Mads Mensah

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Mads Mensah

Beitragvon kormann » 05.10.2021, 09:48

Vertragsverlängerung
Mads Mensah hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Damit entfällt der kolportierte Wechsel nach Aalborg, oder verschiebt sich zumindest. Sehr schön!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Mads Mensah

Beitragvon Kay » 05.10.2021, 10:26

Freut mich sehr, ein bulliger, wurfgewaltiger Halbspieler, eine klare win-win-situation, gut gemacht!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mads Mensah

Beitragvon The Gentleman » 05.10.2021, 12:29

Eine sehr sehr gute Nachricht. Ein absoluter Top-Spieler mit riesiger Erfahrung und Charakter!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Mads Mensah

Beitragvon Bergler » 05.10.2021, 12:40

Chapeau sportliche Führung! Es freut mich extrem, dass er weiterhin bleibt. Ob dann das Aalborg Projekt noch lebt wird sich zeigen :?
Bergler
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.03.2021, 13:43
Wohnort: Schweiz

Re: Mads Mensah

Beitragvon The Gentleman » 21.02.2022, 20:04

Wenn ich den Artikel der Flensborg Avis richtig gelesen habe, dann hat Mads seinen Vertrag wohl nochmals verlängert - nun bis 2026. Dies wird in dem Zusammenhang erwähnt, dass es Abwanderungs-Gerüchte zu Hald (Aalborg) gibt und ja auch Mads immer wieder mit diesem Verein in Verbindung gebracht wird. Offiziell bestätigt ist diese Verlängerung aber wohl noch nicht.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Mads Mensah

Beitragvon baloo » 21.02.2022, 20:41

Leider lehrt uns die Vergangenheit (meist im Fußball-Bereich), daß eine erneute, vorzeitige Verlängerung meist damit konform geht, daß vertragliche Dinge ge-/verändert wurden. Wie z.B. Ausstiegsklauseln etc….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mads Mensah

Beitragvon Kay » 21.02.2022, 21:00

Das sieht alles nach reinen Tisch machen und Umbruch aus.

Die SG wird genau und hat as soon as possible wissen wollen, wer weg will und wer bleibt. So langsam zeichnet sich das ja auch ab. Mit Mads zu verlängern ist goldrichtig, er ist zu beglückwünschen und die SG auch!

Flensburg ist erfolgreich und das macht Spieler begehrlich, wie man sehen kann. Sicher ist, dass auch in Zukunft eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Truppe auf dem battlefield stehen wird. Man muss das so sehen wie einst Thorsten Storm: wenn es zur Meisterschaft nicht reicht, müssen neue und andere Reize gesetzt werden. Das ist ein Anspruch, den sich die SG immer wieder setzt, wie Lasse Svan anmerkte! Und unterm Strich gesehen kann man mit dem einen oder anderen Spieler nicht zufrieden sein, wie z.B. Steinhauser. Er hat seine Chancen, wenn er sie bekam, nur fifty- fifty genutzt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mads Mensah

Beitragvon Lobster » 30.04.2022, 20:11

Die Verlängerung ist jetzt offiziell.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Mads Mensah

Beitragvon maxi » 30.04.2022, 20:28

Mads bleibt bis 2026 in Flensburg. Das ist eine tolle Nachricht.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Mads Mensah

Beitragvon baloo » 01.05.2022, 14:40

maxi hat geschrieben:Mads bleibt bis 2026 in Flensburg. Das ist eine tolle Nachricht.

…so eine schnelle Verlängerung hat immer einen Haken? Gibt es im neuen Vertrag etwa eine Ausstiegsklausel?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mads Mensah

Beitragvon noch ein fan » 01.05.2022, 16:53

Nicht immer so skeptisch. Die SG schließt doch solche Verträge nicht ab. :wink:
Ich gehe eher von einem Gehaltsaufschlag aus. So glücklich wie er gestern durch die Halle lief. Frau und Töchterchen Asta auch unter den Zuschauern. Sie machte einen glücklichen Eindruck, kann aber auch an dem bald kommenden Nachwuchs liegen. Hätte ich die Chance nutzen und sie zu Vertragsdetails ausfragen sollen? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mads Mensah

Beitragvon noch ein fan » 10.01.2023, 15:08

Mads Mensah positiv auf Corona getestet.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mads Mensah

Beitragvon Olaf--PI » 26.06.2023, 20:56

Da hat der Mensah inzwischen doch tatsächlich einen eigenen Spielzug bei der deutschen U21 Nationalmannschaft … :D
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Mads Mensah

Beitragvon Möwe » 15.11.2023, 19:54

Wieso sieht Mensah eigentlich aus, als wäre er in einen Topf dänische Remoulade gefallen?
Er ist Profi-Sportler und wirkt als ob er einen BMI von über 25 hätte und das nicht aufgrund einer erhöhten Muskelmassen wie bei Johannes Golla.
Es wäre schön ihn mal richtig fit zu sehen! Dann würde er uns auch deutlich mehr helfen. Es gibt doch einen Fitness-Coach

Im aktuellen Zustand würde ich ihn gerne mit Dank und Applaus nach Aalborg verabschieden und Aaron Mensing stattdessen zurückholen.
Möwe
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2023, 08:56

Re: Mads Mensah

Beitragvon maxi » 24.03.2024, 22:11

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Mads sein "Wohlstandsbäuchlein" abgebaut. In Kiel präsentierte er sich fit und präsent in Abwehr und Angriff. M. E. ist er (wieder) ein wichtiger Baustein der Mannschaft.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste