Magnus Rød

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Magnus Rød

Beitragvon Kasalla » 21.01.2020, 13:02

fan rd hat geschrieben:Habibi Ahmed, klasse Idee. Was macht Faxe eigentlich? Bitte dann eine Verstärkung zur jetzigen Truppe, gern auch im Tausch gegen Dauerbankdrücker. Es wird wohl jemand aus alten Nordhorner Zeiten sein, was? Ach ja, Abwehr und Angriff wäre gut.
Vielleicht sucht Dierk was Besonderes wie den ersten Ägypter oder ersten Schweizer. Watt hatten wir denn noch nicht? Spanier? Nordmazedonier? Griechen?
Oh, regional ist ja auch groß im Kommen. Dänische Liga?
Bin zumindest sicher, dass Magnus diese Pause gut tut und er Kraft tanken kann.


Mal n Österreicher. Bozovic, spielt z. Zt. bei Gummersbach, werfen kann er. Schmäschke und Machulla werden es schon richten.
Kasalla
Member
 
Beiträge: 383
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: Magnus Rød

Beitragvon StudiFan » 21.01.2020, 14:57

Aber Österreicher hatten wir doch schon... Szilagyi!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Magnus Rød

Beitragvon Kasalla » 21.01.2020, 16:08

Stimmt! Dann doch nicht?
Kasalla
Member
 
Beiträge: 383
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: Magnus Rød

Beitragvon gartenzwerg » 21.01.2020, 18:46

War eigentlich klar, dass er verletzt zurück kommt. Der ist ja schon seit dem 10. Spieltag komplett durch und schleppt sich nur noch von Seite zu Seite.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Magnus Rød

Beitragvon fan rd » 21.01.2020, 20:45

Ja - die Verletzung kommt nicht überraschend.
"Wir geben Magnus alle Zeit der Welt, um wieder richtig fit zu werden", könnte doch nicht etwa bis Olympia bedeuten, oder?
So brauchen wir schon einen Jim mit einem richtig guten Tag, damit es vorne etwas wird. Er spielt ja durch.
Aber, beim Mannschaftssport muss man auch so etwas wegstecken und andere ergreifen ihre Chance! 5.- Euro Phrasenschwein.
Semper schon jetzt? Leipzig wäre auch dichter an Polen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Magnus Rød

Beitragvon SGFan24955 » 24.01.2020, 14:31

Zur Verletzung von Magnus ist heute im Flensburger Tageblatt (Lokalsport, Seite 26) zu lesen:
Noch steht nicht genau fest, wie lange Magnus Röd pausieren muss. Das Medical Team der SG konnte sich bisher kein eigenes Bild von der Verletzung im rechten Fuß machen. „Ich traue den norwegischen Ärzten viel zu, aber die Prognose, dass Magnus mit einem angebrochenen Fuß nur für drei bis vier Wochen ausfällt, halte ich für sehr ambitioniert“, meinte SG-Trainer Maik Machulla nach seiner Rückkehr aus Malmö, wo er die Hauptrundenspiele der Norweger und Schweden verfolgt hat. Seinem Linkshänder hat er freigestellt, ob er nach Flensburg zurückkehrt oder in Schweden bleibt. Röd entschied sich für seine Nationalmannschaft „Da ist er in guten Händen. Er läuft an Krücken und hat einen Spezialschuh bekommen. Zeit ist jetzt ohnehin die beste Therapie“, sagte Machulla.
Bei der SG werde man am Wochenende das weitere Vorgehen festlegen. „Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten. Wir haben Holger Glandorf, wir können mit drei Rechtshändern im Rückraum oder mit zwei Kreisläufern spielen“, sagte der SG-Trainer. „Wir werden uns auf dem Markt umsehen, aber ein Transfer muss sinnvoll sein. Wir werden nichts machen, nur um etwas zu machen.“ Auch der gerade gewechselte Niels Versteijnen sei eine Option. Machulla will den Niederländer aber nicht aus Lübeck zurückholen, um ihn nur auf die Bank zu setzen.
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Magnus Rød

Beitragvon Kay » 27.01.2020, 11:20

27.01.20- shz:

Magnus Röd ist verletzt. Wird deshalb für die Rückrunde ein neuer Spieler gesucht?

Dierk Schmäschke: Wir sind dabei. Ich habe deshalb in Stockholm einige Gespräche geführt. Maik Machulla, Mark Bult und Lars Christiansen haben sich in Malmö einige Spieler angesehen. Wir hoffen, dass wir einen finden, der zu uns passt. Optimal wäre es, wenn das bis zum Spiel am 8. Februar in Zagreb gelingt, da uns der Neuzugang dann noch in der Gruppenphase der Champions League helfen könnte.

Jim Gottfridsson und einige schwedische Teamkollegen hatten nach einem Vorrunden-Sieg eine Bar in Malmö besucht und mit alkoholischen Getränken gefeiert. Wird das bei der SG ein Nachspiel haben?

DS: Gut war das gewiss nicht. Maik Machulla wird dieses mit Jim Gottfridsson sicherlich noch nachbereiten. Hauptsächlich wird es in den kommenden Tagen aber darum gehen, dass die Mannschaft voll motiviert in die Rückrunde startet. Schon am Sonntag geht es gegen den SC Magdeburg.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Magnus Rød

Beitragvon mison » 27.01.2020, 14:35

SGFan24955 hat geschrieben:Zur Verletzung von Magnus ist heute im Flensburger Tageblatt (Lokalsport, Seite 26) zu lesen:
Noch steht nicht genau fest, wie lange Magnus Röd pausieren muss. Das Medical Team der SG konnte sich bisher kein eigenes Bild von der Verletzung im rechten Fuß machen. „Ich traue den norwegischen Ärzten viel zu, aber die Prognose, dass Magnus mit einem angebrochenen Fuß nur für drei bis vier Wochen ausfällt, halte ich für sehr ambitioniert“, meinte SG-Trainer Maik Machulla nach seiner Rückkehr aus Malmö, wo er die Hauptrundenspiele der Norweger und Schweden verfolgt hat. Seinem Linkshänder hat er freigestellt, ob er nach Flensburg zurückkehrt oder in Schweden bleibt. Röd entschied sich für seine Nationalmannschaft „Da ist er in guten Händen. Er läuft an Krücken und hat einen Spezialschuh bekommen. Zeit ist jetzt ohnehin die beste Therapie“, sagte Machulla.
Bei der SG werde man am Wochenende das weitere Vorgehen festlegen. „Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten. Wir haben Holger Glandorf, wir können mit drei Rechtshändern im Rückraum oder mit zwei Kreisläufern spielen“, sagte der SG-Trainer. „Wir werden uns auf dem Markt umsehen, aber ein Transfer muss sinnvoll sein. Wir werden nichts machen, nur um etwas zu machen.“ Auch der gerade gewechselte Niels Versteijnen sei eine Option. Machulla will den Niederländer aber nicht aus Lübeck zurückholen, um ihn nur auf die Bank zu setzen.



Laut SHZ von heute rechnet die SG mit einer Ausfallzeit von 8 Wochen :(
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Magnus Rød

Beitragvon mison » 13.05.2020, 08:56

Leider schlechte Nachrichten aus Norwegen

https://www.fl-arena.de/artikel/ruecksc ... -norweger/
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Magnus Rød

Beitragvon Flink » 18.05.2020, 16:43

Heute gute Nachrichten aus Norwegen: Entwarnung!
https://www.fl-arena.de/artikel/entwarnung-bei-rd-1589814238973/
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Magnus Rød

Beitragvon maxi » 08.12.2020, 14:57

Magnus Röd laut NDR mit leichter Gehirnerschütterung. Sein Einsatz am Donnerstagtag in Norwegen sei fraglich. Noch wichtiger finde ich, dass er am Sonntag in Mannheim wieder fit ist. Gute Besserung.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Magnus Rød

Beitragvon Johannes » 21.12.2020, 12:50

Magnus verzichtet auf die WM. Hatte ich insgeheim mit gehofft, wir brauchen ihn dringend fit in der Rückrunde.

Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: Magnus Rød

Beitragvon noch ein fan » 21.12.2020, 13:04

Einfach eine Entscheidung der Vernunft!
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Magnus Rød

Beitragvon Benne » 21.12.2020, 15:20

Endlich mal positive Nachrichten! Bestimmt sehr schwer für ihn, aber eine wahnsinnig wichtige Entscheidung für die SG. Evtl nimmt sich Gøran ein Beispiel....
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Magnus Rød

Beitragvon Kay » 21.12.2020, 15:25

Zweite Gehirnerschütterung in Folge, damit ist nicht zu spaßen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste