Tobias Karlsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon mison » 12.02.2019, 11:20

....... leider gehen Wünsche nicht immer in Erfüllung.
Ich habe gehofft das Tobbe zumindest in anderer Funktion (Abwehrcoach?) bleibt.
mison
Member
 
Beiträge: 225
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2019, 12:20

Krusty hat geschrieben:https://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/eine-hommage-an-den-ausnahmesportler-und-sg-kapitaen-tobias-karlsson/

Schade, aber ja leider absehbar....

Ja, sehr schade...1 Jahr hätte ich uns allen noch gegönnt.

So gradlinig, aufrichtig und ehrlich wie er nun mal ist, ist er halt auch konsequent. Und irgendwann ist eben Schluss und nix mehr mit Britney Spears.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6222
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon derflensburger » 12.02.2019, 12:41

Captain, my Captain!

Es will mir nicht gelingen meine Bewunderung in viele Worte zu fassen.

Mit Tobias Karlsson verlässt ein goßer Sportsmann die SG,
der immer bestens vorbereitet ist und mit absolut vorbildlicher Einstellung auf und neben dem Spielfeld
für sein Team, seine Fans und auch für alle Nachwuchshandballer ein leuchtendes Vorbild ist.

Wir werden ihr hier vermissen und hoffen doch, dass sich ein Nachfolger findet, der den Verlust mildert.

Der Kapitän geht im Sommer von Bord.

Captain, my Captain!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 487
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Flink » 12.02.2019, 18:26

Schluchz, schöne Worte, die ihr da gefunden habt. Auch der Artikel auf der Homepage und die Worte von Machulla und Schmäschke sind sehr bewegend.
Tja, wer weiß, wem diese Neuigkeit schon am Sonntag auf der Seele lag und etwas hemmte. :roll:
Möge Tobbe den Rest der Saison genießen und natürlich möglichst mit einem Titel abschließen.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2343
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Kay » 12.02.2019, 19:04

Schade, ich dachte der hängt noch ein Jahr dran, aber mit 37 darf er aufhören.

Karlsson und die SG, das passte! Er kam von der Nordhorn- Gang, u.a. Vranjes, Machulla, Weinhold, Glandorf,....Klasse- Sportsmann! Und wie man an seinen Gesichtsausdrücken erkennen konnte: ein Gerechtigkeits- Fan, dem es weh tat ungerecht gepfiffen worden zu sein. Hoffentlich kann er mit einem Titel verabschiedet werden!

Hald wird wohl sein Nachfolger, wird schwer K. zu ersetzen. Aber: watt mutt dat mutt. Fünf € ins Phrasenschwein!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10645
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Skinny Urios » 12.02.2019, 19:40

Zu einem großen Sportsmann gehört auch den richtigen Moment seines Abschieds zu wählen. Ein Leader, eine Mentalitätsmonster und ein Beschützertyp.

Tack so mycket, Tobbe!
Skinny Urios
Junior Member
 
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Krefeld

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon kormann » 19.02.2019, 14:08

Ausführliches und sehr sympathisches Interview mit Tobias Karlsson im podcast:
https://soundcloud.com/kreis-ab/episode-204
kormann
Member
 
Beiträge: 557
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Matze » 03.03.2019, 11:30

TV-Tipp:
Unser Kapitän ist heute Abend im NDR-Sportclub zu Gast.
Matze
Member
 
Beiträge: 355
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon maxi » 04.03.2019, 16:05

Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast