Johan Hansen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Johan Hansen

Beitragvon The Gentleman » 28.03.2024, 13:48

noch ein fan hat geschrieben:Wenn es da einen Wechsel geben sollte. Der Wegberg von Sävehof richtig stark


Ist das eine Langzeitstudie oder dem Spiel gegen Hannover geschuldet? ;)

Es ist schön, dass Steinhauser in Hannover zu funktionieren scheint und ich gönne es ihm, aber so ist bzw. war es nun mal auf der Außenposition und er hat auch oft genug gezeigt, warum er nicht so viel gespielt hat.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Johan Hansen

Beitragvon noch ein fan » 02.04.2024, 21:41

Nun können wir die Langzeitstudie noch um 120 Minuten verlängern. :wink:
Neben den starken Auftritten gegen Hannover hat Wegberg aber insgesamt in den EL-Spielen eine gute Quote.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johan Hansen

Beitragvon maxi » 03.04.2024, 09:02

Nach meiner Kurzzeitstudie würde Gustaf Wedberg gut zur SG passen. Er ist treffsicher (auch bei Siebenmetern), pfeilschnell und kämpft auch in der Abwehr wie ein Terrier. Außerdem dürfte er als "Namenloser" noch bezahlbar sein. Bin gespannt, ob er diese Eindrücke gegen die SG bestätigen kann.
maxi
Member
 
Beiträge: 1984
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste