Simon Hald

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Simon Hald

Beitragvon Flink » 01.08.2018, 18:53

".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2555
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Simon Hald

Beitragvon Flink » 09.10.2019, 20:14

Auch Hald verlängert bis 2023.
Mein "Daumen hoch" dafür und Simon viel Spaß weiterhin mit uns. :D
Grad heute wieder gegen Zagreb ein wichtiger Fels in der Brandung.
Und man sieht bei ihm fast von Spiel zu Spiel eine Weiterentwicklung.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2555
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Simon Hald

Beitragvon noch ein fan » 09.10.2019, 21:06

Auf die HP hat die Nachricht es noch nicht geschafft. Schwach würde ich sagen oder läuft die Information nur noch über Facebook?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6409
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Simon Hald

Beitragvon StudiFan » 09.10.2019, 21:38

noch ein fan hat geschrieben:Auf die HP hat die Nachricht es noch nicht geschafft. Schwach würde ich sagen oder läuft die Information nur noch über Facebook?


https://www.sg-flensburg-handewitt.de/a ... tscheidung

Der Link wurde um 18 Uhr in der Handballecke gepostet... lieber erst suchen und dann meckern!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 689
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Simon Hald

Beitragvon noch ein fan » 09.10.2019, 21:45

Lass mich doch auch mal. :wink:
Wenn man auf die Startseite klickt, erscheinen, jedenfalls bei Chrome, 6 Nachrichten, die ich für die aktuellsten oder wichtigsten hielt. In den Tiefen der News "versteckt" sich dann die Info.
Den Umgang mit der neuen HP muss ich wohl noch lernen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6409
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Simon Hald

Beitragvon baloo » 10.10.2019, 15:11

Nun stellt sich die Frage, ob wir weiterhin mit drei Kreisläufern planen oder ob unser „Oberkämpfer“ durchs Raster fallen wird. Ich fände es sehr schade, da ich ihn zumindest offensiv immer noch für stärker als Hald halte!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1465
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Simon Hald

Beitragvon StudiFan » 10.10.2019, 16:01

Ich persönlich gehe davon aus, dass Zachariassen auch verlängern wird... okay, eigentlich HOFFE ich es! Aber so ein "Kampfschwein" ist immer gut zu gebrauchen!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 689
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Simon Hald

Beitragvon gartenzwerg » 13.10.2019, 08:14

baloo hat geschrieben:Nun stellt sich die Frage, ob wir weiterhin mit drei Kreisläufern planen oder ob unser „Oberkämpfer“ durchs Raster fallen wird. Ich fände es sehr schade, da ich ihn zumindest offensiv immer noch für stärker als Hald halte!


Werde nie verstehen wieso Hald offensiv spielt. Sowohl Zachariassen als auch Golla sind deutlich besser und auch defensiv hat Hald meiner Meinung nach, nach einem starken Beginn deutlich nachgelassen. MIr gefällt aktuell meistens Golla+Zachariassen besser.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Simon Hald

Beitragvon baloo » 13.10.2019, 08:47

gartenzwerg hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Nun stellt sich die Frage, ob wir weiterhin mit drei Kreisläufern planen oder ob unser „Oberkämpfer“ durchs Raster fallen wird. Ich fände es sehr schade, da ich ihn zumindest offensiv immer noch für stärker als Hald halte!


Werde nie verstehen wieso Hald offensiv spielt. Sowohl Zachariassen als auch Golla sind deutlich besser und auch defensiv hat Hald meiner Meinung nach, nach einem starken Beginn deutlich nachgelassen. MIr gefällt aktuell meistens Golla+Zachariassen besser.

Bin ich voll bei Dir! Aber Maik hat scheinbar auf manchen Positionen so seine Lieblinge - oder er sieht Dinge anders als wir Außenstehende...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1465
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Simon Hald

Beitragvon Ferkeljay » 21.10.2019, 14:33

Gibt es schon nähere Details aus dem Umfeld der SG zur Verletzung von Simon?

Das sah ja alles ganz schön böse aus, was da gestern in Aalborg passiert ist...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Simon Hald

Beitragvon Flink » 21.10.2019, 16:49

Ferkeljay hat geschrieben:Gibt es schon nähere Details aus dem Umfeld der SG zur Verletzung von Simon?
Das sah ja alles ganz schön böse aus, was da gestern in Aalborg passiert ist...
Hier zumindest das, was nach dem Spiel geäußert wurde: https://www.fl-arena.de/artikel/einigkeit-um-hald-kein-risiko/ Können wir verhalten optimistisch sein? :?
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2555
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Simon Hald

Beitragvon Bubi Schleswig » 22.10.2019, 11:37

die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt....
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/a ... bKAv1aKx_M
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 806
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Simon Hald

Beitragvon Kay » 22.10.2019, 11:54

Ach je, das tut mir leid, so ein Pech. Gute Besserung, Simon Hald!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10849
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Simon Hald

Beitragvon Taruper » 22.10.2019, 12:31

Eine Hiobsbotschaft für den Spieler und auch die SG. Golla und Zachariassen werden die Lücke nicht über 30 noch kommende Spiele kompensieren können. Comeback von Jacob Heinl?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1761
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Simon Hald

Beitragvon Rafi1995 » 22.10.2019, 12:36

Es würde tatsächlich reichen einen Abwehrspieler zu holen. Im Angriff wird man nichts bekommen, was besser als Golla und Zachariassen ist, was generell aber auch nicht so viele Kreisläufer sind. Somit kann man das Ganze relativ weit stricken - Heinl wäre auch mein erster Kandidat. Tobbe theoretisch auch möglich, aber ich denke, der hat nen klaren Strich gesetzt. Ansonsten ist wohl alles möglich.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste