Johannes Golla

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Johannes Golla

Beitragvon Nepoflens » 09.09.2020, 09:10

Vorziehen schon, aber halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dass Göppingen ihn für ein paar Monate hergeben würde. Die hätten dann nur noch Bagersted.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Johannes Golla

Beitragvon StefanR » 23.01.2021, 21:31

Das bringt so viel Spaß JG4 beim Spiel zu sehen. Wie schlau er in seinem Alter schon agiert. So wenig Zeitstrafen, Wahnsinn. Wenn ich denke wie TK3 am Anfang agiert hat, da waren rote Karten nicht selten(dritte hinausstellung). Hoffentlich bleibt er lange bei uns im echten Norden.
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Johannes Golla

Beitragvon 32:31 » 23.01.2021, 22:38

Aber hoffentlich bekommt er auch in Ägypten mehr Pausen als bisher - sonst wird er völlig ausgebrannt wieder in Flensburg ankommen .... und wir brauchen ihn (sehr) dringend.
32:31
Member
 
Beiträge: 789
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Johannes Golla

Beitragvon maxi » 23.01.2021, 22:45

Montag ist es ja schon vorbei. Oder gibt es danach noch irgendwelche albernen Platzierungsspiele?
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1595
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Johannes Golla

Beitragvon noch ein fan » 24.01.2021, 00:18

Ja, aber nur auf den billigen Plätzen. Die acht Mannschaften, die in Gruppenphase ausgeschieden sind, spielen noch um die letzten Plätze den Presidenten Cup aus.
Also, noch ein Spiel für ihn.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6776
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johannes Golla

Beitragvon baloo » 26.01.2021, 06:50

Als absoluter Gewinner der WM wird Golla in Zukunft einer der gefragtesten deutschen Handballer sein. Die SG täte gut daran, ihn schnellstmöglich langfristig und ohne Ausstiegsklausel an sich zu binden!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1634
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Johannes Golla

Beitragvon fan rd » 26.01.2021, 19:46

Sicher hat Golla bei der Truppe nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Aber in der Abwehr hat er sicher noch Luft nach oben und das ist auch gut so.
Hoffentlich schätzt er die Leistung richtig ein, denn ein Großteil der SG-Mannschaft ist bei der WM noch im Geschäft - und das nicht nur als Mitläufer.
Man sollte ihn nicht verrückt machen, nur weil einer herausgehoben werden muss. Das geht gelegentlich schief.
fan rd
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Johannes Golla

Beitragvon maxi » 26.01.2021, 20:41

Ich traue Johannes Golla soviel Bodenständigkeit und Cleverness zu, den Hype um ihn richtig einzuordnen. So wird er z B. im Ungarn-Spiel an Banhidi gesehen haben, dass es im internationalen Handball Kreisläufer/Mittelblocker gibt, die nur unwesentlich älter sind. aber schon von den körperlichen Voraussetzungen her auf einem ganz anderen Level spielen.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1595
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 30.01.2021, 14:20

Johannes Golla positiv auf Corona getestet

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 29587.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11167
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon noch ein fan » 30.01.2021, 17:27

Super, dann hätten wir noch einen gesunden Kreisläufer. Wenn er denn den Sonntag verletzungs- und coronafrei übersteht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6776
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johannes Golla

Beitragvon Clubberer » 30.01.2021, 21:30

Wir müssen damit rechnen, dass nach dem Endspiel noch weitere positive Testergebnisse auftauchen, nämlich auch bei allen Halbfinalisten. Golla wird nicht der letzte sein.
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Johannes Golla

Beitragvon Flink » 30.01.2021, 22:15

Dann hoffen wir mal, dass es bei Golla bei leichten Symptomen bleibt und er schnell genesen ist.
Gute Besserung!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2909
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Johannes Golla

Beitragvon Flink » 07.06.2021, 19:03

Hier ein kleines Golla-Porträt zum Olympia-Traum vom NDR:
https://www.ndr.de/sport/handball/Johannes-Golla-Bereit-fuer-Olympia,golla110.html
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2909
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron