Rasmus Lauge Schmidt

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon SGFan24955 » 06.06.2019, 20:17

mison hat geschrieben:Hier der Link zu Sport1, da der SHZ Artikel hinter der Anmeldeschranke liegt.


Welch ein Unsinn, solche eher öffentliche und nicht selbst recherchierte aber lokal relevante Artikel nur für die Abonnenten exklusiv einzustellen. Mehr Fingerspitzengefühl wäre schön.

Vielleicht liest hier jemand vom SHZ mit :cry:
SGFan24955
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon noch ein fan » 07.06.2019, 06:20

Mitlesen schon, aber ändern...wovon träumst du. :wink:
Das Geschäftsmodell dieses Verlages ist doch, alle Artikel online bezahlen zu lassen. Egal wer auch immer der Verfasser ist. Den Internetauftritt als frei zugängliche Informationsquelle gibt es beim shz-Verlag jedenfalls nicht mehr.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6266
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon baloo » 07.06.2019, 11:21

noch ein fan hat geschrieben:Mitlesen schon, aber ändern...wovon träumst du. :wink:
Das Geschäftsmodell dieses Verlages ist doch, alle Artikel online bezahlen zu lassen. Egal wer auch immer der Verfasser ist. Den Internetauftritt als frei zugängliche Informationsquelle gibt es beim shz-Verlag jedenfalls nicht mehr.

Finde ich auch „unschön“ - aber da sind die Jungs und Mädels vom SHZ ja nicht die einzigen. Auch in der Handball-Ecke verlinkte Artikel anderer Handballregionen sind oft erst nach dem Zahlvorgang (wenn man das denn will und tut) lesbar :roll:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1330
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon noch ein fan » 08.06.2019, 10:05

Na sicher, aber Mannheimer Morgen oder ähnliches interessiert mich eher weniger. Shz macht das schon extrem.
Ganz off topic.
Ganz Flensburg fiebert dem letzten Spiel entgegen. Ganz Flensburg? Das Tageblatt schafft es das Thema auf der Titelseite zu ignorieren. Stattdessen BMX, und Kampf dem Wild Grillen.... :roll:

Avis hingegen bietet eine Sonderbeilage
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6266
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon baloo » 08.06.2019, 10:53

noch ein fan hat geschrieben:Avis hingegen bietet eine Sonderbeilage

Nicht nur das! Die Jungs von Avis werden die Mannschaft das ganze Wochenende über begleiten/Ihnen nachreisen und alle Interessierten über deren Homepage und/oder Facebook über jede Neuigkeit auf dem Laufenden halten!
Und was macht der SHZ?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1330
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon StudiFan » 08.06.2019, 12:53

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Avis hingegen bietet eine Sonderbeilage

Nicht nur das! Die Jungs von Avis werden die Mannschaft das ganze Wochenende über begleiten/Ihnen nachreisen und alle Interessierten über deren Homepage und/oder Facebook über jede Neuigkeit auf dem Laufenden halten!
Und was macht der SHZ?


Der shz ist einfach nur "offizieller Medienpartner" :lol: :lol: :lol:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 643
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon kormann » 18.06.2019, 07:35

kormann
Member
 
Beiträge: 566
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast