Kevin Møller

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kevin Møller

Beitragvon maxi » 08.10.2020, 11:55

Damit sind die Rollen im Kasten künftig klar verteilt. Ich glaube, Buric wird es pushen, dass er die Nr.1 ist, und Kevin wird da sein, wenn man ihn braucht.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Kevin Møller

Beitragvon Fördemöwe » 08.10.2020, 12:36

Das ist die beste Nachricht der Saison!

Ich erwarte eigentlich Møller als die Nr. 1, aber das spielt keine Rolle. Sie werden sich gegenseitig pushen.
Fördemöwe
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Kevin Møller

Beitragvon Nepoflens » 08.10.2020, 15:07

Freue mich schon sehr darauf, den KEVIN wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest in der Erinnerung war er immer top, wenn er mal für den alten Schweden rein durfte und ein 7m Killer 8)
Glaube, er wird sich das mit Buric gut teilen können. Buric geht ja auch freiwillig raus, wenn es mal nicht läuft. Bei Andersson musste ja mindestens 20 Minuten am Stück alles durch die Hosenträger rutschen, damit da mal was passierte :D
Bergerud hat bisher nicht die Erwartungen bestätigen können, die man aus den Leistungen bei der Nationalmannschaft hatte. Hoffentlich macht er noch ein paar gute Spiele, dann kann er vielleicht auch nach Nantes und so die Wechselkette (Emil Nielsen nach Barcelona) vervollständigen :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 10.10.2020, 11:08

Der Möller wird wiederkommen - wie schön :D
Schade mit Bergerud, der wird noch eine große Zukunft haben. Ich bin gespannt, wo es ihn hintreibt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2676
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Andi74 » 10.10.2020, 19:15

Und bite, bitte für die Zeit nach Kevin Möller rechtzeitig Till Klimke holen.
Andi74
Member
 
Beiträge: 412
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron