Hampus Wanne

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 04.02.2019, 12:11

Ferkeljay hat geschrieben: (ich bekomme auf der Tastatur das entsprechende ö nicht hin)

Alt-Taste +155
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Eggi2 » 04.02.2019, 12:36

Gute Entscheidung von beiden Seiten! Hampus hat das Zeug zur Legende und das trotz seines noch jungen Alters!
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Clubberer » 04.02.2019, 13:01

Ferkeljay hat geschrieben: Jöndal (ich bekomme auf der Tastatur das entsprechende ö nicht hin)

AltGr + O = Jøndal :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Ferkeljay » 04.02.2019, 14:04

Dankeschøn ;-)
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Flink » 04.02.2019, 17:25

Applaus, Applaus!
Das sind mal sehr gute Nachrichten - um dieses Linksaußen-Dreamteam kann man die SG wahrlich beneiden.
Das letzte dieser Art liegt mit Christiansen und Eggert schon ein Weilchen zurück - damals zwei völlig andere Typen als unsere beiden nun - alles hat halt seine Zeit. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hampus Wanne

Beitragvon gartenzwerg » 23.09.2019, 15:00

Hampus Wanne muss operiert werden und fehlt für mehrere Monate

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuelles/artikel/operation-unausweichlich
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Flink » 06.11.2020, 16:35

Muskelprobleme bei Hampus nach Galaauftritt für Schweden.
https://www.fla.de/fl-arena/h%c3%a5ndbold/20562/neue-sorgen-fr-die-sg
Dann hoffen wir mal, dass es nicht so lange dauert, bis er wieder fit ist. :shock:
Alles Gute für den Spieler.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Benne » 15.01.2021, 12:59

Hampus scheint seine gute Form mit zur WM genommen zu haben, freut mich für ihn! Hoffe er bringt sie auch wieder zurück nach Flensburg ;)
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Der Pate » 12.03.2021, 12:54

Wanne verpasst Olympia-Qualifikation

Der schwedische Linksaußen der SG Flensburg-Handewitt, Hampus Wanne, ist bereits vor dem Start der Olympia-Qualifikation abgereist.

Hampus Wanne ist aus persönlichen Gründen aus Berlin in seine Heimat abgereist.

Berlin. Die Form bei Hampus Wanne war in den vergangenen Monaten überragend. Der Linksaußen der SG Flensburg-Handewitt hätte der schwedischen Handball-Nationalmannschaft auch beim Kampf um ein Ticket für Olympia in Berlin helfen sollen. Doch aus persönlichen Gründen musste der 27-Jährige bereits vor dem Start gegen Deutschland am Freitag (15.15 Uhr/ARD) abreisen.

»Es fühlt sich wirklich schwer an, nicht in der Lage zu sein, das olympische Qualifikationsturnier zu spielen. Darauf habe ich mich seit langem gefreut. Die Situation ist aber gerade so, dass ich zu Hause mehr gebraucht werde. Es macht mir keinen Spaß, die Mannschaft in diese Situation zu bringen, aber ich habe sowohl von den Spielern als auch von den Verantwortlichen gute Unterstützung und Verständnis erhalten. Ich glaube und hoffe, dass sie sich ein Ticket für Olympia sichern, so Wanne in einer Mitteilung des schwedischen Handballverbandes.

Für den ehemaligen SG-Spieler und jetzigen Cheftrainer der Schweden, Glenn Solberg, ist die Abreise von Hampus Wanne ein herber Verlust. Für Solberg jedoch auch vollkommen nachvollziehbar.

»Es war eine schwere Entscheidung für Hampus, aber immer noch eine offensichtliche. Ich hätte in dieser Situation genau die gleiche Wahl getroffen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Handball. Wir werden in dieser Situation unser Bestes geben und nicht nur für Schweden, sondern auch für Hampus spielen«, so Solberg.

Für Wanne hat Glenn Solberg den Wetzlarer Emil Mellegård nachnominiert. Ob dieser allerdings rechtzeitig das Corona-Prozedere absolvieren kann, bleibt abzuwarten. Mit Lucas Pelles steht aber der gleiche Ablöser parat, der schon bei der Weltmeisterschaft im Januar mit Wanne die Spielzeit geteilt hat.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 12.09.2021, 08:59

Hampus Wanne fällt mit Verdacht auf Muskelfaserriss einige Zeit aus. Der einsatzfähige Kader bleibt überschaubar.
Kann man das wirklich alles nur mit Pech begründen? Dann haben wir das aber dauerhaft gepachtet.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon The Gentleman » 25.10.2021, 17:22

Hat hier jemand noch Hoffnung, dass Hampus Wanne seinen Vertrag verlängert? Welche Anzeichen sprechen derzeit dafür und welche gegen einen Verbleib?
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hampus Wanne

Beitragvon baloo » 25.10.2021, 18:19

Keine Ahnung - aber außer der aktuellen Delle spricht eigentlich nichts dafür, den Verein zu verlassen. Spielanteile passen, am Hungertuch nagen wird er auch nicht. Und hier hat er ein Standings, daß er sich woanders erst wieder erarbeiten müßte.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Lobster » 25.10.2021, 20:41

Mein Gefühl sagt mir, dass er gehen wird.

Er ist im besten Alter und in der Verfassung einen guten Vertrag bei einem Topverein zu unterzeichnen. Ich finde, dass man es ihm nicht verübeln könnte.

Dennoch: Ich wünsche mir SEHR, dass er bleibt.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 25.10.2021, 22:19

Lobster hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass er gehen wird.

Er ist im besten Alter und in der Verfassung einen guten Vertrag bei einem Topverein zu unterzeichnen.

Nach der Argumentation ist er bei uns doch prima aufgehoben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Flink » 26.10.2021, 08:04

Ein anderer Topverein, der mehr zahlt, aber Bedingung sollte auch sein, dass dieser Verein gerne die Aussen ins Spiel bringt, ist hoffentlich sein Wunsch. :wink:
Kommen dann nur Barcelona und PSG in Frage? Zahlt Kielce noch gut?
THW und Veszprem brauchen keine Aussen, Ekberg ist ein Geschenk.
Vielleicht später noch Kolstad? [duckundweg]
Aber eine Verlängerung wäre schon schön.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste