Andreas Holst Jensen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Andreas Holst Jensen

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.03.2025, 15:44

Herzlich willkommen, Andreas Holst Jensen!

Bei den RNL ist er mir nicht positiv aufgefallen, seine Stationen sind aber namenhaft. SG-HP: „GOG zu Aalborg Håndbold, mit denen er 2021 bis ins Finale der Champions League kam. Über Montpellier Handball führte sein Weg weiter zu den Rhein-Neckar Löwen in die Bundesliga“

Vertrag bis Saisonende.

So ganz verstehe ich noch nicht, wie der Wechsel zustande kommen kann - und was er bringt. Ich, der ja hier als Pessimist bekannt ist, bin skeptisch. Sollte er nicht viel spielen bzw. nicht überzeugen, wäre das der nächste Fehler der Vereinsführung bzw. Verantwortlichen. Die Saison ist ohnehin gelaufen - und einen Nachwuchsspieler wie Knutzen oder Czertowicz sehen alle Fans gerne - ihnen jetzt eine Chance zu geben, fänd sicherlich nicht nur ich konstruktiver.

Trotzdem: Alles Gute. Und vllt. wird’s ja auch alles prima. Dann gäbe der Erfolg den Entscheidern recht.
Malenter SG Fan
Member

Re: Andreas Holst Jensen

Beitragvon Olaf--PI » 08.03.2025, 15:55

Malenter SG Fan hat geschrieben:Die Saison ist ohnehin gelaufen - und einen Nachwuchsspieler wie Knutzen oder Czertowicz sehen alle Fans gerne - ihnen jetzt eine Chance zu geben, fänd sicherlich nicht nur ich konstruktiver.

An die beiden habe ich auch schon als Alternative gedacht. Aber ich glaube für DHK Flensborg geht es noch um den Klassenerhalt? Da ist die Saison wohl noch gar nicht gelaufen.
Und wie sieht bei den beiden denn mit Schule/Ausbildung aus? Das macht ja vielleicht gerade Auswärtseinsätze schwierig. Und im Zweifel kommen jetzt ja auch die Prüfungszeiten...
Olaf--PI
Junior Member

Beitragvon The Gentleman » 08.03.2025, 17:01

Malenter SG Fan hat geschrieben:
So ganz verstehe ich noch nicht, wie der Wechsel zustande kommen kann - und was er bringt. Ich, der ja hier als Pessimist bekannt ist, bin skeptisch. Sollte er nicht viel spielen bzw. nicht überzeugen, wäre das der nächste Fehler der Vereinsführung bzw. Verantwortlichen. Die Saison ist ohnehin gelaufen - und einen Nachwuchsspieler wie Knutzen oder Czertowicz sehen alle Fans gerne - ihnen jetzt eine Chance zu geben, fänd sicherlich nicht nur ich konstruktiver.

Trotzdem: Alles Gute. Und vllt. wird’s ja auch alles prima. Dann gäbe der Erfolg den Entscheidern recht.

Natürlich findet man jetzt nicht den absoluten Überflieger, aber es geht grundsätzlich um Entlastung (wenn auch nur kurze) und auch um genug Spieler im Training.

Wie ist der Transfer zu Stande gekommen? Der Spieler war nach seinem RNL-Engagement offensichtlich vereinslos und ist daher noch spielberechtigt.

Das mit den jungen Spielern ist und bleibt so eine Sache. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Verein, sowohl aus Kostengründen, als auch aus Imagegründen, Jugendspieler „ignoriert“ oder besser gesagt nicht spielen lässt, wenn diese körperlich und spielerisch tatsächlich mithalten können. Dazu kommt dann noch die Schule, usw..
The Gentleman
Member

Beitragvon Nepoflens » 08.03.2025, 17:21

Wir sind drei Punkte hinter Platz 2 und fast alle vor uns spielen noch untereinander im März. Gelaufen ist da noch nichts. Es muss jetzt nur konstanter werden. Man wird sicherlich Lasse und Kirkeløcke gefragt haben, was der Andreas so kann. Selbst wenn es nur 10-15min Pause pro Spiel für Lasse sind, macht die Verpflichtung schon Sinn.
Nur die SGW
Nepoflens
Member

Beitragvon fan rd » 16.03.2025, 21:08

Bei unseren Auswärtsauftritten holen wir nichts, evtl. kommen wir mit Dusel im EHF-Dings nach HH.
fan rd
Member

Zurück zu SG Spieler