Szilagy zur SG....

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Kay » 14.07.2010, 20:07

Um Gottes Willen.....
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon derflensburger » 14.07.2010, 20:26

Kay hat geschrieben:Um Gottes Willen.....


Weiß zwar nicht was das heißen soll...???


ABER: Ich bin begeistert. Szilagy ist ein Zauberer! Er wird uns oftmals ein entzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Tyskemeister » 14.07.2010, 20:40

derflensburger hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Um Gottes Willen.....


Weiß zwar nicht was das heißen soll...???


ABER: Ich bin begeistert. Szilagy ist ein Zauberer! Er wird uns oftmals ein entzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern.


Nun ja, er war mal beim THW angestellt, das allein ist schon Grund genug für Comicfigur Kay jenen für immer zu verdammen. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Diese Verpflichtung ist genial.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Jan » 14.07.2010, 20:44

sodele, habe das mal aus den gerüchten hierher verschoben...

und auch ein wiemann und ein knorr waren vorher mal beim thw^^
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Kay » 14.07.2010, 20:56

Tyskemeister hat geschrieben:
derflensburger hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Um Gottes Willen.....


Weiß zwar nicht was das heißen soll...???


ABER: Ich bin begeistert. Szilagy ist ein Zauberer! Er wird uns oftmals ein entzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern.


Nun ja, er war mal beim THW angestellt, das allein ist schon Grund genug für Comicfigur Kay jenen für immer zu verdammen. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Diese Verpflichtung ist genial.


Tja, das meinst du Witzbold vielleicht.

Nichts gegen Szilagyi, obwohl man tatsächlich etwas gegen Leute des Systems Noka haben könnte, aber ein junger, hungrig ambitionierter Skandinavier hätte besser gepasst, vielleicht hätte man mal Erik Veje Rasmussen fragen sollen. Ob ein alternierender Spieler, der auch schon einmal mit Kreuzbandriss kaputt war, der SG wirklich weiterhelfen wird, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ergänzung: http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Szil%C3%A1gyi
Zuletzt geändert von Kay am 14.07.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon nina » 14.07.2010, 21:04

Das war ja eine Überraschung heute. Aber eine positive! Im Hinblick auf die CL eine tolle und absolut sinnvolle Verstärkung für die SG. In der letzten Saison hat Figo beim VfL und während der EM in Österreich gezeigt, wie wertvoll er für eine Mannschaft sein kann. Ich freue mich auf die neue Saison mit der SG. Es sieht aus, als ob wir uns wieder auf attraktiven und vielseitigen Handball freuen dürfen - dank der alten und neuen Spieler!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon noch ein fan » 14.07.2010, 21:48

Das Risiko dieser Verpflichtung ist wirklich der gesundheitliche Zustand. Mit seinen umfangreichen Bandagen etc. wirkt er irgendwie nicht so ganz fit, ansonsten natürlich eine Top-Verpflichtung.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Block-M-Sitzer » 14.07.2010, 22:37

Eine Top-Verpflichtung, und das noch zu diesen Konditionen.

Dank Holger Kaiser wird es endlich wieder was mit der SG, auch "der Holger" ist eine Riesen-Verpflichtung gewesen. Grundsolide, ohne viel Palaver, wie früher halt...

Und, der Viktor, das ist einer für die entscheidenen Tore... :wink:

Glückwunsch, SG Flensburg-Handewitt
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Oberliga-SH » 14.07.2010, 22:49

Kay hat geschrieben:
Tja, das meinst du Witzbold vielleicht.

Nichts gegen Szilagyi, obwohl man tatsächlich etwas gegen Leute des Systems Noka haben könnte, aber ein junger, hungrig ambitionierter Skandinavier hätte besser gepasst, vielleicht hätte man mal Erik Veje Rasmussen fragen sollen. Ob ein alternierender Spieler, der auch schon einmal mit Kreuzbandriss kaputt war, der SG wirklich weiterhelfen wird, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ergänzung: http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Szil%C3%A1gyi


Ich glaub,die Plätze für die jungen,ambitionierten Leute sind durch Fahlgren und Djordjic belegt.Wer Szilagyi oft genug im VfL-Trikot gesehen hat,wird sich die Frage,ob er der SG weiterhelfen wird nicht stellen.Er sieht in seinen Bewegungen zwar durchaus schon recht verbraucht aus und die Krankenakte ist auch lang,aber in letzter Zeit auch nicht länger geworden.Zumindest von der Knieproblematik war in Gummersbach nicht mehr viel zu sehen...
Mit Mogensen waren wir schon gut besetzt,jetzt kommt Szilagyi mit einem deutlich besserem Wurf dazu,einem guten Auge für den Kreis,mit der Qualität eine Mannschaft führen zu können und auf die Schlagwurftäuschung mit Durchbruch zur Wurfarmgegenseite freu ich mich auch schon.Letztendlich sollten Mogensen und er davon profitieren,die Last in entscheidenden Spielen nicht mehr allein tragen zu müssen.Das können sie nun quasi alternierend agieren.;)
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon zocker22 » 15.07.2010, 00:09

Das läuft ja neuerdings wieder wie zu besten Zeiten von Schmäscke/Werner. Vorher keine Gerüchte und plötzlich eine absolute Top-Verpflichtung, anscheinend sogar ablösefrei. Kompliment an unsere neue Führung !
Wenn er fit ist wird er uns deutlich weiterbringen, weil er auf RM ein ganz anderer Spielertyp als Mogensen ist und damit eine weitere Variante möglich macht.
Unser Rückraum ist jetzt allerdings so üppig besetzt, daß wohl eher noch einer gehen muß. Sowohl Mogensen als auch Szylagi können sehr gut RL spielen, Mocsai kann auch RM spielen. Es könnte wohl am ehesten Fahlgren treffen. Aber vielleicht will Boesen ja auch zurück nach Kolding oder Djordcic verläßt uns, weil er so wenig Spielanteile bekommt.
Irgendwas wird sicher noch passieren....
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon captain_gut » 15.07.2010, 05:52

Dino hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:...

Die können wir ja immer noch spielen. Finanziell und nominell stehen wir immer noch im Schatten der drei "Großen" bzw. Reichen - lediglich Lemgo haben wir hinter uns gelassen.

...

Also das wir Lemgo finanziell hinter uns gelassen haben, passt in die Gerüchteküche! :wink:


Da hast Du wohl recht. Das war etwas blöd formuliert. Das war eher aufs Nominelle bezogen. Sprich: vor der letzten Saison hat uns so ziemlich jeder hinter Lemgo gesehen - das ist dieses Jahr nicht mehr der Fall.

noch ein fan hat geschrieben:Das Risiko dieser Verpflichtung ist wirklich der gesundheitliche Zustand. Mit seinen umfangreichen Bandagen etc. wirkt er irgendwie nicht so ganz fit, ansonsten natürlich eine Top-Verpflichtung.


In Kiel hatte er wirklich riesiges Verletzungspech. Allerdings hat er die letzte Saison ohne größere Probleme durchgehalten. Und er hat so ziemlich alles mitgenommen, was ging: HBL, EM, Europapokal bis zum Finale, Pokal bis zum FF. Von daher darf man ruhig Hoffnung haben, dass die Knochen, Bänder und Muskeln auch bei der SG halten ;). Und dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung und eine Bereicherung des SG-Spiels.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.07.2010, 07:10

Eine super Verpflichtung. Er bringt alles mit, Führungspersönlichkeit, wurfstark, nervenstark und spielstark. Ein Spieler, der uns richtig weiterhilft. Ich bin richtig begeistert.
Herzlich willkommen bei der SG Viktor!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon mfgsteph » 15.07.2010, 07:39

Endlich ist unser Viktor beim "richtigen" Verein!
Jetzt macht es gleich noch mehr Spaß als Österreicher, die Duelle SG-THW zu verfolgen!
mfgsteph
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2010, 07:37

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Dino » 15.07.2010, 10:23

Marco Lucic hat geschrieben:Eine super Verpflichtung. Er bringt alles mit, Führungspersönlichkeit, wurfstark, nervenstark und spielstark. Ein Spieler, der uns richtig weiterhilft. Ich bin richtig begeistert...



Und ein "Stinker" kann er auch sein. :wink:
Ich bin gespannt, wann uns eröffnet wird, wer gehen muss.
Selbst bei doppelter Besetzung sämtlicher Rückraumpositionen ist einer über.

Ob Kolding nicht jetzt schon Verwendung für einen Spieler hat :roll:
Oder ein Mann wird für ein Jahr bei einem anderen Verein "geparkt". Sowohl Fahlgren als auch Djordjic könnten eine Saison mit viel Spielpraxis
als erster Mann auf deren Positionen gut gebrauchen.
Mit dem Rückraum Szilagyi, Mogensen, Carlen ist tatsächlich ein Angriff auf die Spitze möglich!
Dazu ein verletzungsfreier Knudsen und Heinl sowie Eggert und Svan in guter Form....mit einem "normal" haltenden Beutler....ein Traum ! 8)
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Szilagy zur SG....

Beitragvon Flink » 17.07.2010, 19:36

Welch gute Nachricht im Sommerloch! Bin auch gespannt, wie die Positionen und Spielzeiten gemischt werden, aber Szilagy kann schon mal entscheidend zum Gewinnen eines Spiels sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste