Gabach hat geschrieben:Die SG sorgt für mehr oder klare Kante und berichtet proaktiv (sowas habe ich tatsächlich selten gesehen) das es eine Austiegsklausel gibt, aber nicht für 26. Und man wird ihn im Sommer26 nicht gehen lassen. So wie es formuliert ist kann man aber sehr sicher davon ausgehen das er dann 2027 gehen wird.
caniss hat geschrieben:Aber denn wird es sicherlich auch ne fette Abfindung geben. Berlin müsste denn aber eine Saison überbrücken.Das wird sicherlich auch nicht leicht.
Flink hat geschrieben:Danke SG, Vranjes und Glandorf, für dieses fette Statement, klar und selbstbewusst![]()
Und so wie es bei Gotte, Golla, Jörgensen u. a. keine Zweifel an Einstellung und Loyalität zur SG gab und gibt, wird auch Pytlick bis mindestens 2027 für die SG brennen.
Flink hat geschrieben:Dann soll er sich halt dieses Jahr anstrengen für einen Titel.
Der Rummel hat bei mir dafür gesorgt, dass es mir jetzt auch egal ist, wer wann für wieviel geht.
maxi hat geschrieben:Entwarnung bei Simon Pytlick. Laut S:hz hat er sich bei seinem Sturz auf den Rücken keine ernsthafte Verletzung zugezogen und reist wie geplant zur dänischen Nationalmannschaft.
Ein weiterer Lieblingsspieler von Ihnen heißt Simon Pytlick. Der steht bis 2030 in Flensburg unter Vertrag, wird aber immer wieder mit Berlin in Verbindung gebracht.
Es ist keine Überraschung, wenn ich sage, dass ich Simon mag. Ansonsten gebe ich keinen Kommentar zu diesem Thema ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast