Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon nina » 23.11.2010, 19:28

@MalenterSG Fan: Um Deine Frage zu beantworten. Ja, Knudsen war gegen Zagreb als Betreuer / Co-Trainer auf der Bank. Und Brijan Schmidt als Spieler :wink:

Und zum eigentlichen - akutellen - Thema: Grundsätzlich kann man wohl keinem Spieler verbieten, für die Nationalmannschaft zu spielen. Dass es dabei auch zu Verletzungen kommen kann, ist leider nie auszuschließen. Das wäre es aber bei Jacob, Thomas, Anders, Figo und ... und... und... nicht. Fraglich wäre für mich, wenn Michael sich zu einer Teilnahme an der WM entschließt, wenn Hauke Mommsen ihm aus medizinischen Gründen davon abrät. Das wird er aber sicher spätestens nach der Erfahrung der EM 2010 wohl nicht mehr tun. Das klingt auch aus den Interviews, die er zu diesem Thema gibt heraus.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.11.2010, 20:04

Habe ich mich vielleicht bisschen doof ausgedrückt, aber ich weiß schon dass Brijan ein Spieler aus der 2. ist. :wink: Knudsen hatte aber auch so nen dunklen Aufwärmpullover an.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 24.11.2010, 12:24

http://www.fla.de/?UNF=38&G=4078
Michael "kniet sich rein"
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.11.2010, 14:41

Na super, freue mich schon ihn auf dem Feld zu sehen. Kann mir gut vorstellen, dass er nach der WM wieder zur alten Form zurück finden kann, sofern er nicht mit der DK-Nationalmannschaft mit nach Schweden fährt, sondern hier fleißig trainiert. :D
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Flink » 08.12.2010, 18:02

Kann er, will er, darf er bei der WM dabei sein?
http://fla.de/?UNF=38&G=42fa
Wilbek will ihn evtl. nur als Joker einsetzen? Wenn damit alle zufrieden wären, eine gute Lösung. Aber wäre Knudsen damit zufrieden, wenn er wirklich fit ist? :wink:
Für Vranjes soll er erst am 22.12. aufs Parkett, Knudsen denkt aber, er ist schon gegen Balingen dabei? Wir sind gespannt! :)
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3776
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.12.2010, 19:59

Also ich bin nach wie vor dafür, dass er nicht mitgenommen wird.
1. Wie lange ist er jetzt schon verletzt? 1/2 bis 3/4 Jahr in etwa. Also muss er jetzt erst mal Spielpraxis sammeln und Kondition aufbauen.
2. Dänemark hat mit Nöddesbö, Laen und den Toft Hansens vier weltklasse Kreisläufer.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 09.12.2010, 13:09

Malenter SG Fan hat geschrieben:Also ich bin nach wie vor dafür, dass er nicht mitgenommen wird.
1. Wie lange ist er jetzt schon verletzt? 1/2 bis 3/4 Jahr in etwa. Also muss er jetzt erst mal Spielpraxis sammeln und Kondition aufbauen.
2. Dänemark hat mit Nöddesbö, Laen und den Toft Hansens vier weltklasse Kreisläufer.


Zu 1 - 10 Monate :-(
Zu 2 - Laen spielt nicht mehr für Dänemark und ganz ehrlich - die Toft Brüder sind zwar nicht schlecht, aber weltklasse sind sie nun wirklich nicht!

Es steht auch in dem Artikel, dass es mit Ljubo abgesprochen ist und Ljubo dafür wäre. Michael sagt ebenfalls das die SG auf Platz 1 steht, somit wird er nicht über den Verein hinweg entscheiden.
Ich würde mich freuen, wenn er wieder so fit ist, dass er als Joker dabei sein kann.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 10.12.2010, 15:18

"Sogar Michael Knudsen mischte wieder mit. „Er wird zum ersten Mal seit elf Monaten wieder als Spieler auf der Bank sitzen", verspricht Ljubomir Vranjes. Ein Einsatz ist alles andere als unwahrscheinlich. "
:-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 13.12.2010, 09:22

"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Malenter SG Fan » 14.12.2010, 14:22

Trine hat geschrieben: Es steht auch in dem Artikel, dass es mit Ljubo abgesprochen ist und Ljubo dafür wäre. Michael sagt ebenfalls das die SG auf Platz 1 steht, somit wird er nicht über den Verein hinweg entscheiden.
Ich würde mich freuen, wenn er wieder so fit ist, dass er als Joker dabei sein kann.


Und das sagt Ljubo vor dem Pokalspiel in Hannover: Ob Rückkehrer Michael Knudsen mehr Spielanteile erhält als zuletzt gegen Balingen, lässt Ljubomir Vranjes offen: „Ich möchte ihn in Ruhe für die Rückrunde aufbauen."
In Ruhe aufbauen bei einer WM? Nach wie vor ist meine Meinung folgende: Ich bin nicht dafür, ihn mitzunehmen! Und wenn, dann wirklich nur als Joker, und das am Besten vertraglich abgeschlossen! Ich gebe ja zu, dass er auf deinem Video schon ganz fit wirkte, aber wenn jetzt selbst Ljubo sagt, dass man ihn in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten möchte, dann wäre eine WM hinderlich.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Michael Knudsen

Beitragvon tasmanian » 14.12.2010, 17:12

Auf der anderen Seite kann Knudsen bei der WM aber auch für die Rückrunde der SG wervolle Spielpraxis sammeln.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Ferkeljay » 17.12.2010, 16:26

Denn beim HSV wird der kleine Lijewski wohl auch ohne ein Saisonspiel zur WM gelassen und Spielpraxis zu sammeln...
Natürlich muss er bis dahin fitt werden...

Daher wäre die Idee für Knudsen sicherlich sinnvoll. Die Dänen haben ja nicht nur einen Kreisläufer in ihren Reihen, damit Knudsen dann erstmal in der 2. Reihe anfangen kann...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 17.12.2010, 17:40

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Trine hat geschrieben: Es steht auch in dem Artikel, dass es mit Ljubo abgesprochen ist und Ljubo dafür wäre. Michael sagt ebenfalls das die SG auf Platz 1 steht, somit wird er nicht über den Verein hinweg entscheiden.
Ich würde mich freuen, wenn er wieder so fit ist, dass er als Joker dabei sein kann.


Und das sagt Ljubo vor dem Pokalspiel in Hannover: Ob Rückkehrer Michael Knudsen mehr Spielanteile erhält als zuletzt gegen Balingen, lässt Ljubomir Vranjes offen: „Ich möchte ihn in Ruhe für die Rückrunde aufbauen."
In Ruhe aufbauen bei einer WM? Nach wie vor ist meine Meinung folgende: Ich bin nicht dafür, ihn mitzunehmen! Und wenn, dann wirklich nur als Joker, und das am Besten vertraglich abgeschlossen! Ich gebe ja zu, dass er auf deinem Video schon ganz fit wirkte, aber wenn jetzt selbst Ljubo sagt, dass man ihn in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten möchte, dann wäre eine WM hinderlich.


Zurzeit ist Spielpraxis das wichtigste und genau diese würde er bei der WM bekommen. Anbei ein Artikel in dem er nochmals betont, dass er nicht um jeden Preis mitfahren würde und dass die WM nur für Ihn in Frage kommen würde, wenn er zu 100 % fit ist. Zweitens wird Knudsen der Letzte sein der möchte, dass er wieder verletzt ist. Ich bin mir sicher, dass er es einschätzen kann und ich vertraue darauf, dass seine Einschätzung richtig ist.
http://www.hbold.dk/index.php?id_parent=2&id=79&id_nyhed=13301
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.12.2010, 19:28

Trine hat geschrieben: Zweitens wird Knudsen der Letzte sein der möchte, dass er wieder verletzt ist. Ich bin mir sicher, dass er es einschätzen kann und ich vertraue darauf, dass seine Einschätzung richtig ist.

Ich kann deine Meinung ja verstehen und du hast ja durchaus recht. Zumal ich finde, dass zur Zeit mit Knudsen sehr ruhig und besonnen umgegangen wird, was die Einsatzzeiten betrifft. Bei Kaufmann wunderte ich mich, als ich hörte, dass er sein erstes Spiel gemacht hat, obwohl er davor nur vier tage trainiert hat. Aber nochmal zur WM: Man muss ihm und Wilbek vertrauen können. Sie werden wohl aus ihren Fehlern gelernt haben(???).
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Inga1 » 20.12.2010, 07:20

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Trine hat geschrieben: Zweitens wird Knudsen der Letzte sein der möchte, dass er wieder verletzt ist. Ich bin mir sicher, dass er es einschätzen kann und ich vertraue darauf, dass seine Einschätzung richtig ist.

Ich kann deine Meinung ja verstehen und du hast ja durchaus recht. Zumal ich finde, dass zur Zeit mit Knudsen sehr ruhig und besonnen umgegangen wird, was die Einsatzzeiten betrifft. Bei Kaufmann wunderte ich mich, als ich hörte, dass er sein erstes Spiel gemacht hat, obwohl er davor nur vier tage trainiert hat. Aber nochmal zur WM: Man muss ihm und Wilbek vertrauen können. Sie werden wohl aus ihren Fehlern gelernt haben(???).


Bei Knudsen hoffe ich es, bei Wilbek bin ich mir sicher, dass es nicht so ist. Mit seiner Aussage, dass die Flensburger aufgeschlissen sind, hat er doch schon im Vorwege der WM der SG den schwarzen Peter für eventuelle Verletzungen zugeschoben. Wir werden sehen was passiert.
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste