Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon baloo » 01.12.2022, 18:14

…als wenn die Geschäftsstelle antworten würde: „Es ist bereits alles geklärt - nur erzählen werden wir es irgendwann!“ Das ist doch albern.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Malenter SG Fan » 02.12.2022, 18:05

Ein aktuelles Vertragsgespräch kann auch sein:

A: "Und, B., wie siehts aus? Verlängerst du?"
B: "Dazu möchte ich mich derzeit nicht äußern, sorry!"


oder

A: "Moin B., wann wollen wir den Fans berichten, dass du ab 2024 bei Kiel unterschrieben hast?"
B: "Hmmm, noch nicht, ist ja grad eh keine gute Stimmung. Es eilt ja nicht."


usw. Ein aktuelles Vertragsgespräch ist was anderes, als "in einem guten Austausch / guten/konstruktiven Gesprächen" zu sein (selbst das ist schon nichtssagend) oder sich in "aktuellen Vertragsverhandlungen" zu befinden.

Was ich sagen will: Danke für deine Mühe, Kay, aber "Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!" :wink:

Meine Vermutung: Benko und die Verantwortlichen wissen bereits alle Bescheid. Für Benko passt beim THW alles: Mehr Geld, Größere Titelchancen, klare Nr. 1 mit viel Spielzeit und weiterhin geringe Entfernung zu Senjamin & Familie.

Achja: Ebner vor Wechsel nach Leipzig. Warum auch immer. Das sagen jedenfalls die bekannten Instagram-Seiten.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Kay » 02.12.2022, 18:24

Deine Vermutung wird so wohl hinhauen, Malenter, und danke dass du sachdienlich geantwortet und keine weitere sinnlose Redundanz hinzugefügt hast.

Es könnte..aber auch sein, dass BB die SG hinhält obwohl schon alles mit Kiel verfidelt wurde. Das wäre ein linkes Ding und könnte Unruhe stiften. Dafür spricht 1. wie unangenehm erwischt BB auf eine Frage von Sky- Reporter Jens Westen geantwortet hat, die Frage war dem richtig peinlich, und 2. der Einträger hier, der das Handgeld bezifferte, was natürlich so nicht stimmen muss!

Aber die Sache wird wohl mit allen Beteiligten bereits abschließend geregelt sein. Vielleicht bleibt er ja doch, hier weiß er was er hat. Auf jeden Fall ist der Vorgang irgendwie spannend, jedenfalls besser als das abgeschaltete Radio Müller!

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Umstände des Wechselwillens geben kann, wird gebeten sich nicht bei der Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden, sondern hier! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon The Gentleman » 02.12.2022, 19:13

Die Geschäftsstelle antwortet mittlerweile (wenn überhaupt) meist nur noch durch Praktikanten und ganz banal. Zu den einfachsten Fragen heißt es mittels Textbausteinen, dass leider nichts dazu gesagt werden kann.

Hinweise zu Fehlern/Unklarheiten zum Ticketverkauf bzw. dem Ticketsystem wurden einfach gar nicht beantwortet.

Also so große Stücke kann man auf die Antworten leider nicht geben. Ich persönlich finde es völlig legitim solche :idea: Nachfragen zu stellen und sein Interesse zu zeigen.

Es wäre natürlich ein absoluter Knaller, wenn die Verlängerung ausgerechnet am 18.12. verkündet wird
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Krusty » 05.12.2022, 16:00

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Astro » 06.12.2022, 08:22

Vielleicht kehrt jetzt erst einmal wieder Ruhe in Flensburg ein und man kümmert sich mehr um die sportliche Situation :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon baloo » 06.12.2022, 08:54

Krusty hat geschrieben:https://sport.sky.de/handball/artikel/thw-kiel-viktor-szilagyi-ueber-die-geruechte-um-flensburgs-benjamin-buric/12761671/34236


Reicht ja auch, wenn man mit seinem Berater spricht :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Astro » 06.12.2022, 14:47

baloo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:https://sport.sky.de/handball/artikel/thw-kiel-viktor-szilagyi-ueber-die-geruechte-um-flensburgs-benjamin-buric/12761671/34236


Reicht ja auch, wenn man mit seinem Berater spricht :wink:


Ist ja eigentlich das gleiche aber er sagte ja auch das dieses Thema nie auf dem Tisch war :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon The Gentleman » 19.12.2022, 13:27

Puh, also entweder war Buric sehr verlegen am Sky-Mikro und hat so schnell nicht die richtigen Worte gefunden oder es sieht nach einer Verlängerung aus.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Akim » 21.12.2022, 16:19

Im FT vom 20.12. steht, dass er sich bis Ende Januar entschieden haben will, die Gespräche mit der SG aber "super" liefen. Geduld ist gefragt...
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Kay » 27.12.2022, 19:07

BB hat verlängert, bis 2028!

Glückwunsch an ihn und an die SG, eine gute Wahl von beiden Seiten! Die Sache mit "Lostplacetown" war wohl nur eine Scheißhausparole und wenn nicht, ist es jetzt auch egal. Gut, dass das beste TW- Gespann in FL spielt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Akim » 27.12.2022, 19:12

Sooo geil!!! Das ist ein herrliches verspätetes Weihnachtsgeschenk!! :D
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Lobster » 27.12.2022, 19:44

Ich hatte eine Verlängerung nach den plausibel klingenden Kiel Gerüchten ehrlich gesagt abgeschrieben. Es freut mich riesig, dass Benko bei uns bleibt. Wir werden damit auf Jahre weiterhin das beste Duo der Liga haben. Großartig!
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2022, 22:32

Tja, Flüstertüten mit angeblichen Handgeldern, sky und Handballleaks sind da wohl irgendwelchen "Enten" aufgesessen. :mrgreen: Gut so.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Krusty » 27.12.2022, 23:00

noch ein fan hat geschrieben:Tja, Flüstertüten mit angeblichen Handgeldern, sky und Handballleaks sind da wohl irgendwelchen "Enten" aufgesessen. :mrgreen: Gut so.


Ich mag das, wenn Wichtigtuer mal so richtig auf die Fresse fallen....;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron