Teitur Örn Einarsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Teitur Örn Einarsson

Beitragvon The Gentleman » 19.10.2021, 16:02

Die SG verpflichtet Teitur Örn Einarsson (zunächst) bis zum Sommer 2022 als Verstärkung für den rechten Rückraum!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon fan rd » 19.10.2021, 19:16

Willkommen Teitur,
geht ja gleich gut los in der CL, wenn er denn auch ran darf. Da der Name noch nicht so dolle für sich spricht, wurde im Bericht doch ausführlich nachgeholfen mit Torerfolgen vor einigen Jahren, der jetzigen Quote incl. Torbeteiligung. Ob wir nun "sehr gut" aufgestellt sind, wie es im Bericht weiter heißt, werden wir ja sehen. Dass Teitur auch auf Außen spielen kann, freut mich, nützt uns aber nichts. Vernünftig Deckung spielen würde auch helfen.
"Sehr gut aufgestellt" kann ich mir aber nicht durch die drei Verpflichtungen der letzten Zeit vorstellen. Da können die Neuen aber nichts für, möglicherweise gar keiner und werde ich auch nicht erwarten. Vielleicht tut man der Truppe damit auch keinen Gefallen. Einsatzzeiten gegen Stuttgart wären schön, aber meistens kommt es ja ganz anders...
Man tau, lieber Teitur! Hau rrrrreinn!
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon baloo » 11.11.2021, 22:15

Der Junge macht mir so richtig Spaß!
Coole Fackel, sehr beweglich - ab und zu noch zu durchsichtig im Abschluß! Wenn er jetzt noch Abwehr lernt, dann darf er gerne länger bleiben (zumal er sicherlich das Gehaltsgefüge nicht wirklich aus den Angeln hebt)!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon The Gentleman » 13.11.2021, 21:10

Der Trainer hat ihn in der „Presse“-Konferenz nach dem Spiel in den höchsten Tönen gelobt und dem würde ich mich anschließen wollen. Besonders gut gefällt mir, dass Einar nicht überdreht (wenn es mal nicht direkt Lücken gibt), sondern klare Sachen spielt und einfach Power und Gefahr mit dem gewissen Unvorhersehbaren auf die Platte bringt.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon Nepoflens » 14.11.2021, 15:53

Der Junge passt einfach! Ein Glückgriff, den wohl kaum einer vorher auf dem Zettel hatte. Auch wenn er nicht so imposant wie Röd von der Statur ist, habe ich den Eindruck, dass er mindestens genauso torgefährlich ist und wenig Fehler macht (gefühlt war bei Röd jeder dritte Angriff ein gewaltiges Stürmerfoul, besonders, wenn er nicht ganz im Saft stand). Und wir wissen ja, Handball ist ein Fehlersport!
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon Johannes » 14.11.2021, 19:20

Ich finde auch, dass er super zu uns passt. Wenn man bedenkt, dass er erst 23 ist - da ist noch verdammt viel Perspektive und Potential vorhanden. Also Dierk und Holger: gerne verlängern.
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon The Gentleman » 12.12.2021, 16:01

Teitur hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.12.2021, 17:59

Er ist ein Spieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Und die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir uns in der Breite besser aufstellen müssen. – Quelle: https://www.shz.de/34660417 ©2021

Super Sache! Da man nicht müde wird, zu betonen, dass er auf mehreren Positionen einsetzbar ist, kann ich mir einen Abschied von Steinhauser vorstellen. Er und die SG können mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sein.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon Lobster » 12.12.2021, 18:27

Ich glaube nicht, dass Steini geht. In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt.

Ich glaube eher, dass der Weg für Rød frei sein wird.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon Akim » 03.12.2023, 22:21

Teitur angeblich ab nächster Saison bei Gummersbach...
Dort wird er sicher viel Freude bereiten, wenn er sich weiter so entwickelt. Ich wünsche es ihm!
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon baloo » 21.12.2023, 22:33

Inzwischen geht es so schnell - da kommt ja fast gar nicht mehr mit!
Wir hatten uns am Dienstag Ankündigungen gewünscht, aber es kommen nur Abgänge!

https://www.oberberg-aktuell.de/handbal ... ng-a-99091
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Teitur Örn Einarsson

Beitragvon Krusty » 21.12.2023, 22:44

baloo hat geschrieben:Inzwischen geht es so schnell - da kommt ja fast gar nicht mehr mit!
Wir hatten uns am Dienstag Ankündigungen gewünscht, aber es kommen nur Abgänge!


Was willst du denn für Ankündigungen? Der Kader der SG steht, es sind momentan keine Neuzugänge zu erwarten und in den nächsten Monaten könnten ein paar verträge verlängert werden....

Für Einarsson alles Gute in Gummersbach. Bin sicher, dass er da gut performen wird, wir aber in der nächsten Saison konstanter aufgestellt sein werden...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste