Klaus Klümp hat geschrieben:Wie einfallsreich…
Ein Däne…
In Hannover spielt ein junger, talentierter Kreisläufer namens Fischer!
StudiFan hat geschrieben:Klaus Klümp hat geschrieben:Wie einfallsreich…
Ein Däne…
Willst du eigentlich nurnoch nerven? Meinst du wirklich, die komplette SG-Führung ist so dumm nichtmal bei Fischer angefragt zu haben... weißt du, ob er ne Klausel hat, wie hoch die ist, was er an Gehalt haben will, ob er überhaupt aus Hannover weg will? Ist ja nicht so, dass du über ihn entscheidest!
Klaus Klümp hat geschrieben:StudiFan hat geschrieben:Klaus Klümp hat geschrieben:Wie einfallsreich…
Ein Däne…
Willst du eigentlich nurnoch nerven? Meinst du wirklich, die komplette SG-Führung ist so dumm nichtmal bei Fischer angefragt zu haben... weißt du, ob er ne Klausel hat, wie hoch die ist, was er an Gehalt haben will, ob er überhaupt aus Hannover weg will? Ist ja nicht so, dass du über ihn entscheidest!
Es ist halt meine persönliche Wahrnehmung, dass die SG sich für mich zu eindimensional in Richtung DK orientiert.
Eine Mischung aus verschiedenen Handball spezifischen Ländern könnte nicht schaden…
Etwas vom Balkan (Kroatien)
Vielleicht mal einen spanischen Einfluss…
Frankreich wird vielleicht demnächst wieder im SG-Trikot vertreten sein…
Und natürlich die skandinavischen und deutschen Spieler.
Nix für ungut!
Lobster hat geschrieben:Luca Witzke fehlt in deiner Auflistung noch. Ist schon kurios. Man hört häufig, dass die SG sich von ihrer skandinavischen DNA verabschiedet und dann kommt ein kritischer Kommentar, weil man einen Dänen verpflichtet. Ich finde die Kritik in der aktuellen Situation auch unpassend.
Malenter SG Fan hat geschrieben:Und Fischer ist was das anbelangt natürlich die eierlegende Wollmilchsau, aber das weiß auch jeder europäische Top-Club, zu denen die SG seit mehreren Jahren nicht gehört.
Kay hat geschrieben: Das kann man auch anders sehen, Verehrtester, EHF- Cupsieger, Topfive BL und das seit vielen Jahren. Aber irgendwas ist ja immer!
The Gentleman hat geschrieben:Also wenn ein Bergholt von Anfang an mehr oder weniger als Nummer 2 am Kreis gesehen wird ab 2026, dann bin ich ja echt mal gespannt, wer da noch kommen soll/kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast