Domen Sikošek Pelko

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Domen Sikošek Pelko

Beitragvon StudiFan » 12.09.2020, 12:46

Herzlich Willkommen im hohen Norden! Auf eine verletzungsfreie Zeit und viele spannende Spiele!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 723
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon noch ein fan » 12.09.2020, 17:38

Hoffentlich findet er schnell ins Spiel der SG, sowohl vorne als auch hinten.
Einen Slowenen im SG-Trikot gab´s wohl noch nicht. Na schau´n wir mal, falls wir überhaupt etwas von ihm zu sehen bekommen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6776
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon Nepoflens » 12.09.2020, 17:54

Auf jeden Fall ist er nicht zu klein oder schmächtig (2,03m und 120kg) :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon Flink » 10.11.2020, 12:45

Hier eine nähere Vorstellung von Pelko:
https://www.fla.de/fl-arena/h%C3%A5ndbold/20503/groe-bhne-flensburg
Vielleicht kann die SG auch nach Rückkehr von Golla noch ein halbes Jahr draufpacken. Dann können Golla und Pelko im Angriff mal wechseln, was Golla entlastet und Hald weiter geschont werden, Heinl wird eh nur in der Abwehr eingesetzt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2909
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon Flink » 22.12.2020, 21:25

Letztes Spiel von Pelko bei der SG.
Danke für den Einsatz, war hoffentlich für beide Seiten ein Gewinn.
Viel Glück beim alten Verein und, wie man es verstehen konnte, der Suche nach einem Verein in der Bundesliga.
In den 35er Kader von Slowenien unter Ljubo zur WM hat er es geschafft.
Weiter so.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2909
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon noch ein fan » 22.12.2020, 23:29

Dürfte er nicht noch gegen Leipzig mitspielen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6776
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon Flink » 23.12.2020, 00:42

Ahja, letztes Heimspiel, da stand was von Abschiedsvorstellung, daraus hab ich letztes Spiel geschlossen.
Meine Worte können aber stehen bleiben.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2909
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Domen Sikošek Pelko

Beitragvon baloo » 23.12.2020, 06:17

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Er wird in die SG-Historien eingehen als derjenige SG-Spieler, der bisher als einziger nicht ein einziges Mal die besondere Atmosphäre in der „Hölle Nord“ genießen/erleben durfte. Schade für ihn....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1634
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast