kaufmann zur sg

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Tommi » 08.11.2010, 12:27

###klopf,klopf,klopf###
Hallo SG, jemand zu Hause?

Überall ist es schon veröffentlicht, nur auf der SG-Seite mal wieder nicht. :oops:
Schlafen die eigentlich alle oder ist am dem Deal doch nichts dran?
Von den "Super"-Testspielergebnissen gegen drittklassige Gegner in der Saison-Vorbereitung konnte man nicht schnell genug berichten. Und so eine wichtige Meldung überlässt man den anderen? Die Seite hier wird immer schlampiger. :evil:
Tommi
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 00:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon eeek » 08.11.2010, 12:31

Lobster hat geschrieben:Hmm,
auf der SG-Seite ist noch nichts zu lesen. Ich vermute mal, dass man die Glandorf- und Kaufmannverpflichtung gleich im Doppelpack bekannt geben will. 8)

Kann mir mal jemand erklären, warum hier so viele scharf auf einen Spieler sind, der seit Jahren bestenfalls ein Schatten seiner selbst ist und - so man den damaligen Gerüchten Glauben schenken will - bei seinen letzten Verhandlungen mit der SG nicht mal Mumm genug hatte, seine Absage persönlich zu übermitteln? Einfache "Haben wollen"-Gier oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass ein Holger Glandorf ausgerechnet in Flensburg an glorreiche Nordhorner Zeiten anknüpfen kann?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon StudiFan » 08.11.2010, 12:37

Tommi hat geschrieben:###klopf,klopf,klopf###
Hallo SG, jemand zu Hause?

Überall ist es schon veröffentlicht, nur auf der SG-Seite mal wieder nicht. :oops:
Schlafen die eigentlich alle oder ist am dem Deal doch nichts dran?
Von den "Super"-Testspielergebnissen gegen drittklassige Gegner in der Saison-Vorbereitung konnte man nicht schnell genug berichten. Und so eine wichtige Meldung überlässt man den anderen? Die Seite hier wird immer schlampiger. :evil:


...jetzt ists drauf!!! Und noch mit ner kleinen Überraschung... laut SG-Homepage ist es ein 4.Jahresvertrag geworden!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Taruper » 08.11.2010, 12:42

Ich gehe davon aus, wie sicherlich auch fast alle anderen User im Forum, dass Oscarchen sich Richtung Hamburg verabschieden wird. Ergo benötigt man einen Spieler der ihn ersetzen kann. Da dies aber fast unmöglich ist, muss man schauen was sonst auf dem Handballmarkt verfügbar ist und da drängt sich ein Glandorf in Verbindung mit Rigterink und Lindgren Gerüchten nahezu auf.
Ich begrüße auch eher ein Verbleib von Oscar Carlen, halte es aber für unwahrscheinlich ihn halten zu können.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon noch ein fan » 08.11.2010, 12:43

eeek hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum hier so viele scharf auf einen Spieler sind, der seit Jahren bestenfalls ein Schatten seiner selbst ist und - so man den damaligen Gerüchten Glauben schenken will - bei seinen letzten Verhandlungen mit der SG nicht mal Mumm genug hatte, seine Absage persönlich zu übermitteln?

Scharf bin auch nicht...auf Glandorf... :wink:
Aber waren es damals überhaupt Verhandlungen? War nicht der damalige Manager stolz wie Bolle als er in einer großmäuligen Presseerklärung oder war es sogar eine Konferenz(?) verkünden durfte er hätte Glandorf ein Wahnsinnsangebot unterbreitet?

Ansonsten setze ich ganz fest auf Tarupers Seherqualitäten.

Irgendwie schweifen wir, vor allem ich, etwas stark vom eigentlichen Thema ab. :oops:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon eeek » 08.11.2010, 12:59

Taruper hat geschrieben:Ich gehe davon aus, wie sicherlich auch fast alle anderen User im Forum, dass Oscarchen sich Richtung Hamburg verabschieden wird. Ergo benötigt man einen Spieler der ihn ersetzen kann.

Soweit sind wir einer Meinung. Warum man sich als Ersatz aber ausgerechnet einen vermutlich ausgesprochen teuren Spieler, der sich in seinem Formtief aber mehr als häuslich eingerichtet hat, ans Bein binden soll, erschließt sich mir weiterhin nicht. Glandorf in der derzeitigen Verfassung wird das Oscarchen nicht im Geringsten ersetzen können. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem skandinavischen Markt nicht irgendein Spieler verfügbar sein soll, der für einen Bruchteil der Kosten mindestens auf Glandorfs aktuellem Niveau spielen kann.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Taruper » 08.11.2010, 13:05

Da kann ich nur nickend zustimmen. Glandorf in seiner jetzigen Form/Verfassung wäre eine äußerst fragwürdige Verpflichtung. Zudem sicherlich auch teuer im Unterhalt (hohe Gehaltsforderungen). Falls Carlen junior geht, wird Vranjes einen jungen dynamischen Norweger als Ersatz präsentieren ;-)
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Taruper » 08.11.2010, 13:13

zumindest schildert er auf seiner Homepage seine Beweggründe:

http://www.lars-kaufmann.de/
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon michie » 08.11.2010, 13:44

hübsch, also keine "monitären" Hintergründe. :wink: Aber er soll ja auch Tore werfen und nicht die Homepage der SG verwalten.......
michie
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 14:31
Wohnort: Flensburg

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon noch ein fan » 08.11.2010, 14:25

Taruper hat geschrieben:zumindest schildert er auf seiner Homepage seine Beweggründe:

http://www.lars-kaufmann.de/

Sein Gästebuch sollte er mal ein wenig aufräumen...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon eeek » 08.11.2010, 14:32

Edit: Offenbar ist man in Leipzig jetzt doch auf die Idee gekommen, mal das Gästebuch anzuschauen, der bemängelte Eintrag ist schon weg.

Dafür darf sich Herr Kaufmann bereits als Sportsöldner beschimpfen lassen ... :roll:
Sollten wir beim Gerangel um das Oscarchen den Kürzeren ziehen, zeigen wir uns hoffentlich als bessere Verlierer, als es anteilig bei FAG der Fall ist.
Zuletzt geändert von eeek am 08.11.2010, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Dino » 08.11.2010, 14:37

Krusty hat geschrieben:
Lobster hat geschrieben:Hmm,
auf der SG-Seite ist noch nichts zu lesen. Ich vermute mal, dass man die Glandorf- und Kaufmannverpflichtung gleich im Doppelpack bekannt geben will. 8)


Ich vermute ja eher, dass man bei der SG gar nicht so begeistert war, dass die Göppinger in ihrem Frust gleich alles ausplaudern. Das hätte bman wohl gerne heute exklusiv gebracht.....
Glandorf? Mmmpf......

Doppel-Mmmpf ! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Dino » 08.11.2010, 14:41

Taruper hat geschrieben:Da kann ich nur nickend zustimmen. Glandorf in seiner jetzigen Form/Verfassung wäre eine äußerst fragwürdige Verpflichtung. Zudem sicherlich auch teuer im Unterhalt (hohe Gehaltsforderungen). Falls Carlen junior geht, wird Vranjes einen jungen dynamischen Norweger als Ersatz präsentieren ;-)

Warum sollte das gerade Vranjes machen ? Hmmm...versteh' ich nicht. Das ist gar nicht seine Aufgabe !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kaufmann zur SG

Beitragvon Heidegeist » 08.11.2010, 16:24

Das ist doch jetzt mal eine gute Nachricht.
Ich freue mich über diesen Deal.

Willkommen bei der SG, Lars. :D

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1090
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Taruper » 08.11.2010, 16:43

Dino hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Da kann ich nur nickend zustimmen. Glandorf in seiner jetzigen Form/Verfassung wäre eine äußerst fragwürdige Verpflichtung. Zudem sicherlich auch teuer im Unterhalt (hohe Gehaltsforderungen). Falls Carlen junior geht, wird Vranjes einen jungen dynamischen Norweger als Ersatz präsentieren ;-)

Warum sollte das gerade Vranjes machen ? Hmmm...versteh' ich nicht. Das ist gar nicht seine Aufgabe !


Da Vranjes laut meinen Infos fürs Scouting bei der SG verantwortlich ist. Und es wäre ja doch etwas blauäugig, wenn bisher keine Alternativen für RR diskutiert und gescoutet wurden.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste