Hampus Wanne

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Linksaußen » 27.11.2021, 10:03

Nur so eine Randnotiz: Der Reporter am Donnerstag bei DAZN (Spiel der SG in Bukarest) hat mindestens zweimal erwähnt, dass Wanne in der nächsten Saison in Barcelona spielt (als ob es fix wäre). Alle Zeichen deuten ja irgendwie in die Richtung, aber eine offizielle Bestätigung gibt es doch noch nicht, oder? Vielleicht wartet man ja auch, bis im März nächsten Jahres das Rückspiel in der CL in Barcelona vorbei ist...
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 27.11.2021, 10:12

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wartet man bis man selbst die Neuverpflichtung geklärt hat. Das ist in der Branche ziemlich üblich wenn es sich nicht gerade um einen Emporkömmling wie Kolstad handelt. Andreas Rudolph hat sich seinerzeit ja auch nicht an diese ungeschriebenen Regeln gehalten und machte so was schon mal in dem Kabinengang publik.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Lobster » 27.11.2021, 16:07

Ich denke schon, dass es quasi fix ist, dass Hampus uns verlässt und es tatsächlich nur noch nicht offiziell bist, weil die Nachfolge nicht abschließend geklärt ist.
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Kasalla » 28.11.2021, 09:06

Vorschlag: Hinter Emil J. eine junges Talent aufbauen (wie damals Hampus hinter Eggi) und das eingesparte Geld nutzen, um Einarsson zu binden.
Kasalla
Member
 
Beiträge: 380
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Nepoflens » 28.11.2021, 15:08

Kasalla hat geschrieben:Vorschlag: Hinter Emil J. eine junges Talent aufbauen (wie damals Hampus hinter Eggi) und das eingesparte Geld nutzen, um Einarsson zu binden.


Sehe ich auch so. 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Hampus Wanne

Beitragvon The Gentleman » 28.11.2021, 19:09

Genau so wenig wie zu seiner Zukunft, wollte Hampus sich wohl per Videobotschaft an die Fans wenden :mrgreen: (kleiner Scherz. Wer weiß, warum er fehlte)
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 28.11.2021, 19:57

Vielleicht kennt er sich mit der Videotechnik nicht so aus oder bei ihm zum Hause ist ganz schlechter Empfang? :wink: Oder er nimmt die Quarantäne auch digital wahr?
Etwas komisch war´s schon, dass er dabei fehlte. Aber vermutlich muss man da auch nicht zu viel hinein interpretieren.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon maxi » 03.12.2021, 22:29

Interessantes Interview mit Hampus über seinen Werdegang in Flensburg. Leider steht da nichts über seine Zukunft.

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 37458.html
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Taruper » 15.12.2021, 15:20

Wanne fällt erneut aufgrund persönlicher / familiärer Gründe für die kommenden Spiele aus.

Im Gegensatz zu Semper werden Marius Steinhauser (Adduktoren) und Hampus Wanne fehlen. Der Schwede verpasst aus familiären Gründen auch das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen den HBW Balingen-Weilstetten. Fraglich ist der Einsatz der angeschlagenen Leistungsträger Aaron Mensing und Göran Sögard Johannessen. – Quelle: https://www.shz.de/34696487 ©2021
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Hampus Wanne

Beitragvon The Gentleman » 30.12.2021, 18:27

Laut einem aktuellen Bericht der Flensborg AVIS, welcher eher wenig Inhalt bietet,

https://www.fla.de/fl-arena/håndbold/38430/grundstamm-muss-gehalten-werden

ist bei Hampus Wanne weiterhin nichts entschieden. Maiks angebliche Wunschvorstellung, mit beiden Jungs weiterzumachen, halte ich allerdings für unrealistisch. Emil wird wohl schon gemerkt haben, wieviel Bankzeit ihm blühen würde.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Johannes » 01.01.2022, 12:06

Frohes Neues zusammen! Ich denke, Hampus wird das Angebot sowohl von Barca als auch der SG unterschriftsreif vorliegen haben. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf einen Verbleib, auch wenn ich dann etwas skeptisch bzgl. der Perspektive von Emil bin. Vielleicht gibt es ja nach der EM mehr Klarheit.
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Kay » 10.01.2022, 11:19

Flensburger Wanne verpasst erstes EM-Spiel der Schweden
HANDBALL
10.01.2022, 10:32
dpa
Flensburg. Der schwedische Handball-Nationalspieler Hampus Wanne vom Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt wird das Auftaktspiel seiner Mannschaft bei der EM in der Slowakei und Ungarn verpassen. Der 28 Jahre alte Linksaußen ist am vergangenen Samstag positiv auf Corona getestet worden. Wanne kann frühestens nach fünf Tagen ins Team zurückkehren, wenn die PCR-Tests negativ ausfallen. Die Schweden spielen am Donnerstag gegen Bosnien-Herzegowina. Bei den Bosniern ist Torhüter Benjamin Buric, der in der Bundesliga auch in Flensburg unter Vertrag steht, ebenfalls mit Corona infiziert. Er könnte es aber bei einem entsprechenden Testergebnis rechtzeitig aus der Isolation schaffen.

© dpa-infocom, dpa:220110-99-653091/3
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon maxi » 28.01.2022, 21:30

Wanne fehlt im Halbfinale, ist wieder positiv.
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Lobster » 05.02.2022, 19:42

Hampus hat sich verlobt...

Da wäre es doch schrecklich, wenn man durch die Entfernung nach Barcelona in der nächsten Zeit viel voneinander getrennt wäre, oder?

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 39455.html
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 21.02.2022, 15:04

Jetzt ist es offiziell. Hampus verlässt die SG.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste