Torbjørn Bergerud

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Torbjørn Bergerud

Beitragvon baloo » 14.01.2020, 21:46

Tja, wenn unser Torwart bei der EM so weitermacht, wird er seinen Vertrag wohl nicht verlängern. Da werden andere Vereine an ihn herantreten, die ihm mehr Einsatzzeiten (und wohl auch mehr Geld) bieten werden. Wäre schade, da ich ihn lieber im Tor sehe als Buric :?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1465
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Torbjørn Bergerud

Beitragvon noch ein fan » 15.01.2020, 16:58

Und ich sehe am liebsten einen Torwart, der Bälle hält.
Da hat bei allem Respekt BB in den 1 1/2 Jahren eine deutlich bessere Leistung gezeigt. Meistens hat er dann auch in den wichtigen Momenten den oder die Bälle pariert, auch in seiner schwächeren aktuellen Saison.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6409
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Torbjørn Bergerud

Beitragvon mison » 15.01.2020, 17:51

Mich überrascht das es erst jetzt einen Thread für Bergerud gibt.
Seine Leistung jetzt verbessert ja zumindest seine Verhandlungsposition. Es sei ihm gegönnt. Ich gehe davon aus, das er
bei der SG verlängert, in der BuLi gibt es keine sportlichen Alternativen und m.E. benötigt er den Wohlfühlfaktor und
den bietet die SG bzw. die norwegische Fraktion.
Zu einem „ Geldclub“ kann er auch noch in 10 Jahren wechseln.
mison
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Torbjørn Bergerud

Beitragvon Flink » 15.01.2020, 20:23

Hat N. Landin nur bis 21 Vertrag und Quenstedt bis 22 beim THW?
Und wie sieht es bei den Löwen aus? Da sind beide TW schon ü 30, aber auch noch nicht wirklich alt.
Für andere Mannschaften aus der BL spricht wohl eher nichts.
International käme wer in Frage?
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2555
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast