannsen...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Glandorf

Beitragvon kop » 15.11.2010, 15:19

Ich Malenter SG Fan meint Lasse Johannsen, der vor 1-2 Jahren in der 2. Mannschaft gespielt hat zur Zeit bei DHK auf LA spielt.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Glandorf

Beitragvon Ferkeljay » 15.11.2010, 15:22

Stimmt - den gibt's ja auch noch... hatte ich schon völlig verdrängt.

Sicherlich ein guter Ergänzungsspieler mit Luft nach Oben...
Hat ja in der Saison wo Anders Eggert verliehen war ja auch schon auf LA ausgeholfen...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Glandorf

Beitragvon Taruper » 15.11.2010, 16:05

Der spielt derzeit bei DHK Flensborg. Die SG II hat aber sicherlich einige Alterativen für LA, die im "Notfall" aushelfen können. Sowohl für RA und LA.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste