Tamas Mocsai wechselt zur SG

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Warrior478 » 16.03.2010, 14:34

wie gerade auf RSH vernommen wechselt Mocsai zur kommenden Saison nach Flensburg und erhält einen 2 Jahres Vertrag.
Dann mal herzlich Willkommen
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Inga » 16.03.2010, 14:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Warrior478 » 16.03.2010, 14:49

jetzt dazu auch der entsprechende Beitrag dazu auf unserer HP
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Tupel » 16.03.2010, 14:56

Schock lass nach!!!Ein Rückschritt...
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon StudiFan » 16.03.2010, 15:03

StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon mop » 16.03.2010, 15:27

Herzlich Willkommen Tamas!!
Nur leider wird sich unsere Truppe verschlechtern - Alex P. ist eine ganze Klasse besser als Mocsai! Bin gespannt ob Torge wiederkommt (4 Linkshänder???).
Wir müssen verdammt aufpassen das wir weiterhin genug Dänen im Team haben - sonst verlieren wir viele fans und Sponsoren!! Carlen und Vran. setzten auf Schweden und jetzt kommt ein Ungar dazu. Wenn man mitbekommt was in Kopenhagen los ist, wird es nicht einfacher die Top-Dänen zu verpflichten!!
OBACHT!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :(
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon captain_gut » 16.03.2010, 15:30

Ein Rückschritt ist es wohl nicht, da er nur eine Ergänzung, kein Ersatz für irgendjemanden ist. Aber auch ich hab ja so meine Zweifel, ob er die richtige Verstärkung für die SG ist. Naja, nun ist es fix, und es wird Zeit, sich damit anzufreunden und es sich schönzureden ;).

Bemerkenswert finde ich diesen Satz auf der SG-Webseite:
„Unser Neuzugang ist ein intelligenter Spieler, der mit seiner Routine die perfekte Ergänzung zu Oscar Carlen ist“, so Vranjes. „Auf der Position sind wir für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt.“


Hat Carlén nicht nur Vertrag bis 2011? Oder weiß Ljubo da mehr als wir ;)?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Belbo » 16.03.2010, 16:18

captain_gut hat geschrieben:Ein Rückschritt ist es wohl nicht, da er nur eine Ergänzung, kein Ersatz für irgendjemanden ist. Aber auch ich hab ja so meine Zweifel, ob er die richtige Verstärkung für die SG ist. Naja, nun ist es fix, und es wird Zeit, sich damit anzufreunden und es sich schönzureden ;).

Bemerkenswert finde ich diesen Satz auf der SG-Webseite:
„Unser Neuzugang ist ein intelligenter Spieler, der mit seiner Routine die perfekte Ergänzung zu Oscar Carlen ist“, so Vranjes. „Auf der Position sind wir für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt.“


Hat Carlén nicht nur Vertrag bis 2011? Oder weiß Ljubo da mehr als wir ;)?


Sagen wir mal so: Wird in Bälde die Verlängerung mit Carlén um 3-4 Jahre (mit zwei weitern Jahren währe ich erstmal auch einverstanden. :wink: ) verkündet, wäre ich mit der Verpflichtung von Mocsai durchaus zufrieden. Erfahren, flexibel und spielstark, guter Abwehrspieler, da kann Carlén, auch wenn er überdeutlich besser Anlagen hat und schon jetzt wesentlich besser spielt, trotzdem noch einiges lernen. Weniger Stürmerfouls etc. Zudem entlastet es den Geldbeutel der SG keine zweite Nr. 1 zu haben, wie Petersson es war. Neben Carlén wäre eine zweite Nr. 1 wie auch ein weiteres Talent zu kurz gekommen...Ein solcher Spieler wäre nicht nur teurer geworden, er hätte hinter Carlén auch kaum eine Perspektive gesehen, wie eben Petersson. Alle rechnen ja damit, dass er sich noch deutlich weiterentwickelt, dann wird es kaum ein Vorbeikommen an ihm geben. Jetzt wird Torge sicher zurückkommen und auf der rechten Seite wäre ich dann zufrieden.

Aber bitte, die Verlängerung mit Carlén hätte ich dann gerne bald auch offiziell bestätigt... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Eidermann07 » 16.03.2010, 17:53

Herzlich Wilkommen in Flensburg Tamas Mocsai :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Volley11 » 16.03.2010, 18:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D :D :D
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.03.2010, 18:24

Der erste Ungar im Trikot der SG, ich sage Herzlich Willkommen bei der SG Flensburg-Handewitt!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2010, 18:42

Es is`ja wie es is`(würde Steffi jetzt sagen :wink: )
Aber das passt schon. Ein Erfahrener als 2. Mann hinter dem Himmelsstürmer.
Und wenn man die Laudatio von Zerbe hört..., kann ja kaum was schief gehen. Aber vielleicht sollte man mal abwarten, was er demnächst beim Abgang von Michael Kraus sagt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon SG 4-ever » 16.03.2010, 19:44

Außerdem kommt Tamas ablösefrei!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon Eidermann07 » 16.03.2010, 20:05

woher weisst du das ??
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Tamas Mocsai wechselt zur SG

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2010, 20:11

Hier steht´s.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste