Holger Glandorf

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Kay » 01.08.2021, 18:54

Ob das Thema schon mal eingestellt war, keine wirkliche Ahnung, aber schaden kann es ja nicht.

Holger Glandorf als GFer ist sicherlich eine naheliegende und sehr gute Lösung für die SG! Er zusammen mit Dierk S. werden ein sehr gutes Gespann bilden, Glückwunsch!

SG Flensburg-Handewitt: Glandorf ab Juli 2022 Geschäftsführer
Stand: 01.07.2021 17:29 Uhr

https://www.ndr.de/sport/handball/Gland ... g5552.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12087
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Skinny Urios » 02.02.2024, 12:14

Hat jemand die Hölle Nord-Podcast-Folge mit ihm gehört?
Holger eine Dreiviertelstunde zuzuhören hat denselben Erkenntnisgewinn, wie einem Ventilator zuzuhören. Von der obligatorischen Antwort auf die Frage ("Wie der Stand bei der Namensrechte-Vergabe der Campushalle sei") , " man sie in guten Gesprächen", über vollkommen inhaltslose schablonierte Aussagen zu diversen Themen. Ich kann absolut verstehen, dass es unseriös hoch 10 wäre, wenn er irgenwelche halbgaren Gerüchte streuen würde oder zu allem seinen Senf dazu gibt. Aber Jannik Schappert wird sich beim nächsten Mal vielleicht zweimal überlegen, ob er ihn noch mal ans Mic bittet. Da hätte sich auch jeder andere SG-Sympathisant hinsetzen und dieselben Antworten geben können.

I
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Lobster » 02.02.2024, 17:12

Ich stimme dir zu... aber gut... was soll er auch sonst sagen? Ich finde, dass solche Interviews selten einen Erkenntnisgewinn bringen. In meinen Augen liegt das nicht im speziellen an Glandorf.
Lobster
Member
 
Beiträge: 896
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Holger Glandorf

Beitragvon noch ein fan » 03.02.2024, 20:51

Vranjes sagt in wenigen Sätzen mehr als Glandorf in einer Dreiviertelstunde.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7493
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Akim » 04.02.2024, 07:59

Hilger ist einfach kein Redner wie Dierk. Er sagt nie irgendwas Wichtiges. Ich habe ihn mal 5 Minuten vorm Spiel gefragt ob ein Spieler an dem Tag dabei ist und er hat nur geantwortet, das würde man dann sehen... Als wenn er mir als Zuschauer ein Geheimnis verraten hätte.
Egal, Hauptsache er macht als GF einen guten Job, und das scheint ja zu klappen.
Akim
Member
 
Beiträge: 435
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Fördemöwe » 04.02.2024, 13:29

Bis auf die Namensrechte für die Halle - da scheint er keinen guten Job zu machen.
Fördemöwe
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Holger Glandorf

Beitragvon baloo » 04.02.2024, 14:04

…oder die Forderungen sind zu utopisch!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2049
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast