Gottfriedsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gottfriedsson

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2019, 13:58

Lobster hat geschrieben:
Auch gut, vor der EM zu verlängern... falls er wieder MVP wird. :P

Ich glaube der hat "Einmal FL, immer FL" schon so verinnerlicht. Der will gar nicht mehr wechseln.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gottfriedsson

Beitragvon 32:31 » 05.12.2020, 21:36

Da sollten wir dringend abstimmen: Unter
https://sport.sky.de/handball/artikel/v ... 9364/34274
sollte Jim (sowas von verdient) den "Kretzsche des Monats" erhalten. Also: Auf gehts :D
32:31
Member
 
Beiträge: 947
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Gottfridsson

Beitragvon noch ein fan » 12.07.2021, 19:30

Auch wenn sein Name immer noch nicht richtig geschrieben wird. Es konnte nur einen geben. Jim zum Spieler der Saison gewählt. Absolut verdient.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Kay » 12.07.2021, 22:16

Glückwunsch, Jim vom gefühlten DM hat es wirklich verdient.

Sagosen saß in der entscheidenden Phase bei den RNL auf der Bank. Wie der Kommentator meinte, S. hatte mehrere falsche Entscheidungen getroffen und völlig verwachst. Schade, meinetwegen hätte der weiterspielen dürfen..... :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Gottfridsson

Beitragvon Flink » 13.07.2021, 10:32

Glückwunsch an unsere Nummer 24!
Vor Sagosen hätte ich sogar noch Magnusson und Palicka gesehen, die mMn ihrer Mannschaft jeweils mehr geholfen haben und vorangegangen sind, aber ist evtl. ein bisschen Antipathie meinerseits gegen den jungen Herrn. :wink:

Gestern gab es das Vorbereitungsspiel für Tokio Dänemark:Schweden - erst musste Emil Jakobsen nach einem Umknicker mit einer Fußverletzung raus, zu Beginn der 2. Hälfte dann Gottfridsson, schien die alte Verletzung der Saison zu sein, wobei er zu Spielbeginn recht flüssig lief - sah nicht gut aus. Hoffentlich steht er die Belastung durch und kommt auch einigermaßen verletzungsfrei in die SG-Vorbereitung. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Astro » 16.07.2021, 07:56

Glückwunsch! Aus sportlicher Sicht für mich die richtige Wahl. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Nepoflens » 23.07.2021, 13:23

Nicht nur aus sportlicher Sicht! 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Gottfriedsson

Beitragvon noch ein fan » 21.10.2022, 13:52

Auch wenn mich die fehlenden Schreibfähigkeiten des Namens immer noch erregen, neu aufmachen muss auch nicht sein.
Das wollten wir nun wirklich nicht hören. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Nepoflens » 21.10.2022, 15:02

Das ist zwar doof, weil Jim in Topform natürlich super ist. Aber gleichzeitig gibt das jetzt auch eine Chance für die anderen Rückraumspieler, besonders Lasse + hoffentlich auch schon Mensing, weil Maik sie nun eigentlich mehr einsetzen muss. Wenn es gut läuft, kann uns das für die schweren Spiele im Dezember auch stärken, wenn Jim dann hoffentlich auch wieder mitmischt.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Gottfriedsson

Beitragvon baloo » 21.10.2022, 19:42

Eine gute Möglichkeit, sich praktisch unter Zwang spielerisch und taktisch weiterzuentwickeln und zu verändern! Der Trainer ist gefordert!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Gottfridsson

Beitragvon Flink » 18.11.2022, 21:46

Danke für die wie immer klaren Worte, Jim Gottfridsson.
...Wir wollen irgendwann wieder in Schweden leben. Ob das 2025 ist oder später, weil ich in Flensburg bleibe oder etwas anderes ausprobiere, muss man sehen. Bis dahin werde ich alles für die SG geben. Und was ich hundertprozentig sagen kann: Im Sommer 2023 wird es keinen Wechsel meinerseits geben. Es sei denn, die SG will mich nicht mehr.


Und zum Trainer:
Das Verhältnis und die Kommunikation sind sehr gut ... Wenn ich jetzt mitbekomme, dass einige Fans nach der Niederlage in Gummersbach seinen Rauswurf fordern, finde ich das unfair und respektlos...

https://www.shz.de/sport/sg-flensburg-handewitt/artikel/sg-flensburg-handewitt-interview-mit-jim-gottfridsson-43588625 Paywall.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Akim » 18.11.2022, 22:26

Das sind doch gute Nachrichten! Endlich mal eine klare Ansage.
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Gottfriedsson

Beitragvon jannix70 » 20.11.2022, 02:55

Jim Gottfridsson ist in all den Jahren ein Glücksfall für die SG gewesen. Die Liga und halb Handball-Europa beneiden uns um ihn. Dass das Spiel oft zu einseitig auf ihn zugeschnitten erscheint, ist nicht -nur- seine Schuld. Es haben sich bei den Mitspielern in den letzten Jahren wie ich finde wenige aufgedrängt, diese Verantwortung zu teilen. Ich würde ihn gern über 2025 hinaus bei der SG sehen. Allerdings müsste die SG allmählich so oder so meines Erachtens ein jüngeres Talent als Nachfolger identifizieren und aufbauen.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Gottfriedsson

Beitragvon StudiFan » 20.11.2022, 10:19

jannix70 hat geschrieben:Jim Gottfridsson ist in all den Jahren ein Glücksfall für die SG gewesen. Die Liga und halb Handball-Europa beneiden uns um ihn. Dass das Spiel oft zu einseitig auf ihn zugeschnitten erscheint, ist nicht -nur- seine Schuld. Es haben sich bei den Mitspielern in den letzten Jahren wie ich finde wenige aufgedrängt, diese Verantwortung zu teilen. Ich würde ihn gern über 2025 hinaus bei der SG sehen. Allerdings müsste die SG allmählich so oder so meines Erachtens ein jüngeres Talent als Nachfolger identifizieren und aufbauen.


Ich bleib bei meiner Meinung, dass Óli Mittún so ein Kandidat wäre, den man hinter Gottfridsson an die Position bei der SG heranführen kann!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Gottfriedsson

Beitragvon mison » 20.11.2022, 12:16

StudiFan hat geschrieben:
jannix70 hat geschrieben:Jim Gottfridsson ist in all den Jahren ein Glücksfall für die SG gewesen. Die Liga und halb Handball-Europa beneiden uns um ihn. Dass das Spiel oft zu einseitig auf ihn zugeschnitten erscheint, ist nicht -nur- seine Schuld. Es haben sich bei den Mitspielern in den letzten Jahren wie ich finde wenige aufgedrängt, diese Verantwortung zu teilen. Ich würde ihn gern über 2025 hinaus bei der SG sehen. Allerdings müsste die SG allmählich so oder so meines Erachtens ein jüngeres Talent als Nachfolger identifizieren und aufbauen.


Ich bleib bei meiner Meinung, dass Óli Mittún so ein Kandidat wäre, den man hinter Gottfridsson an die Position bei der SG heranführen kann!


Der „Nachfolger“ steht m.E. doch schon in den Reihen der SG bereit ……. Lasse Møller
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taruper und 9 Gäste