Glandorf

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Glandorf

Beitragvon Terje Malente » 24.11.2010, 10:18

Belbo hat geschrieben:[Ich würde es andersherum darstellen, zur Pflege der Dänischen Fans. Wir werden durch Nielsen gezwungen uns auch auf dem Deutschen Markt umzuschauen. Wir hätten ja Mikkel Hansen genommen, aber... :wink:

War mein Wunschspieler, hätte Kaufmann unnötig gemacht und wir hätten ein Traumgespann auf halblinks-linksaußen eggert und er kennen sich ja schon ausser Nationalmannschaft. Außerdem könnte er auch Halbrechts spielen um zum Glandorf Thema zurückzukommen. Ihn und Mocsai :roll: hätte ich dort besser gefunden als Glandorf und Mocsai
Terje Malente
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 11:16

Re: Glandorf

Beitragvon Dino » 24.11.2010, 10:26

Terje Malente hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:[Ich würde es andersherum darstellen, zur Pflege der Dänischen Fans. Wir werden durch Nielsen gezwungen uns auch auf dem Deutschen Markt umzuschauen. Wir hätten ja Mikkel Hansen genommen, aber... :wink:

War mein Wunschspieler, hätte Kaufmann unnötig gemacht und wir hätten ein Traumgespann auf halblinks-linksaußen eggert und er kennen sich ja schon ausser Nationalmannschaft. Außerdem könnte er auch Halbrechts spielen um zum Glandorf Thema zurückzukommen. Ihn und Mocsai :roll: hätte ich dort besser gefunden als Glandorf und Mocsai

UI ui ui :shock:
Du meinst DEN Kaufmann, der in der Hinrunde der letzten Spielzeit mit Jicha der beste Spieler der Bundesliga war ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Glandorf

Beitragvon Terje Malente » 24.11.2010, 12:04

ja, da er für mich nicht mit der beste war. Wir brauchen ein Team um oben mitzuspielen. Und wennn wir schon so einen überragenden Linksaußen wie Anders haben,
sollte dieser auch Anspiele bekommen, außerdem ist hansen deutlich flexibler
Terje Malente
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 11:16

Re: Glandorf

Beitragvon Dino » 24.11.2010, 13:22

Terje Malente hat geschrieben:ja, da er für mich nicht mit der beste war. Wir brauchen ein Team um oben mitzuspielen. Und wennn wir schon so einen überragenden Linksaußen wie Anders haben,
sollte dieser auch Anspiele bekommen, außerdem ist hansen deutlich flexibler

:shock:
Naja...man kann ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Glandorf

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.11.2010, 14:51

Hansen zu teuer, Kaufmann ablösefrei > Kaufmann holen = ist doch logisch. Wie er hier spielen wird und ob er sein "Championsniveau" abrufen kann, ist eine andere Frage.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1490
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf

Beitragvon Terje Malente » 24.11.2010, 16:36

Malenter SG Fan hat geschrieben:Hansen zu teuer, Kaufmann ablösefrei > Kaufmann holen = ist doch logisch. Wie er hier spielen wird und ob er sein "Championsniveau" abrufen kann, ist eine andere Frage.

Sein "Championsniveau" für Flensburg habe ich noch nie gesehen, wir brauchen ein Team mit Klasse um endlich mal wieder Kiel zu schlagen und mit dem Kaufmanntransfer geht man meiner Meinung nach in die falsche Richtung(jedenfalls bei so einem langen Vertrag). Mir ist auch klar, dass Hansen zu teuer ist, aber dann hätte man sich mal in Skandinavien nach jungen Talenten umsehen sollen,dass hat bislang noch immer am besten geklappt(Christiansen,Mogensen,Carlen,...) und wenn nicht, hätte man (einen) schon weiterentwickelte(n) Skandinavier holen können. Ich werf mal den Namen Rambo in den Raum(nech malenter sg fan)
Terje Malente
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 11:16

Re: Glandorf

Beitragvon caniss » 24.11.2010, 18:21

Terje Malente hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:Hansen zu teuer, Kaufmann ablösefrei > Kaufmann holen = ist doch logisch. Wie er hier spielen wird und ob er sein "Championsniveau" abrufen kann, ist eine andere Frage.

Sein "Championsniveau" für Flensburg habe ich noch nie gesehen, wir brauchen ein Team mit Klasse um endlich mal wieder Kiel zu schlagen und mit dem Kaufmanntransfer geht man meiner Meinung nach in die falsche Richtung(jedenfalls bei so einem langen Vertrag). Mir ist auch klar, dass Hansen zu teuer ist, aber dann hätte man sich mal in Skandinavien nach jungen Talenten umsehen sollen,dass hat bislang noch immer am besten geklappt(Christiansen,Mogensen,Carlen,...) und wenn nicht, hätte man (einen) schon weiterentwickelte(n) Skandinavier holen können. Ich werf mal den Namen Rambo in den Raum(nech malenter sg fan)


Es hat ein fertiger Spieler für die leichten Tore gefehlt.Den haben wir ab der nächsten Saison.Dadurch ergeben sich auch mehr Räume für den Kreis und für die aussen.
caniss
Member
 
Beiträge: 1292
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Glandorf

Beitragvon StudiFan » 24.11.2010, 18:37

Terje Malente hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:Hansen zu teuer, Kaufmann ablösefrei > Kaufmann holen = ist doch logisch. Wie er hier spielen wird und ob er sein "Championsniveau" abrufen kann, ist eine andere Frage.

Sein "Championsniveau" für Flensburg habe ich noch nie gesehen, wir brauchen ein Team mit Klasse um endlich mal wieder Kiel zu schlagen und mit dem Kaufmanntransfer geht man meiner Meinung nach in die falsche Richtung(jedenfalls bei so einem langen Vertrag). Mir ist auch klar, dass Hansen zu teuer ist, aber dann hätte man sich mal in Skandinavien nach jungen Talenten umsehen sollen,dass hat bislang noch immer am besten geklappt(Christiansen,Mogensen,Carlen,...) und wenn nicht, hätte man (einen) schon weiterentwickelte(n) Skandinavier holen können. Ich werf mal den Namen Rambo in den Raum(nech malenter sg fan)


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier vollkommen ignoriert wird, dass Rambo schon in Spanien unter Vertrag steht, den er gerade erst abgeschlossen hat!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Glandorf

Beitragvon SG 4-ever » 24.11.2010, 19:02

und Rambo ist Linkshänder und spielt daher im RECHTEN RÜCKRAUM
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 920
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Glandorf

Beitragvon kroork » 24.11.2010, 19:11

Abgesehen davon haben wir Djordjic schon ein Talent auf Halblinks, das scheinen hier einige ständig zu vergessen. Wieso also noch ein Talent aus Skandinavien verpflichten?

Was hat das ganze eigentlich im Glandorf Thread verloren?
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Glandorf

Beitragvon Krusty » 25.11.2010, 07:34

kroork hat geschrieben:Was hat das ganze eigentlich im Glandorf Thread verloren?


Dann will ich doch mal einen Link zumindest zum TBV bringen. Da geht ea ja auch um Glandorf (inkl. geradezu unglaublicher Gehaltszahlungen), Holpert und zerplatzte Träume und eine etwas laxe Arbeitsmoral.

Dem „TBV Deutschland“ gehen die Nationalspieler aus
Üppige Gehälter, wenig Leistung: Das Lemgoer Handball-Konzept ist gescheitert. Der Hauptsponsor kürzt die Mittel, nun hat der Meister von 2003 Geldsorgen. Und wichtige Spieler verlassen den TBV, der auch sportlich nur noch Mittelmaß ist.
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450 ... ntent.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8794
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Glandorf

Beitragvon Belbo » 25.11.2010, 10:01

Krusty hat geschrieben:Dann will ich doch mal einen Link zumindest zum TBV bringen. Da geht ea ja auch um Glandorf (inkl. geradezu unglaublicher Gehaltszahlungen), Holpert und zerplatzte Träume und eine etwas laxe Arbeitsmoral.

Dem „TBV Deutschland“ gehen die Nationalspieler aus
Üppige Gehälter, wenig Leistung: Das Lemgoer Handball-Konzept ist gescheitert. Der Hauptsponsor kürzt die Mittel, nun hat der Meister von 2003 Geldsorgen. Und wichtige Spieler verlassen den TBV, der auch sportlich nur noch Mittelmaß ist.
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450 ... ntent.html


35.000 Euro brutto Gehalt
:shock:

Wo tauchten nochmal die zuvor kolportierten 17000 € als Zahl auf?
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf

Beitragvon Dino » 25.11.2010, 10:37

Belbo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Dann will ich doch mal einen Link zumindest zum TBV bringen. Da geht ea ja auch um Glandorf (inkl. geradezu unglaublicher Gehaltszahlungen), Holpert und zerplatzte Träume und eine etwas laxe Arbeitsmoral.

Dem „TBV Deutschland“ gehen die Nationalspieler aus
Üppige Gehälter, wenig Leistung: Das Lemgoer Handball-Konzept ist gescheitert. Der Hauptsponsor kürzt die Mittel, nun hat der Meister von 2003 Geldsorgen. Und wichtige Spieler verlassen den TBV, der auch sportlich nur noch Mittelmaß ist.
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450 ... ntent.html


35.000 Euro brutto Gehalt
:shock:

Wo tauchten nochmal die zuvor kolportierten 17000 € als Zahl auf?

Waren das nicht ca. 19000,-€ Netto ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Glandorf

Beitragvon Belbo » 25.11.2010, 11:41

Dino hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:
35.000 Euro brutto Gehalt
:shock:

Wo tauchten nochmal die zuvor kolportierten 17000 € als Zahl auf?

Waren das nicht ca. 19000,-€ Netto ?


Brutto/Netto käme ja ungefähr hin. Deshalb fragte ich mich, woher ich die 17.000 bzw. Du die 19.000 hatte, dann hätte man nochmals nachlesen können.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.11.2010, 15:26

Terje Malente hat geschrieben: Sein "Championsniveau" für Flensburg habe ich noch nie gesehen...dann hätte man sich mal in Skandinavien nach jungen Talenten umsehen sollen

-noch nie? wirklich?...
-hat man bestimmt, nur ist wohl nichts auf dem Markt, was ablösefrei und sehr gut ist...
TTSL
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1490
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste