Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 08.05.2022, 18:05

Ein ehemaliger SG-Spieler ist auch Jan Glöe gewesen. Er ist vor kurzer Zeit verstorben.
Ich hätte mir gewünscht, dass man ihm auch in der Halle Respekt erwiesen hätte.
Eine Schweigeminute kostet nichts und macht die Verbindung zu denen deutlich, die die Erfolge von heute erst möglich gemacht haben. Oder habe ich etwas verpasst? Gegen Göppingen war ich nämlich nicht anwesend

Die Schweigeminute gab es gegen Göppingen, wurde auch im TV mit übertragen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3546
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon RalleNF » 11.05.2022, 16:51

zu Jan Gloe, ich find es traurig das die Hall of Fame bisher nur die neueren Spieler der neuen SG FL-H ehrt. Jan Gloe hat so einen Platz auch verdient, 12 Jahre und 1203 Tore mit der SG Weiche-Handewitt
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 11.05.2022, 17:55

RalleNF hat geschrieben:zu Jan Gloe, ich find es traurig das die Hall of Fame bisher nur die neueren Spieler der neuen SG FL-H ehrt. Jan Gloe hat so einen Platz auch verdient, 12 Jahre und 1203 Tore mit der SG Weiche-Handewitt


Da bin ich voll bei Dir!
Allerdings war es zu den damaligen Zeiten üblich, generell seinem Verein treu zu bleiben, so daß es dann eine doch recht lange Liste geben würde…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1975
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 14.06.2022, 20:55

Anders Eggert wird (Assistenz) Trainer in Kolding!

Rund ein Jahr nach dem Ende seine Spielerkarriere startet der Ex-Flensburger Anders Eggert seine Trainerlaufbahn: Eggert wird Assistenztrainer beim dänischen Erstligisten KIF Kolding. Das gab der Verein bekannt.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... -zr1D-PKNc
....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8661
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 16.06.2022, 11:29

Vranjes wechselt nach Fronkreisch. Ob er sich mit diesem offensiven Offenhalten eines Hintertürchens einen Gefallen tut, möchte ich mal bezweifeln. In Nimes kommt das bestimmt gut an.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7378
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Astro » 16.06.2022, 14:47

noch ein fan hat geschrieben:Vranjes wechselt nach Fronkreisch. Ob er sich mit diesem offensiven Offenhalten eines Hintertürchens einen Gefallen tut, möchte ich mal bezweifeln. In Nimes kommt das bestimmt gut an.


Nicht das hier im Laufe der kommenden Saison wieder eine +++Eilmeldung+++ verkündet wird :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 17.06.2022, 11:04

Den Gefallen werden wir dir nicht tun. Er wird nicht der Nachfolger vom Nachfolger. Alles hat seine Zeit. Bei allen Verdiensten, jetzt ist sie vorbei.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7378
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Akim » 17.06.2022, 11:58

Sehr bewegende Bilder von der Verabschiedung Marius Steinhausers.
Gerade in den letzten Spielen hat er nochmal gezeigt welches Potential in ihm steckt, auch wenn nicht immer alles gelang.
Es ist sehr schade, dass er kein Gespann mit Johann Hansen bilden wird, was sicher ein grandioses Duo gewesen wäre.
Dieser freundliche und positive Junge wird ein Verlust für die SG sein, aber das wird man erst später merken, leider dann zu spät.
Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück für die Zukunft in Hannover und endlich den Sprung in den Stamm der Nationalmannschaft!
Machs gut Marius. Du wirst mir fehlen!
Akim
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Kay » 17.06.2022, 15:00

noch ein fan hat geschrieben:Den Gefallen werden wir dir nicht tun. Er wird nicht der Nachfolger vom Nachfolger. Alles hat seine Zeit. Bei allen Verdiensten, jetzt ist sie vorbei.


Genau richtig, noch ein fan, notorischen Trollen und Dummschwätzern mit mehreren accounts hier und immer dem gleichen Stuss tut man keinen Gefallen.

Paranoia is his selfdestroyer, mit Dauersprung auf der Platte!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11932
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Fördemöwe » 03.10.2022, 22:21

Anders Zachariassen hat sich eine Kreuzbandverletzung zugezogen, er fällt bis zu ein Jahr lang aus. Das teilt GOG am Montagnachmittag auf der Website mit.

Wie schade für diesen tollen Spieler!
Fördemöwe
Member
 
Beiträge: 280
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.10.2022, 10:52

Sehr ärgerlich, auch, weil er für die anstehenden Nationalmannschaftsspiele nominiert war. Gute Besserung, Zachi! #comebackstronger
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1463
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Ferkeljay » 16.05.2023, 13:30

Magnus Holpert wechselt zu Mogi nach Dänemark zu Sønderjyske.

https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... echselt-zu
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 284
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Lobster » 13.07.2023, 21:38

Lobster
Member
 
Beiträge: 775
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 23.07.2023, 15:01

Dann mal alles Gute und weiterhin, bzw. von neuem Erfolg bei KIF Kolding, lieber Lars.
https://www.fla.de/fl-arena/handbold/60311/lars-christiansen-bliver-sportschef-i-kif-kolding

Es wäre beruhigend, wenn auch Machulla zeitnah einen neuen Verein findet, der seinen Anforderungen entspricht, nicht nur für die SG-Schatulle, auch für einen Trainer ist es vermutlich besser, nicht allzu lange raus zu sein.
Auch Kay Smits betont im shz-Interview, dass er auch wegen des Trainers zur SG wechseln wollte, hätte er ja nicht mehr sagen müssen, wenn es nicht so gewesen wäre. Ein Umdenken nicht nur bei den verbliebenen, sondern auch bei den neuen Spielern notwendig. Insgesamt ein großer Umbruch bei der SG in der neuen Saison.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3546
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Taruper » 30.08.2023, 21:48

GOG gewinnt den dänischen Supercup. Aaron Mensing wieder bester Torschütze...
https://sport.tv2.dk/haandbold/2023-08- ... per-cuppen
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1841
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast