Bubi Schleswig hat geschrieben:Feigling Pytlick gießt aus sicherer Entfernung wieder Öl ins Feuer, nachdem endlich Ruhe eingekehrt war. Große Sportler erkennt man immer auch an ihrem Auftreten neben dem Platz (siehe Johannes Golla).
Holsteiner93 hat geschrieben:Und dennoch bleibt die Frage, wie sich Berlin einen solchen Kader leisten kann. Ablösesummen sind ja das eine. Die Gehälter allein von Gidsel, Pytlick und Mem werden doch unfassbar hoch sein. Entweder die wollen jetzt alles gewinnen und in naher Zukunft geht denen der Laden hoch oder aber die sind irgendwo auf Öl gestoßen
Kasalla hat geschrieben:Ich schlage vor, die Kirche im Dorf zu lassen.
Fakten:
Ausstiegsklausel (2027) bringt der SG 750000.--, das ist gut.
Vorzeitiger Wechsel bringt mehr, das wäre auch gut.
Kein vorzeitiger Wechsel wäre ein Charaktertest, den Pytlick wohl bestehen will, er würde sich (m.E.) nicht hängen lassen.
Fazit: So what?
koecken hat geschrieben:Kasalla hat geschrieben:Ich schlage vor, die Kirche im Dorf zu lassen.
Fakten:
Ausstiegsklausel (2027) bringt der SG 750000.--, das ist gut.
Vorzeitiger Wechsel bringt mehr, das wäre auch gut.
Kein vorzeitiger Wechsel wäre ein Charaktertest, den Pytlick wohl bestehen will, er würde sich (m.E.) nicht hängen lassen.
Fazit: So what?
Ich verstehe immer noch nicht, wo dieser umerschütterliche Glaube herkommt, dass ein Handballprofi, der bekennenderweise selbst in Interviews sagt, dass er unbedingt im Sommer schon wechseln möchte, in der nächsten Saison 100% gibt. Und alle sagen ja immer, das man ohne 100% zu geben in der Buli keine Chance hat. Er wird bestimmt nicht extra schlecht spielen, aber Flensburg funktioniert nur, wenn sich alle zu 100% reinhängen und mit Herz Neid er SG sind.
Das sehe ich bei Pytlick nicht.
Er hat sich verschätzt mit seiner Vertragsverlängerung und wenn er klipp und klar gesagt hätte, sorry durch die neuesten Entwicklungen in Berlin will unbedingt zu meinen Buddies, es tut mir leid, aber es soll lieber heute als morgen sein, dann hätte ich da halbwegs Verständnis gehabt.
So sieht es halt charakterlich schwach aus. Tschüs Simon für deine Zeit hier, die nicht gerade als sie erfolgreichste in die SG Historie eingehen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste