Marius Steinhauser

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon Krusty » 22.12.2021, 14:55

Natürlich ist es schade, dass Steinhauser geht und ich wünsche ihm für Hannover nur das Beste!

Leider muss man aber auch konstatieren, dass er, bei aller Qualität auch immer wieder "Ausfälle" hatte und wenn er sich mal beweisen konnte nicht immer überzeugte.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8355
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon Akim » 18.07.2022, 22:16

Hab gerade das letzte Interview mit Marius gesehen https://www.youtube.com/watch?v=oGKM9rnrRIQ
Ich kann mich nur wiederholen und mein Bedauern über den Weggang äußern. Marius ist ein so positiver Junge und hat garantiert auch das Potential zu liefern, wenn er gelassen wird. So wie er es selbst gesagt hat, mit der Kontinuität kommt man in einen Flow. Ich denke, so ähnlich wie bei Jeppesen wird er noch auf sich aufmerksam machen und wir werden ihn auch bei Alfred sehen wenn er gesund bleibt. Das Potential eines Timo Kastening hat er alle Male!
Falls Du das liest: Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und den Erfolg den Du verdienst! Vielleicht kommst Du ja sogar irgendwann noch einmal zurück zur SG... :wink:
Akim
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 21.12.2021, 11:34

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon StudiFan » 19.07.2022, 20:03

Ich glaube, du meinst Jeppson, oder?
StudiFan
Member
 
Beiträge: 787
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon Akim » 19.07.2022, 22:20

Ja, Simon Jeppsson, sorry Finger trouble :?
Akim
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 21.12.2021, 11:34

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon Akim » 11.08.2022, 08:34

Und siehe da: Der Junge übernimmt direkt Verantwortung und wird Mannschaftskapitän bei den Recken, was wohl eine Spielgarantie bedeutet. Das geht doch gut los :wink:
Da Timo Kastening noch länger verletzt ist (gute Besserung Timo!), hat Marius sicher auch gute Chancen auf eine Berufung in die Nationalmannschaft.
Der Junge geht seinen Weg.
Akim
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 21.12.2021, 11:34

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon baloo » 11.08.2022, 20:02

Akim hat geschrieben:Und siehe da: Der Junge übernimmt direkt Verantwortung und wird Mannschaftskapitän bei den Recken, was wohl eine Spielgarantie bedeutet. Das geht doch gut los :wink:
Da Timo Kastening noch länger verletzt ist (gute Besserung Timo!), hat Marius sicher auch gute Chancen auf eine Berufung in die Nationalmannschaft.
Der Junge geht seinen Weg.


Für mich war das schon länger klar! Er ist auch ein Opfer der Launen des Trainers….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1767
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Marius Steinhauser

Beitragvon Akim » 12.08.2022, 09:12

baloo hat geschrieben: Für mich war das schon länger klar! Er ist auch ein Opfer der Launen des Trainers….


100% Zustimmung + mangelndem Vertrauen!
Akim
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 21.12.2021, 11:34

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast