Johannes Golla

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Johannes Golla

Beitragvon fan rd » 03.11.2021, 14:59

Gratulation! Sicher wird er im Gegensatz zu Alfreds Stammelei ein begehrter Gesprächspartner der Medien werden. Im Niederlagen erklären bekommt er ja gerade bei uns schon Übung. Das ist gemein, ich weiß. Hoffentlich hat er dann nicht zu viel um die Ohren und verliert den Fokus, aber Alfred tut sicher gut daran, einen CL-Teilnehmer auszuwählen. Da bliebe neben BAmbam (macht der noch mit?) nur noch der nicht nominierte Steini oder der eine von Porto (ja, Dissinger auch), wenn ich mich nicht irre.
Über eine Wildcard oder als Ausrichter wird der DHB wohl seine Präsenz bei Großereignissen sichern können :D
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Johannes Golla

Beitragvon Flink » 03.11.2021, 15:22

Alfred tut sicher gut daran, einen CL-Teilnehmer auszuwählen. Da bliebe neben BAmbam (macht der noch mit?) nur noch der nicht nominierte Steini oder der eine von Porto (ja, Dissinger auch), wenn ich mich nicht irre.

Nächste Saison: Drux, Wiede, Mertens ... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Johannes Golla

Beitragvon fan rd » 03.11.2021, 17:30

Nächste Saison: Drux, Wiede, Mertens ... :wink:

Jo,
so sieht es wohl aus, wenn die Herren sich besserer Gesundheit erfreuen. Der Weber böte sich dann auch an.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 10.11.2021, 19:06

Johannes hat bis 2026 verlängert. Golla und die SG- das passt, Glückwunsch!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon Linksaußen » 10.11.2021, 22:14

Super! Ich freue mich über diese Entscheidung, damit haben wir einen Leistungs-/ und Sympathieträger bis 2026 gebunden. Klasse!
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: Johannes Golla

Beitragvon noch ein fan » 10.11.2021, 22:26

Jo, sehr schön. Damit haben jetzt zwei Säulen der Mannschaft schön langfristige Verträge abgeschlossen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johannes Golla

Beitragvon Der Pate » 11.11.2021, 21:47

Das Spiel gegen die Füchse war schön. Aber den ganzen Tag hat mir die Vertragsverlängerung von Johannes Golla gute Laune gemacht . Macht Sinn und Hoffnung auf eine geile Zukunft für die SG.j
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Johannes Golla

Beitragvon Krusty » 09.01.2022, 09:10

ZDF Sportstudio mit den Studiogästen Djibril M'Bengue und Johannes Golla.

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... 2-100.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 09.01.2022, 14:47

Gut, dass die SG Golli hat.

Ein sympathisches Aushängeschild für den deutschen Handball, mit wichtigen Handballereigenschaften wie Teamfähigkeit, Mut, Kampfkraft und instinktiver Spielübersicht. Angenehm bescheidener und ruhiger Typ. Seine Schwester ist auch Nationalspielerin.

Zu viel darf man mit der N7 noch nicht erwarten. Viele neue Spieler in der Kennenlernphase, die den Grundstein für künftige Erfolge legen wollen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon maxi » 09.01.2022, 16:39

Ja, Johannes Golla ist in jeder Beziehung ein großer Glücksfall für die SG. Gut, dass er so lange gebunden werden konnte.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Johannes Golla

Beitragvon Krusty » 07.02.2023, 07:21

Johannes Golla wurde von der Handballwoche zum Spieler des Jahres gewählt. Glückwunsch!

„Das ist eine große Ehre – gerade, weil es eine Leser- und Fanwahl ist. Es bestätigt mich in dem, was ich tue.“ So reagierte ein stolzer Johannes Golla auf seinen „Wahlsieg“. Der Kreisläufer der SG Flensburg-Handewitt wurde von den Lesern der Fachzeitschrift Handballwoche zum „Handballer des Jahres 2022“ in Deutschland gekürt.
sh:z
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 07.02.2023, 10:47

Glückwunsch an Golli, ein schier unermüdliches Powermodul im SG- Getriebe. Er spielt glatt für Zwei gleichzeitig durch, Abwehr und Kreis. Ein Spaß, dem Mann bei der Arbeit zuzusehen!

Aber gut, dass er mit Lukas J. Entlastung bekommt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon noch ein fan » 12.07.2023, 15:55

Johannes Golla mit Spitzenwert. Erwähnenswert Aaron Mensing. In der 2. Hälfte der Saison müsste er deutlich an der Spitze liegen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johannes Golla

Beitragvon Flens68 » 24.11.2023, 08:36

Neue Gerüchte um Johannes Golla und die MT Melsungen.
Auch die scheinbar schon fixe Verpflichtung von Aaron Mensing wird thematisiert:

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156483.html

Seit wir Lukas Jørgensen an Bord haben, kann man das Ganze zumindest etwas gelassener sehen..
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon Andi74 » 24.11.2023, 09:19

Solange sich keiner verletzt.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron